Panzer marsch! Panzer Corps VAAR GC'40: Albert-Kanal Zug 14-20

moin moin und herzlich willkommen zum nächsten teil von banzer marsh der für die belgischen und britischen verteidiger hier sieht’s nicht mehr so wahnsinnig rosig aus fast alles erledigt hier haben wir noch die mit limak fünf von den briten nicht mehr so wirklich einsatzfähig sind gerade einmal zwei stärke punkten rundherum steht fleck bereit die müssen zurück zu finden dort aufstocken das wird auf jeden fall eine menge prestige punkte kosten hier auch die pack fast ausgelöscht aber die angeschlagene artillerie ich würde so gern noch angreifen aber die chance dass die panzer verluste ein und schauen wir mal hier die position von den panzern im wald ist nicht optimal von der ersten abteilung des panzer der regimetruppen der fand hier angreift aber eher im hintergrund positionierte der feind nicht sehen kann gut zog für die briten belgier franzosen wie die alliierten wie erwartet dann kam der angriff leichte schäden bei den panzern ärgerlich aber naja es überstanden wie viel schuss haben wir dennoch müssen wir uns noch genug einsetzen würde na gut erstmal die jäger zurückbringen fliegen ja mal andere schadet ja auch zu schön gewesen wenn es erledigt den gegner dann soll das sagt doch alles nicht wahr sein hier gut schwimmen als ein bisschen balance st schön kann alles bestrichen werden hier in dem bereich bis auf die panzer ist jetzt alles gut gedeckt sollten die von den fanta attackiert werden dürfte das ziemlich übel enden gut dann haben wir hier die stellung im wald 40 stellung in der stadt 5cm schwere hellfeld orbit zu sprechen erbitterte gegenwehr glücklicherweise fruchtlos die hoffnung war die einheit dort ohne einsatz der gebirgsjäger aus den stellungen zu werfen die aufklärer rechtens mal wieder sehr schön ja irgendwie sich aktuell die front feuerwehr die aufklärungs abteilung 3 l dafür kriegt der kommandeure an eine belobigung artillerie feiert dem schließt sich mal zerstörer gruppe akira an heftige luftangriff ähnliches spiel hier strategischen bomber dürfen einmal auftanken war er nämlich noch die aufklärungs gruppe die artillerie fast von der brücke gelangt immer noch nicht strategischen bauen vielleicht besser da

eingesetzt sehr sehr sehr sehr sehr sehr schade so kurz davor der treibstoff rücken vor schlagt ihr ebenfalls noch einen strategischen bomber sein gegner zwei schuss immer verfügbar panzer versuchen auszubrechen aufklärer stocken auf die art der flak geht wieder in schussposition ach leute bei so viel schaden wie versprochen wäre schön aber wir hatten ja bush wir konnten die jungs die können das übernehmen zerstöre man teilt ordentlich aus nach hohenlohe erledigt den rest kann man den feind ausmachen dank der aufklärungsarbeit der panzer hier gar abteilung die natürlich stockdorf noch einen freien jäger irgendwo hier wären tatsächlich sydney da muss auftanken gut sehr schön wunderbares durch dann rechnen dass unterdrückung level hoch zu treiben und zwar beträchtlich da ich bleibt nur einen fluchtweg offen ins offener und das bedeutet die vernichtung durch die panzer abteilung des ersten erste panzer zeit panzer der regimenter 30 irgendwann merkt izmir schöne zusammenarbeit von der pflanze abteilung etwa da so auch noch mal zu ein bisschen risiko mit dem bios mal schauen was der feind ausmacht ja das war irgendwie zu erwarten die haben panzer jetzt kommen die jungs natürlich nicht hin die flak auch nicht ob ich noch hier damit sollte eigentlich die aufklärungs gruppe in der lage sein die jungs aus dem himmel zu holen wo ist sie denn ausgeflogen dann müssen wir dafür die hier einsetzen unser ströer gruppe akira vernichtet die letzten bomba des feindes auf die roche-gruppe kann sich jetzt mit eroberungs tätigkeit auseinandersetzen hier sollte ich das schneller vorstoßen als der verstellung besetzen kann das wäre schön das muss natürlich umgehend ausgenutzt werden

zerstöre roman stößt tief ins gebiet vor kann dabei noch gegner aufklären es ist ein gewisses risiko natürlich dass ich eingehe seien gut dann folgt jetzt leider nur trommelfeuer aus einer artillerie batterie vor die pioniere vom regiment cdc über die brücke gehen aber es gelingt damit ist der übergang an dieser stelle über die miete zweifach fluss zu seiner meeres gabelung offensichtlich erzwungen klären hätten sie hier auch hier bietet sie bietet sich die flak artillerie als ziel an während die luftwaffe die aufgezeigten flugzeuge wieder fliegen ist 3g ziele sind greifen jetzt nichts hier natürlich zerstörer gruppe roman akut gefährdet da sie nicht so viel schaden an der freundlichen flakstellung gemacht haben wie erhofft aber er weiß was jetzt kommt der feind hat eine weitere plug in position die flak hier ist nicht in der lage das feuer aufrecht zu erhalten das ist ein sehr sehr großer erfolg die artillerie noch zweifel der reichweite als würde die kommt nicht weit genug um vernünftiges unterstützungs feuer zu liefern sehr sehr ärgerlich das bedeutet auch dass die panzer hier vor allen dingen weg stehen auch das ziel die artillerie schnellstmöglich beseitigt werden muss dass hier verluste nun unglücklicherweise unvermeidbar werden aber zumindest unter den verträgen über den panzer flugzeuge gut dafür erhält das 16-jährige wenn ein kriegsfilm im land auf plus 1 für diese erfolgreiche attacke machte panzerabteilung schließt sich dem an ein teil der feindlichen linien feld nächste runde können dann die pioniere vom regiment cdc auch wieder in die kämpfe eingreifen schuss wird fortgesetzt ist ihr element hochberg steht dem regiment 916 nichts nach sehr schöne attacke aber hier kann keinen anker verfolgen die luftwaffe muss leider so wie es aussieht bereitschafts position verbleiben strategische bomber können dass tatsächlich ziemlich lange wir uns allerdings nicht mehr so lang drei feuer auf die panzer der feind erstellt eine pak neu auf die schwierige

position der dortigen fleck wird nunmehr sofort ausgenutzt die flak umgehend vernichtet die hotellerie immer noch nicht rein das regiment es wendet seinen letzten munitions reserven auf bisher ii mit schafe volk letzten munition versorgen jetzt gehen auf einen in allen positionen munitions reserven aus das riskant ist die panzer so einzusetzen denke ich es wird sich rentieren man folgt jetzt der massen kampfeinsatz der luftfahrt heftiger erst einmal ein bisschen frische luft schnuppern so war klar dass die pioniere trifft ja das war jetzt gewagt deckungs feuer durch zwei einheiten artillerie ja die können sich leider nicht wehren von denen auch nur ein stärke punkte feind positioniert um berge zu behaupten dass das ein fehler war er zieht sich ein feld zurück and as munitioniert auf das schützen 7 fast fast aufklärungsquote erledigt rest während hier die gebirgsjäger auf munitionieren das pionierin zum glück noch ordentlich munition frage ist bloss wir greifen sie an dann führt eine wichtige stellung geknackt so langsam wird es eng die stellen fallen immer schneller batterie ist jetzt leider leer geschossen die jagdflieger noch mal ein zwei drei treffer durch sagte juppé die erste panzer abteilung den übrigen räumen gut verschwörer wobei man bei genannten schwere treffer auf dem gegner tanzabteilung ib vernichtet die pack und drängt sie auf die brücke ab das ist die chance dass panzer der regimenter schluss in dem stück die lücke kann die pax auf der brücke zerschlagen die panzer abteilung atlanten für auch wirklich mit letzten tropfen schreibt treibstoff stößt in antwerpen selber vor auf die belgischen artilleriestellung damit ist der feind vernichtet jetzt geht es nur noch darum die stellungen zu besetzen kein fällt mir übrig in zug 19 das ging jetzt rapide aufstellen kann er fand jetzt auch nicht mehr so wie wir uns besser positionieren mir und 120 darf das pionier regem ncdc für die leistung

eben hier die siegesfreude über der festung entwerten müssen gratulation das war am ende etwas gewagt hat auch ein paar stärke punkte gekostet aber vorwiegend bei der infanterie von daher nehme ich das hin das war schön und ging dann doch etwas schneller als von mir erwartet artillerie überlegenheit luftüberlegenheit sobald die flak erstmal weg war es ganz schnell zu ende ich hoffe es hat gefallen hat man schön demonstriert wie stark das zusammenspiel von artillerie luftwaffe in der infanterie sein kann gegen feind der eigentlich recht tief eingegraben ist mit flüssen und stadt gehör gelände und so weiter sonst richtig einstellt dann selbst so ein schönes gelände geknackt werden na gut der sieg ist unser überhaupt auf das spiel das schlachtfeld zeigen ein schönes gelände für panzer eine dementsprechend wichtige rolle haben hier in die infanteristen gespielt und da haben wir die gratulation aber keine zeit zum feiern weiter geht’s ich hoffe es hat euch gefallen und büros und den vater macht es gut bis zum nächsten mal