NEUE FOLGE!!! Eine kleine Reise – Zeit, Resonanz und Magnetismus

hallo willkommen meine lieben ich möchte euch mal heute zu einer lustigen unterwegs geschichte einladen jetzt bin ich schon da aber darüber dass viel witz gleich anfängt ich war hier ein lustiges video drehen unterwegs viva la vida hier ganz gezielt geblendet gut in meine augen auf land bögeholz gelinge zur sache ja und das spaß die winzer er begegnet ausgänge da ist aber blumen sowohl die zunahme was sagen betreffs kameraführung und stefan genth blumen die wartburg aber draufhalten und dann ganz langsam so bild findend bild holen hinein und ein dem schloss sich ein bisschen still halten würde schmidt assistent natürlich probleme gemacht ich muss aber beeilen weil sonst die s bahn vor der nase wegfährt das war ja nicht gut denn extrafilm er hat mir ja manchmal still ist auf ihren schauspielern okay mir fällt schon mal kurz zur s-bahn und dann mit zwei den ok doch recht knappe aua nur wird wenn auch nur fahrt durch den frühlingshaften wald ist sehr schön die erste strecke bietet euch der fall was der herr der wald meiner kindheit ist er als kind überall raus aus dem zug

aus und dann sitzt es so in der s bahn und denkt wenn die abläufe gebremst sind verlangsamt vergeht die zeit schneller also wenn etwas länger dauert als vorhergesehen ist dann die zeit schneller vergangen rechenspiele unter dem tisch oder jetzt hier grad ein gespräch sowohl das sagt zu ihrem kind so muss einfach nur lernen diese disziplin als grund an ein fall wenn das kind hat ein auge vertreten als mir einfallen jedes kind wohl reagiert wenn die mutter gesagt hat hat probier doch mal wenn du so machst oder so hopstein klappt statt du musst doch einfach lernen des zu tun kann die durchsage probier doch mal so ob es nicht besser klappt ein achtes kind und freut sich man kann mit mama und papa zum ausprobieren was denn passieren ich bin jetzt still wien feine kuchen in der pfanne wie ganz vergessen zu erzählen überall gerade auf meinem lieblings bahnhof ist der bahnhof umsteigen muss weil ich komplett langweilig dreetz in den u-bahnhof mit nicks zwei gleise vier bänke als fertig und jetzt kommt das leben schwer doch sowieso umsteigen hilft alles nichts sein lieblings bahnhof du bist war es überhaupt gibt diesmal wieder ein kommen musiker umsteiger und worden heute ist mein lieblings mauerfall so schlecht ist schluss sp straßen oder uhr fahren einer meiner lieblings sprüche ist ja timing ist alles was so viel heißt wie zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein kein wunder vollbringen wie mache ich das und dazu haben wir so ein paket angebracht oder benutzt der zu dem entschluss gekommen oder zu der überzeugung das ist total kompliziert ich zu erklären weil das hat mit zeit zu tun timing zeit also timing werden als musiker einer der auf die eins und der dann beim schlagzeuger mitspielt der takt halten kann so bei wien und als form stampa gleichmäßig und im richtige label ich timing tatsächlich an die richtige stelle zu sein wenn dieser sache wird die schwingung stimmt das hat nämlich mit dem gesetz der resonanz zu tun letzten endes wurde das ganze das erste mal von hermes christo g muss geschrieben deswegen auch hermetische gesetze die werden hier in uneingeschränkte glaubt man sie kennt oder nicht und wenn ihr ein bisschen

ehrlich mal eure lebenssituation oder lebensverlauf anguckt unter berücksichtigung dieser gesetze wir merken das ist nicht und wenn ihr euch dessen gewahr seid könnt ihr diese gesetze anwenden oder halt ihr merkt auf einmal wenn irgendwas passiert wo ihr denkt wo ich habe jetzt pech gehabt oder ich habe unglück oder es geht mir einfach gut dass da einfach wieder diese gesetze greifen ich kenne ja alles gesetzt sagt auch das vierte prinzip dass das prinzip der resonanz gleiches zieht gleiches an und wird durch gleiches verstärkt ungleiches stößt einander ab das bedeutet das persönliche verhalten von dir dass bestimmte eine lebensumstellung laguna hat mein ganzes video macht die ganze gesetze der resonanz erst die ganzen kilometer gesetzt aktive steuerung lebensformen er hat dass die sachen vor denen sie angst haben die sachen die wir vermeiden räumen und vermeiden wollen heißt immer diese dinge zu denken aber das möchte ich auf jeden fall vermeiden also denke ich auch darüber nach und vermeidungsstrategien für mich zu helfen aber damit stehen wir mit den sachen die wir vermeiden wollen resonanz dementsprechend treten sie ein also nochmal prinzip her sondern gleiche gleiches an und wird leicht verstärkt ungleich besser ab gesetz der resonanz geht es ihnen darum alles was ich alles was ihn wahrnehmen können alles was hier passiert ist es uns mit mir erkennt die berechtigung fall dich nicht rächen sollte jetzt kurz gefasst die sache mehr auffallen positiv oder negativ aus aller passieren ein auffallend haben einige teams messen anziehen sind sachen die ein bisschen ganzen einen machen muss auf mich jetzt bin künftig wird dieser resonanz mit dem magnetismus benötigt man zeit straße der strecke kleines esslinger straße ist normal wie gesagt sich sehr schwierig zu erklären die probier’s 23 mal seit wann wirds mir gelegen ja gut solche sache kann man sehr gut testen wenn man in der s bahn ist und die ist ziemlich voll weil da ich sehr viele leute auf engstem raum beieinander und die ganze leute haben eigentlich nichts zu bedeuten nichts sind fremde mit einem konter und trotzdem sind sie war kann sie angucken kann zwei gehen und kann sie sogar entsprechen bis gehen anderen seite komplett ignorieren man kann mit jedem gucken der weißen oder sitzen zwei leute aber nicht menschen egal meine wahrnehmung ist was ich wieder magnetismus und das was mir auffällt die leute die mich angucken die leute die rekener motto anhaben der auffällig verhaltende tag legen die üben einen magnetismus aus und alle andere sie nur einfach interessant sie schwingen gleich wie ich deshalb sind die wahrnehmungs fällt für mich erkennbar ist kann ich nicht sagen ob ihn jemand anderem oder in denen gemeinsam ihre schwingungs wahrnehmungs felder ich da so vorkommen wie ich mich selber rahmen es kann niemand sagen und da streiten sich auch die ganz hohe wissenschaftler qualia was wegen der andere war das ist gleich wie mainz oder anderes wie man es gleich

aber es heißt nicht unbedingt dass das zu denen auch gleich aussehen als wäre hier zeigen dass themen war beim timing und jetzt hier um ein gutes timing zu kommen gewisse kreise ziehen gleich aber eh keine zeit auf der s bahn straßenbahn haltestelle wie eine rede halten bislang gerade gerückt um jetzt timing zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein um richtige zu tun benötigt man timing karte dabei ist nur folgender gedanke im kopf er ist nur den kopf weil es damit ganz durchgeknetet dem moment wo ich aufhöre wenn ich aufhören muss ich ihnen da muss sie rechtzeitig seien ich wusste es verursachen die zeit zu überwinden denn das kann schiefgehen glaubst und dieser gedanke ist immer kopf dass ich sage ich muss aufhören mich selber so wichtig zu nehmen es mal nur das timing betrifft und die schwingungen an guten mich der schwingungen hingeben und wenn das jeder macht also wenn das mein sagen wir mal partner also meine mitarbeiter oder wie auch immer mit dem ich das gemeinsam machen will wenn sich der aus der schwingung hingibt und nicht sich selber kümmern dass er jetzt da sein muss dann dort in einem albernen drei viertel da sondern sich der schwingung der däne impulse hingibt und ich mache das auch glauben nicht dass man dann perfekt zusammen arbeitet weil jeder immer schwingungs mäßig zur richtigen zeit am richtigen ort ist und den richtiger magnetismus ausstrahlte schnells richtige dabei im richtigen magnetfeld schwingt ein gut aussehender abfolge der sich darum kümmern dann auch selber darüber nachdenken wie gesagt wäre ich nicht täuschen sollte an irgendeinem punkt berichtigt mich ich lerne gern dazu vor allem wenn es um zeit geht teil des der hammer die uhren zeigen nicht die zeit und zeit ist auch nicht wie sich die erde um die sonne oder sonst irgendein anderer planet um irgendwas anders dreht die bewegungen des eben als resultat aus frequenz und magnetismus oder nachlese beim vermisst hermetisch vermieter erst so richtig zu einem abschluss wünsche ich euch alles gute weil das schöne zeit beim beobachten von resonanz felder schwingungs potenziale

und magnetismus wenn du dein leben in der senne aspekte betrachtet dann ist es richtig spannend schlusswort die muss leider schlusswort selber sprechen eigentlich wollte ja der gunner noch mal zu wort kommen lassen und so entfallen zwischen den einzelnen vorlesungen hat er immer ein paar erklärungen gebracht aber ich musste feststellen er hat alles negativ erklärt mit angst mit krieg oder mit leute die sie nicht verstehen immer ein gut es ist keins prima erklärt mit was alles nicht ist was alles nicht nicht nicht ist aber ich möchte gern die insolvenz so was nie benutzt nur noch positive aussagen also wenn ich dieses resonanz gesetz mache neues video und lässt sie mal selber vor es sollte man sowieso machen diesen sieben sätze ein einziger satz dann kann man ein bissel drüber fantasieren philosophieren oder sei eigene seine eigene erkenntnisse ich möchte extranet meinung sagen seine eigene erkenntnisse dann müssen dazu ausführen positiv also nicht sagen wenn ich die ganze zeit angst habt vor was dann ziehe ich die angst an sondern ich sage dann ich erkläre euch dann wenn ich mir die ganze zeit vorstellen bis dahin werde dies schaffen ich bin sicher ich werde es schaffen alles machen ja genau es war indes oder weiter und dann werde ich es schaffen nicht mehr zu schaffen zu machen dass es für alle gut ist und für mich war diese freude es ist das gleiche wie wenn ich und das zieht den auern hallo wenn ihr bei uns auf sagt ich bin immer gesund das zieht das genauso an wenn du morgens aufstehst sagt ich möchte nie krank sein ich habe sich diesem andere video so erklären also leider lieber gunnar keine deine da einschluss resümee nicht verwenden weil wir islam zu negativ ist aber insgesamt mir alle wie wir sind ja auf weg aus diesem sumpf heraus in die positive ins licht also das war schluss und jetzt ist ende