Factorio S02#022 ♦ Der erste Zug ♦ Let's Play Deutsch ♦ HD

hallo und herzlich willkommen zurück zu factor staffel 2 mein name ist khan 7 und immer hat tatsächlich sogar da weiter wo sie aufgehört haben und ja ich würde gerne ein bisschen ausbauen und zwar vor allen dingen möchte ich jetzt heute mal eine produktion für preußen kebschull zu bauen die guten hier stahl elektronisches kohle die wollte ich einfach weiter vorne bauen wie da da wäre glaube ich ganz gut ja ich glaube das wäre das wäre hier wäre angebracht oder gift kapseln so verbraucht denn am meisten von der kohle braucht er am meisten ok zu machen hier einen kombinierten stahl elektronischen schaltkreis und hier kohle die wehr irgendwie hier einleiten können weil die ist ja sowieso da und hier auf dem unteren bereich ist ja hier noch nicht viel das habe ich jetzt hier einfach hingehen gerade einfach mal den stahl klauer mich gleich ihnen auch noch eine produktion für strommasten abbauen sollten denke ich es wäre glaube ich gar nicht so schlecht wie die hätten einfach mal hier parallel zum stein bringen wir die kohle hierunter sie so exakt ich habe mir gerade nicht die hälfte des connected alles gut aber wir werden wieder erneut angegriffen die gehen direkt die sachen kaputt das gefällt mir natürlich nicht so gut wir bringen uns hier die cholera so in den stahl den glauben wir uns hier und die elektronische schaltkreise die muss ich irgendwie von hinten aus dann rüber leiten so wie das aussieht wie das wird wahrscheinlich sowieso irgendwann umgebaut weil das wird definitiv nicht ausreichen die hier an elektronischen schaltkreisen run holen nun gut bringen wir das ganze hier mal rüber sich dann jetzt wieder wie üblich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr merkwürdig aus aber wird funktionieren und das ist wie üblich das wichtigste so porschen capsules brauche ich dafür jetzt mal beim antrieb es oft provider ist wir machen wir müssen licht das ganz gerne haben und ja so gefällt mir das schon mal ganz gut wir produzieren nur immer noch viel zu wenig stahl war einfach zu wenig eisen kommt und aus diesem grund dass wir zu wenig eisen haben und natürlich zu wenig stahl würde ich halt gerne anfangen einen eisen zug in betrieb zu nehmen und wenn ich dieses ding hier irgendwo einzuspeisen könnte man ja mal irgendwann mal bewerkstelligen ich glaube ich ganz cool so und wir haben einen petroleum problem sehe ich

hier gerade daran liegt dass er massiv rubriken aber sonst nichts mehr alles klar 700 ludwig kennt drin gut also wir müssen uns auch darum kümmern dass wir langsam bekommen wir von diesen aus boston das heißt wir sollten jetzt echt hingehen und gucken dass wir dran kriegen um schienen zu bekommen deswegen reise ich das jetzt mal alarm als die komplette stahlproduktion etwa voll arbeiten die jetzt auch gerade mal eben alles eisen abbekommt wirklich mal bis ans äußerste gehen kann das wäre glaube ich echt geil 1 2 3 4 5 6 7 8 habe hier könnten wir eigentlich immer noch auf 10 gehen 134 12 34 so quasi so so die haben wir das dann auch so schön konstruiert und hier mit den langen wie es nun mal sein soll denn ihr die öfen hin und das läuft immer noch auf alter aber ist ja egal ob sache läuft wunderbar weil ich jetzt gerade auch merke dass das glaube ich nicht ab gerade will ist aber diesen auch nicht upgrade will nicht so richtig zumindest naja so egal hauptsache dass das funktionieren könnte wenn hier oben die ganze zeit angelaufen die haben jetzt nach und nach auch keine munition mehr dass man ein bisschen was rein können ruhig ein bisschen was kriegen genauso wie die die haben da noch mal 100 bei schadet ja nicht also theoretisch produzieren jetzt auch schon poison caps schulz wir müssen jetzt mal gerade gucken was brauchen wir denn wir brauchen zu kalte stellen und zwar für reisen würde ich sagen brauchen wir erstmal nur zwei signale ein paar wir brauchen eine diesellok dafür broich verbrennungsmotoren ein bisschen stahl und wir haben halt gerade auch ein problem das wir science nicht ran kriegen weil wenn ich genügend stahl produzieren ist alles irgendwie blöd die stahlproduktion wieder solche probleme macht verbrennungsmotoren kriegen wir da auch nicht weil wir nicht genügend stahl haben das ja super klamotten zimmer gerade einfach ganz viel eisen schmeißen ich war voll angehen wir uns vorne einfach mal kohle holen und betreiben jetzt einfach wir brauchen gerade einfach dringend stahl stahl ist moment echt so limitierender faktor es ist echt heftig so soll wieder ein inventar von kohle

ansonsten finde ich sieht unsere fabrikation schon echt nice aus was wir produzieren und wie wir es produzieren ist schon echt cool geworden alles klar sie produzieren uns hier stahl ist noch drei motoren man man man wir haben echt probleme mit dem stahl so so soll man erst mal wieder was wir brauchen nämlich jetzt wirklich was für eine diesellok wir brauchen einfach stahlträger das ist echt nur drei wie viele david brauchen wir kriegen einfach nicht ran viele nachts stahlträger recht böse wissen dass aktuell eigentlich kommt hier hinten genug reisen ernst jetzt an verstehe ja dass lagert sich jetzt hier sogar an natürlich produzieren wir jetzt gerade überhaupt kein eisen wäre auch nicht schlimm aber davon nicht so viel brauchen einfach hier die produzieren fröhlich vor sich hin so die haben wir jetzt auf jeden fall schon 800 schienen das ist schon besser aus als wir werden davon einfach nur massiv welche brauchen so wie ich das sehe ich könnte jetzt mal die weiteren stahl funktionsteile wir im betrieb nehmen aber das hier mal einfach wieder durch rauschen lässt würde nur gerne aktuell die science production disconnect das einfach mal alles andere mit stahl versorgt wird so jetzt haben wir eine diesellok aber jetzt auch einen güterwagen war mehr wie das ja wohl ist brutal wie viel man dafür braucht aber zwei güterwagen und ich würde gerne noch mehr zweimal vier also eins zu vier das ist eigentlich so meine lieblings art etwas zu bauen mit 14 und dann würde ich mich hier oben jetzt einfach eine zwischenstation kurz hinsetzen wir einfach erstmal ihren zweck erfüllt und eisenerz hier ablädt war dass wir so schnell wie möglich erstmal eisenerz rahmen bekommen glaub ich mir die ski an die ich ihm meine mental ist voll doch ich hab noch kohle dabei glaube hier ein wenig irgendwo ein zentrales lager dingsbums ich einfach mal tatsachen ablagern kann weiß ich mal gerade hier einfach eine kiste hin einfach batterien so den ganzen diesen ganzen zwischen kramer eben abladen das zumindest einfach erstmal abgeladen ist es ein bisschen platz neuem inventar haben auch sehr viele signale aus mir sehr gut gefällt ja schon wieder kaputt jawoll so und dann produzieren wir hier

dieses ding mal einen drop haben eine kommt eine zugstation trug er braucht viel ich weiß ja ja ich weiß ich weiß wie oft max wyndham ja ich warte ja immer noch darauf dass eine dieser stationen tatsächlich karo 7 heißt denn bei ich ich war auch so frei und meinen namen dazugetan es wäre glaube ich war echt lustig wenn ich die epische station dann bekomme soll man ja einen ganz simplen drop off also wirklich nichts besonderes ich mache eine eingleisige strecke einfach richtig bräuchte dafür nicht mal signale glaube ich wäre nicht mal unbedingt notwendig gut ist auch egal hauptsache wir haben es schon mal ich meine die strecke ist eingleisig da ist dass der interessierte sie kein so hier wäre natürlich jetzt der punkt wenn man fan hätte dass man die nutzen könnte aber jetzt kommt ihr schon so remote control management irgendwie jetzt mal eben den zu kuba ok so wie jetzt hier einfach erstmal eine schnelle strecke dass wir hier auf jeden fall was machen können es ist zwar gerade eben auf die map gucken nur ein bisschen dass wir irgendwo bis hier sind genau hier die kurve machen so wunderbar ja um das wäre jetzt einmal dieser punkte wo ich pushen capsules benutzen könnte ich glaube da müsste man sogar welche schon von haben wäre jetzt mal ganz interessant zu sehen wie sowieso noch ein bisschen stahl run holen damit wir die strommasten baum es ist einfach nur ist also mich kotzt es ein bisschen anders so problemen mit dem mit dem eisen namen das ist echt schlimm also ist stört einfaches weil eigentlich muss das nicht sein nur wir haben echt großes los gezogen dass das und dass unsere einzigen eisenvorkommen neben den hier sind oder es ja noch ein spot so schön und drittes die sind alle recht klein und vielmehr sehen wir noch nicht willst du sie so interessant weil wir mit denen und denen da handeln müssen weil die mich echt nicht ohne sein werden ach ja aber es wird interessant glaube ich also es wird nicht langweilig 78

kapseln wunderbar dass wir mit darüber hier das läuft alles reisen wird jetzt nicht brutal weniger dass alles ok schienen haben wir jetzt auch noch nicht so extrem viele verbraucht ich nehme einfach mal wieder mit bekommt gerade wieder ein angriff ran viele fanden sie das alles bitter die sind echt böse ja ich habe porschen cap schulz ich sollte mir noch ein paar meiner produzieren dafür brauchen wir reisen und schaltkreise am besten reisen und kreise clown wir uns hier einfach war läuft schon 630 stück volle pulle und wir waren hier für stahl ist ja jetzt so schön hier bei den pausen cap schulz da auch anlagert und wir haben kein kupfer mehr alles klar erst mal wieder genug und ja er kommt schon wenigsten gefahren von aber nur drei fächern das geht ja noch ich glaub an mich ich werde mal eben kurz diese basis hier raus nehmen ach du scheiße dem er quasi nur weil das ja übel über die basis weg aber jetzt hier nicht brutal viele die stark beschädigt sind durch sehr schön so das problem was war auch abends das die basis jetzt auch gefährlich nahe kommt zumal wir jetzt gleich hier oben auch noch pushen generieren aber er da unten auch papa das glaube ich auch noch ziemlich bösartig ist auch nur noch 300 moni gut aber ich würde sagen das reicht erst mal wieder für diese episode und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten mal wieder ich bin auf jeden fall wieder dabei und ja ich sage einfach bis dahin eur 7