Cities: Skylines [SO2E46] ★ Mit dem Zug unterwegs ★ Deutsch – German – Gameplay – Let's Play

ja meine leben will conti die skylines willkommen in mit pino fahren gerade mit unserem mit unserem zug aus dem ruhrgebiet in richtung stadt wollte ich mal einmal machen damit wir mal die strecke sehen einfach mal ist ja doch ein recht langer weg führt durch wälder über die berge immer wieder rüber wie man sieht finde ich ganz niedlich eigentlich und wenn man sieht der hat gerade fünf prozent da dies doch ein recht langer weg den also vor sichert so uninteressant ja ist ja richtig los naja ich glaube dass europa sind ich trinke kaffee jetzt weiß ich genau wo wir sind glaube ich endlich mal gleich schon mal richtung stadt kommen da ist der nächste zug das finde ich gar nicht mal so schlecht dass plötzlich durch einfach auch die güterzüge daran vorbei waren einfach weil ich auch nicht ganz realistisch deswegen haben gar nicht mal so übel nach vorne sieht man schon die dicke büro skyline natürlich ganz oben alles überragend die polizeistation das schwarze ding da hinten und diese anderen hohen türme sind halt die ganze büros dieser gezwungen das ist natürlich vom weiten stunden beeindruckende skyline will ich finde und von daher gar nicht mal so übel er war mal gucken was wir heute machen industrie jetzt schon mal gar nicht mehr gefordert dass ich sehr gut noch ein bisschen gewerbe forderte ich denke man muss jetzt ein karzinom ist in die stadt rein stellen oder auf der anderen seite wo wir uns an hafen nahmen dass ich dafür da kommt schon mal sinn mache und dann mal gucken die monument der meinung wie aufgestellt das werde ich ganz gern ja auch beim dort oder wo der touristen haben ist das macht er irgendwo sind denke ich jetzt habe ich aber – diesmal zum ersten mal neuen tatsächlich mal richtig mitgekriegt wie man das anke machen oder so von wegen wenn ich das haben will muss sich vorher das in jenes ausstellen und ich habe schon so einiges aufgestellter kamera was man da noch so ausstellen kann das hat schon was der kleider ganz ganz schnell durch stau roddick geht ein richtiger staat nicht ist da mal zwischendurch kurz gewartet werden muss es ja schon irgendwo fast normal gut finde ich jetzt dass die fordert phase warten mal gucken dass die jetzt hier nicht zu lange warten müssen das wollte ich einfach mal schauen lässt sich schon wieder auf alles klar aber da kommen natürlich jetzt eine menge züge hin und her dann will ich doch mal einmal schauen dass wir eventuell verdammt wo man das jetzt auch jetzt bin ich da wieso habt ihr keine ströme okay halt jetzt muss aber warum man eben jetzt nicht genug ströme weil das natürlich nach oben hin ist es nicht angeschlossen und diese kleinen sachen die ich gegen gestellt habe die reichen jetzt nicht mehr aus und das offensichtlich auch nicht er hat kein öl warum hat er kein öl ich produziere hier was ist denn das jetzt für ein käse das ist doch gebiet ein salatöl abbauen dann machen wir das jetzt einfach mal so der zoll wohl funktioniert es heute ja eigentlich alle wieder strömen kriegen

wieso hat er kein öl nicht genügend treibstoff ja warum denn nicht ich habe jedoch auf denen er hat keine arbeit deswegen steht die oa deswegen steht die auch still das könnten wir aber erledigen so indem man jetzt hier einfach mal welche hinstellen ja also ich hier ist noch industrie das erkenne ich jetzt hier dann okay das heißt hier kommen ebenfalls noch wohngebiete hinten rettungsstelle tankstelle für muss und wo ist denn dort kleiner preiskampf der tankstellen mal wieder kennt man ja ach so sondern sollten die sich für die industrie hier aufstellen können ok und ansonsten können ja von oben ohne welche runterfahren sonst komme ich glaube ich alles soweit dicht machen das heute wohl gehen ich habe auch extrem viel haus gar nicht gehen dass wir so bequem gemacht dass ich so gut wie keine einnahmen habe und das bei 7 90.000 einwohnern zürich sehr schwierig wie ich finde das öl wird das kann ich hier noch ein bisschen okay hier noch ein bisschen weiter ziehen ja und hier so mini mini stückchen aber das ist eigentlich ganz okay eigentlich habe ich ja gehofft dass ich mit dem gebiet müssen cool in der klasse krieger das war jetzt muss um eine hoffnung gewesen und der hat immer noch nicht genug nicht genügend treibstoff wenn wir erreicht dass ich hier produzieren nicht aus oder das was ich hier produzieren bezirksschule das wird direkt einfach mal ins ausland verfrachtet euro zu anderen städten hin statt dort wo es gebraucht wird das würde aber bedeuten dass ich das hier einfach mal wegschmeißen kein ball nutzte unix und dann setze ich stattdessen nicht lieber noch mission industrien ja ich glaube so mache ich das ich sollte hier nur irgendwie eine autobahn entlang normal ströme hinziehen also insgesamt habe ich ströme genug die kommen halt noch nicht dort an wo ankommen sollen ja klar kommt wieder der lehrer dinge zum ecke der posco einmal nach oben so ist ein einmal mehr durch einmal nach unten und das gleiche man ja aber dann in risch wer dann kann ich dir nämlich dort auch erziehen wenn ich denn möchte jetzt ist allerdings erst mal gedacht ich ziehe den hier an autobahn lang ich glaube das ist gar nicht mal übel machen wir direkt gesund wie möglich so lang kann ich denn hier dort beziehen hier muss ich eine idee ich ja so schon okay aber hier bin ich ja eigentlich zu tief zu holen warum habe ich das denn gemacht dankeschön und diese uhrzeit das freut mich besonders so kriegen wir das nehme ich dann hin und so ist halt so geht oder bleibt ich finde das mit stromleitung wir haben zwar tatsächlich mittlerweile

so ziemlich überall unterirdische stromleitungen letztendlich dafür auch sehr schön jetzt endlich gibt es eben auch immer noch sehr viele überlandleitung und das finde ich auch gar nicht mal so übel ich mag das ich weiß nicht warum vielleicht weil ich so kovacs übel aber mit solchen leitung und es ist ja immer so die sachen mit denen man aufwächst ifo misst man am meisten wenn sie nicht mehr da sind ich denke mal daran liegt das könnte ich mir vorstellen so etwas und dann können wir es einmal so machen und ein hammer das so und die können wir hier einfach das schon von dort einfach eine strommenge sollte keine probleme haben da hinzukommen und das heißt besitz doch nicht alles gut und irgendwie glaube ich habe das ding ist zu nah dran das mikro das ist eine ganz tolle sache bei mir so ein zimmer den einmal so und einmal so dann haben wir genau klar so denn bis jetzt ein bisschen ich habe da habe ich richtig gemacht sehr schön liga sowie ziehe ich den jetzt am besten also ich muss den ja gut dann würde ich meinen sie ich den von dort die nacht dort einmal runter und gut ist wunderbar so und jetzt muss man hier einmal durch das kriegen wir auch relativ schnell gehen und daher geht schon denke ich meine ich doch wunderbar und das thema den quasi direkt hier einmal ran und gut ist der name doch stoner war da muss ich den hut ziehen dass ich ihre wirkung man sagte mir ort ist belegt der bühne und der kann mich immer noch halt noch mal ich und jetzt kommen wir nicht noch mal mit so einer krise aha so geht’s dann plötzlich ist klar okay so jetzt kriegt auch ströme von unten sollte der in dem entsprechend ordentlich versorgt sein was die schulter betrifft was er kriegt ja auch kein ding aber aber das thema noch erledigt so war zeit ihren jetzt hier am meckern tattoo den käufer wer warum wir nicht ich bin eine autobahn angeschlossen ich bin anna bahn angeschlossen wo ist denn das problem nicht genug käufer das ist das ist wahrscheinlich drei gewerbe gewesen gut dass naja kranke bürger ihr habt ihr

genug ärzte die sollen halt arbeiten und dennis gut also dass übrigen offensichtlich nicht mehr geld in der kasse dass wir jetzt mal hds sind wesentliche einnahmen und das ist nicht genug finde ich hmm na gut dann kümmern wir uns jetzt mal kurz um die schönen seiten also wir haben hier aber das ist gut das hafenbecken ist da wie sieht es denn aus wenn ich das hier mache das wäre doch vielleicht sogar sehr viel besser autobahnanschluss fertig ja da alpha bannt astana ja ich müsste theoretisch gesehen bin ich jetzt von bulgarien ausgehe da müsste ich da oben rum und flughafen als ich hier irgendwo aber da komme ich erstens nicht hin und zweitens über das auch ein bisschen schusselig ich weiß nicht ob das gut wäre hier in flughafens machen und autobahnanschluss okay das wäre gut auch schnell dort aber westermann ja ich könnte zunächst einmal das könnte ich mein traum einmal aber naja hier fährt sie so genug einer lang gäste ich mal weg der ist doch in ordnung dann kann ich mir nämlich mama dort nämlich so so und dann einmal kurz einmal dorthin und einmal er du kannst mich auch noch das ist mir zum nach hier dran das heißt wäre dann so lange passt andere mit längeren waggons ok und gehen hier der ist jetzt die grosse parade setze ich den hier schon hin ich glaube schon das heißt ich möchte den folge einmal hinsetzen und ich möchte den quali einmal hinsetzen und denn so ist es richtig das ganze mal einmal aber dann könnte ich hier so etwas wie ein flughafen ihn setzen es ist das gefällten alles so nicht um wie das ist der einzige teil der mir richtig gut gefällt und merkwürdig oder als hat durch den boom sieht interessant aus finde ich was hätten wir denn hier also gar nichts bauen sie kolossal oder man zieht rom ohne zinsen aha ok und die hole ich mich hier raus richtig das heißt das heißt ich hätte hier tatsächlich das höchste gebäude der welt sagte da interessant jetzt wurde erstmal gucken deshalb war schon da haben wir auch schon jetzt der toten naja

also ich soll brown und findet dass dinge nicht also expocentre okay dass das sind an dieser geschäftszweig steuerbehörde sturm der hohen zinsen so weit will ich aber nicht bauen okay das ist was ist das denn ihre bates motel haben wir auch schon ach so dass ich jetzt mal so die kleinen extra lebensgeschichten schickes einkaufszentrum wie schön kann ich aber nicht bei uns auch da mehr war er geht nicht ansonsten habe ich ja hier tatsächlich nur entweder runtergeladen ist oder standard da bäume straße genau das machen wir beim nächsten mal wir haben wir haben die zeit schon wieder rum also meine lieben fans ausgelassen daumen hoch das social media und dann dann steigen wir zu einer nächsten ball vorbei