Flug Bremen-Alicante Ryanair

kommt zu einem und es ist ein und den hat ein netter kollege von youtube ausgesucht und ja ich wir würden den jetzt gamer nachstellen ich bin jetzt heute alleine und wir fliegen von bremen das ist hier brehm mit ryanair nach alicante in spanien es liegt an der ostküste und bewundert erstmal die route planen es ist falls euch nicht auskennt ein flugzeug das man sich kaufen muss und das ist die pmdb 737 ngx vielleicht habt ihr schon mal verhört und wir sind natürlich schon versuchen jetzt erstmal hier eine gerade linie zu finden gerade linie egal also wer genauer sections hier kann man sich erst mal ein paar flugzeug informationen aus suchen wir jetzt mal früher das heißt wie viel kerosin er mit schleppt ich mache jetzt mal voll und payload wie viele passagiere mache ich auch mal feuer also wir sind voll besetzen passagieren und ja dann geht er auf fnc na gut ich jetzt auf amc positioniert und dann gebe ich mal rein wir sind am bremer airport da muss man in diesen vier letter code eingeben das stw tw das gibt dir ein und dann drückte hier links auf das zeichen für nach airport dann steht ihr eure koordinaten geht auf gute und wünschen gibt erst wieder in die db ein bei destination gibt dann ankunftsort eines ist dann könnte das ist dann llll lässt sich vielleicht aber keine ahnung jedenfalls hier ja ass max page dann wird ihr hier die wir oder die knotenpunkte der einbauen wollte immer dass man mit airports und deshalb mache ich erstmal lwl lx das steht für luxemburg umgeht man auf tue dann lfl es ist der letter code von lyon in frankreich und dann noch nbbl das ist barcelona das sind die über die freiwillige defektem ltx ec und dann könnt ihr hier ausbildungsinstitut ja welcher höhe will ich gehen 36.000 ergeben was 360 eingeben und dann habe das fleisch level 3 6 zero ok eine eins mit take off dann gibt der fünf laptops auf buy okay dann haben wir das fenster schließen ja ich hole jetzt erstmal die freigabe für alicante wären besser mache ich mal die lichter an er zählte schon da das nicht gut also ist hier die lichter sind an es kann losgehen für ryanair flug keine ahnung wie viel die flugnummer weiß ich nicht dann kommt jetzt der push back die direkt auf umscheid p dann setzt die maschine nach hinten natürlich die parkbremse raus und dann geht’s nach hinten und ja das kann aber dauern hier mal die ansicht aus passagier sicht ihr ist es von vorne man kann sogar ab ende gegen ein gucken blöd ist natürlich dass sie keine leute sitzen af corse regionalen lufthansa naja und hier sieht man das vorhin so jetzt werden wir gedreht das muss man machen indem man und dann zwei gedrückt hält also könnt ihr jetzt schon air france und schön in die turbine rhein floss einige turbine rein in die turbine ich

will vor der turbine eingesaugt werden ja ja jetzt habe ich sie gar nicht so einfach dann nimmt die egal so na ja das kann man schon ein bisschen besser als ich jetzt jetzt machen wir die anweisungen vor dem tag vor dem rollen also bestellen die auto projekts auf rtu fahren die klappen auf 5 aus und stehen den autopiloten 1 was haben wir für eine reise höhe achja 36.000 kann also wieder auf 36.000 ein und das hedging setzen wir auch dann auch so die flaps sind glaube ich auch schon aus dem jahr genau das ist der fall dann wenn wir jetzt noch machen oder bekommt erstmal zu fahren wollen also ein paar worte ich mag pending hier sehr gerne weil es erstens sehr realistisch dargestellt das ist ein sehr schöner sound man kann gut damit umgehen glas ist sehr schwer für einsteiger das cockpit vor allem zu verstehen aber es ist denke ich auf eine sehr gute methode um gut zu fliegen bönen sagen das erleichtert das landen es gibt gute flugpläne es gut auf jeden fall gute views es gibt gute flugzeug ansichten vor allem und ich das hier an auch am green grass erzählt so ein bisschen langweilig will langsamer staaten also nicht dass ihr denkt das ist jetzt alles nein es ist morgens wir werden dann auf reisen sein er wird auf jeden fall sehr hell sein also nicht dass ihr denkt ich sie gleich hier gar nichts mehr weil alles zu dunkel ist es kommt könnte sich das an mascus die checkliste vor dem start das ist halt immer so also es ist halt normal standard um zu checken ob alles ok ist oder um sind noch alles gecheckt ist also klappen auf 5 autopilot eingestellt route geplant richtig checkliste abgeschlossen das war es geht schnell guck mal raus davon ist die bahn die ganze passagiere sehen noch sehr okay aus ruhla gar keiner drin sitzt manchmal langsam zum kontrollturm gehen polieren dass man keine ausscheiden pause gedrückt und den scheibenwischer aktivieren aber nicht bewusst euch das an ist schon mal was tolles aber es regnete nicht also von mir ausscheiden und während seiner bahn wir holen uns die streckenfreigabe von bremen kontrollturm 5644 ist die firma 45 56 44 56 44 56 44 starterlaubnis ich drehe jetzt mal auf die bahnen da ist die bahn und dann denke ich mache ich gleich den tag schönes schöner sound erzählt wieso hängt ein schöner tag auf können wir auch eigentlich aus dem motto einen kopf machen etwa zehn knoten sammler 30 tagen ist die bahn vor beide sollten wir ziehen dann schwebt das flugzeug auch schon

doch es ist ziemlich am morgen sehr früh wein erhielt ab und wir genießen den ausblick auf die weser und wir gehen als ins cockpit und sehen dass wir jetzt nach rechts drehen müssen dann ist es zeit den die auto brakes wieder aufzustellen und gucken dass sich die staaten nicht verringert oder erhöht drehen wir auf kurs 140 also der autopilot fliegt nur mal so das bin ich das sei nämlich schon ziemlich professionell was ich jetzt machen aber wir drehen gleich mal voll haben wir das gleich so 4.000 fuß wir können dann mal raus gucken ach scheiße ich habe das fahrwerk nicht eingefahren ja das ist natürlich ein fehler den man begehen kann wenn man natürlich im cockpit sitzt und sich zu sehr auf das video konzentriert wir können auch vielleicht klappen einfahren dass der airport ein sehr schönes bild wir sind jetzt unterwegs und ich sage ich mache jetzt mal einen kleinen pfad und bin bis mitternacht bis gleichen so ich bin wieder da und wir sind jetzt auf reisehöhe 36.000 fuß halten wir und ihr müsst ja nicht auf die geschwindigkeit achten es sind nicht wirklich 245 knoten das ist falsch das ist der eingabe von png in wirklichkeit sind das jetzt 447 also müsst euch einfach 200 zu denken das ist falsch das ist also da muss noch viel vor das heißt ich habe jetzt die reisehöhe festgelegt mit 460 knoten als reisegeschwindigkeit dass ein knapp 8 190 km h schnellen quartal rechnet und ja das gilt eigentlich viel zu sehen wir sind jetzt gerade ich kann das auf der karte gucken über einer großen stadt und zwar ja das ist ihr die nase düsseldorf/köln dass köln also über köln auf dem weg von bremen nach spanien nach alicante und ich melde mich dann später noch mal weil das ist jetzt ziemlich langweilig bis dann wieder zurück wir sind jetzt im endanflug und ja es hat ein bisschen länger gedauert jetzt aber ich finde das jetzt gar nicht so schlimm weil man hat sowieso nichts verpasst es war langweilig die ganze das gleiche wetter wetter und alles ich bin als auch 6.000 auf demente anflug auf alle kannte ja eigentlich nichts besonderes zu berichten das wasser sieht schön warm aus da will man eigentlich gleich rein aber muss halt erst noch an der landung vorbei und die dauert dauert die dauert ja ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll naja ich werde mich dann gleich nochmal richtig so leute ich bin zurück im endanflug auf alicante und ja ich fahre jetzt mal die klappen aus und das fahrwerk raus

und dann folgt nur noch das aufsetzen es ist so ein bisschen turbulent hier oben deshalb ist es sehr sehr sehr sehr so jetzt kommt der moment der wahrheit wissen sie ist das kein problem das war knapp hätte ja auch sagen können pro so wir fahren das 1 1 und fahren auf den ball weg zum geht und ich frage jetzt kein geld an dich frei jetzt einfach mal und gucke was frei so eine blöde kurve so also ich mache jetzt schon mal nach der drehung jetzt auf den text way auch wenn ich total verkrüppelt aussieht es ist halt nicht professionell also müsste es nicht unbedingt dass ich jetzt ein professionelles der flieger bin also er hat es auch wirklich nur kurz ich hier nicht noch etwas machen so also die lande lichter wieder rein die auch und die lasse ich obwohl das mache ich nehme ich einfach mal diese position hier da ist ja nichts dabei ob pause gekommen wie konnte das nur passieren so ja schon besser aus und wir stehen jetzt gleich in alicante perfekt parkbremse reihen nicht da sind ausklappen sind rennen wir haben es geschafft wir sind alicante

und ich sage ciao bis bald bis zum nächsten video und schaut mal bei uns rein da gibt es jetzt ein paar neue videos die ihr noch gar nicht gesehen habt also könnt ihr mal unseren kanal checken abonnieren nicht vergessen und dann ist alles in butter also danke