FSX Freiflüge #152 | Flug 34 OTBD-EGLL Teil 4/4 | Die letzte Folge FSX [HD|German]

willkommen zurück bis 6 zu einer weiteren folge des fluges nach london aus doha mein engine out wegen eines in den ferien und person letztlich immer in london zu lande kein großer player mit 314 vier triebwerke normalerweise und daher passen bereits am 8 cpu läuft sehr gut leben weil wir einen enden dass wir noch genug energie und playstation dann reduzieren unsere geschwindigkeit auf 100 90 100 90 sind unter dem preisdruck ist sehr gut müssten dann langsam nachrichten drehen brinkmann rechts 19 flughafen bringen nach stark von außen bisher musste sein andy reid als ziemlich genau jetzt sehr gut das ist eigentlich auch google eine mannschaft formen in etwa denen des günstigen screenshot das alles 170 da kommt schon der seitenwind 160 und bringen noch eine stufe flaps unsere feinde studie das haben wir schon alle flaps draußen die wir annehmen werden straight ahead gut so auch glück dass meisten ausrichten wir haben in rom rating von zero nein und werden jetzt noch einstellen setting falls minco around haben dass es passt wie wir sehen hat auch gerade flugzeug menschen zu kämpfen mit pilot ich habe natürlich die art von twenty five schon ziemlich leer sein oder mehr flips nehmen gut so sagen dass man auch noch kriegen müssen im kiesbett links bis alles gut so klettere live und nun auch gleich so da nichts mehr warum spielen müssen einmal kurz sagen dass wir gleich landen klocke teardown also brot speed von 100 minuten mit 7 50 gut wie gesagt etwas nach rechts auf haben noch gut 1000 lichter passen plätze sind auch kleine geschenke down for green und labs haben wir auch vor als nicht auf holst hervor stufen 0 12 3 jetzt ist aber ein stück mehr was haben die nehmen wir dann nehme ich schon mal ding raus

wir brauchen rest etwas mehr und nehme jetzt auch den was brauchen wir eigentlich noch weil wir dann kurz vor auf reset drücken müssen zum aufsetzen kann ich jetzt auch mal die maus drauf und nehmen piloten raus sind etwas flotter das geschäft ziemlich normal fliegen bis etwas nach rechts korrigieren so ist ein ziemlich flott noch ein bisschen schuh draus menschen müssen mehr zu kämpfen als sonst weil eben immer schub raus nimmt dann sie hier nach rechts weg nun als schub burg sei falsch taste schub gibt nach links ist noch der mitleidslos doch etwas mehr speed drauf als eigentlich gedacht habe so fühlt es sich um ein exempel an so wenn ihr jetzt schon mal drücken hieß es setzen bitte sehr gut spoiler und ein reverse und wir verlangsamt das ist einfach erst mal aus wollen als nicht so viele bremsen ausgemacht also wir ganz gut runtergekommen für bonn engine out ihr seht idol rivers wir wollen aus haben wir schon jetzt brenne ich mal mit herunterbremsen scheint schon ziemlich lange sex haben wir jetzt die börse aus und schlägt eben mal kurz schauen wo wir hin müssen wo sie am meisten nach geht aus nach links weg also einmal die ganze wand genommen aber vom asics hier überhitzen immer lieber mal die ganz runway die herausgenommen haben die parkbremse chance jede homepage gesagt noch zu viel als ich jetzt nich gut aus r2 links aufkommen schwer machen wird zu einer ziemlich langen geflutet obwohl die räder von aufsätzen waren darunter werden automatisch speed bikes in diesem wieder sein kann doch man hat mir schon lang nimmer nochmal leer hier gesetzt war einfach perfekt gewesen er fand wieder ein speed plötzlich bis zum schluss 95 da seht ihr abo menschen aus aber ganz behandlung für und in stauseen kein großes ding

normalerweise vor allem bei vier triebwerken sollte es kein großes ding sein bei zwei triebwerke hat man halt noch mehr wörter theoretisch ging es ja ziemlich gut alles ganz gut aussah mainlände belgier da können wir schon hier sind juric war bei welcher gesetzt hätten wir auch von der touchdown zone herr perfekt gewesen loki ja auch nach links aber es kommt einem geschenk des engine auto welches mal getippt woher ich meinen inkompetenz natürlich auch gern möglich sonst noch was aus anschauen taxi zum gate no creation of und den mut zum gate dann lights jetzt ist sexy wir sind gerade auf juni form müssen dann mike erstmal finden dann auch noch die drei aus west text dass wir hier können damit brauchen allzu stark dann es kann aus freitag an aus dahin karten das gepiepse aus dann soll das ip oder schwung startet wegen dem engine auch die eben das müssen wir jetzt auch noch machen und wird erstmalig klassen so wir brauchen mike als nächstes wir kommen direkt auf mike wir um wlan zu nutzen doch der weg hier vorne links um und dann prost egal wenn erst mal das was er uns sagte jackman bei mike ist ja der hier sogar auf der exakt dass wir hier langsam kalt aus einfach micros er schaut jetzt sind wir auch nur menschen als mike okay jetzt wünsche ich hier entlang übrigens wird dies nicht gecheckt haben das war natürlich kein rennen feldes hat sich der gute mann in seinem flug und straßenverkehr wieder mal mit natürlich ohne das wort zu sagen treibstoff ist auch ziemlich perfekt hinbekommen so ein mist mir jetzt hier mal cross freigabe anfordern die fahrt auf mike und dann geht’s weiter zum gate ein bisschen power ganz gesagt dass die nächste ist bravo wir brauchen hier bravo bravo links oder rechts vom hallo links schon mal kurz das hierhin um bei kurvenfahrten auch auf eine menschen schub geben zu können markus besitzen com vielleicht ein bisschen viel u dann lassen dass du hier bist immer noch bravo und koubek welchem projekt kommen jetzt den nach rechts und dann ist es wahrscheinlich wieder bravo den osten gekommen auch zucker drücken hallo mehr geht nicht seit 92 tagen gemacht den stecker ausmachen los angeles angelassen

so jetzt kann man wieder auf bravo und foxtrott und golf ich kann gleich wieder aus man sich bisher selbst zu finden sie sehen sich einem schilderungen mehr das könnte natürlich jetzt auch foxtrott sei es geht zum date als keine schilder um mit da sind doch gerade an stück auswendig gut können nebenbei noch flips reinholen die ringnummer genießen bis wir foxtrott gefunden hier ist jetzt mio und ja ich weiss stieg sie zu schnell erwarten wir uns hingesetzt hat werchner bloß früher gebremst hier so jetzt kommen wir hier auf wonach recht exakt von mir auch rechts rum passiert alles bravo hier schon zu weit hallo so will man noch vor scott und gold by the way nächste flug ich habe hier einen 737 800 freiflug aber den wird mir gern für cricket dann aufheben wenn die pmg 737 haben dann habe ich einmal 7 5 7 da wird gern auf die gäste auf die quality mix 757 worten ihr habt ja wahrscheinlich sogar noch vor der 727 kommen jawohl sender fox führt automatisch jetzt zwischen golf und dann steht drauf a300 600 stücke stehen da ist nix macht es ist von dtcc dresden gfk noch mit dem das nicht jetzt haben wir hier unseren golf wo lang rechts vom ok das geld zu finden bei diesen wahrscheinlich beschriftet also etwa 300 unterwegs sein also mal wieder bock drauf etwas älteres flugzeug ist noch mr fonds.de man mit lokführer tokio geflogen ist also nicht einseitig wie hier sind also in lluc freund wir sehen ja schon 300 kilo damit ist eigentlich kennen wir schon etwas länger dabei sein sodann kommen jetzt gleich in unser geld rein zum beispiel dass man einigermaßen scheint noch parken bremsen hallo lenken so ein bisschen so flott hallo ich würde gern nach rechts lenken wieder zum etwa auf der linie müssten eigentlich oder dollar zumindest etwas schräg moment erwischen oder aber mir gerade noch rein ein stück bitte auch perfekt gerade so dass die brücke ein schuh draus gut dann stehen uns hierhin parking

break und engines auf gut dann takes on tv klaus die brücke will nicht international gay dran denke ich mal nach links rüber jetzt gehts auf da sind die wege etwas schlecht aufgezeichnet klar manchmal weg und zwar etwas näher an die theoretische position ran zudem ist auch der theorie gut dann manchmal türen öffnen dass wir welche kraft werden ich hab hunger hauptausgang dann stehen wir jetzt hier schön trotz engine failure gelandet ganz gut denke ich aber es ein bisschen lang slooten lassen und wissenschaftlichen lernen die enten sind schon längst out legst du an der eu oder macht ja auch noch aus wer jetzt runter dann sieht gut aus gut ja ich weiß hast du ein schales joh apps auch komplett aus jetzt für das nächste jahr draußen ruhig sein aber nein der 340 manches anders egal meine freunde die gerne in die kommentare schreiben bitte auch mit flugzeugtyp und airline und möglichst auch realistisch flüge als nicht so was wie sydney singapur mit 319 von germanwings dass er ziemlich karg einem video reden sollen bis man natürlich auch gern rein schreiben und ansonsten bedanke ich mich recht herzlich fürs zuschauen ich hab hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen mit diesem engine failure was anderes hat man noch nie bzw einmal die mission im fsx wo wir mit komplett keine menschen gelangt sind also ein fink leiter runter sind ziemlich cool aber wie gesagt nur einen engine aus auch ganz gut englisch ballack hat auf jeden fall leichter lassen wird schon sehr darüber freuen oder auch eure meinung in die kommentare schreiben ansonsten sehen wir uns beim nächsten mal wieder mit 3 300 von lufthansa von dresden nach new york jfk das war’s die nächsten tag den sommer was gut