Abenteuer der Schweizer Familie Robinson- Allein in der Wildnis (Deutsch)

hört mal her und abreisetag steht fest wir werden schon vor 1 tag zur mittagsstunde von boston nach kanton segeln wir haben ein friedliches heim wozu das alles wegwerfen wegen eines blödsinnigen traut ich glaube dass träume wir werden hart sie los die tür klemmt durch drücken ihr wartet ihr komme hallo wir geben ich habe warme kleidung ausgepackt ist stellung an macht unglücklicherweise haben einen verlassen wir sind die einzigen die das schiff sinkt was sollen wir denn jetzt noch tun kann ist wegen der dunkelheit nicht ziehen wir müssen uns bis zum morgen gedulden um unsere lage zu gemacht aber daraus keine unmittelbare gefahr sind rund eckig wir sollten uns so gut es geht ich gehe die erste woche im hafen den tieren nichts passiert am morgen darauf kletterte die familie an deck mutlos und verängstigt doch immerhin hatten wir überlegt wir erwarteten nur vom ozean umgeben zu sein was wir dann jedoch erblickten überraschte uns alle sehr wir trauten unseren augen welches land ist dass papa ich habe keine ahnung aber es ist wunderschön vielleicht ist es eine landzunge oder eine insel werden mussten niemals verlassen müssen und wenn es hier kannibalen gibt also wirklich christina ich hab was darüber gelesen mutter dann liest du die falsche art von büchern junges fräulein in boston gab es keine kannibalen christina jetzt reicht es aber schluss damit wollen wir denn ohne boot ans ufer kommen wir könnten rettungsringe benutzt nein ich denke wir sollten uns etwas von einer schwimmenden untersatz zu einer art floß weist sie denn wie man so was macht nein das nicht aber ich muss es eben versuchen als erstes ging vater und ich hinunter in die kapitänskajüte und suchten anhand der seekarte unsere letzte eingetragene position vater muss der black hat gesagt vertreiben nach süden welche richtung wie auch abgetrieben sind ist nirgendwo land ein gezeigt christina aber mehr daran interessiert blumen zu finden und nachzusehen und die anderen tiere noch leben ich hoffe dass wir das tun den schließlich brauchen früchte 3 während vater und ich uns daran machten ein floß

zu bauen suchten mutter und joana alles zusammen was uns noch nützlich sein konnte obwohl keiner von beiden je solche harte körperliche arbeit verrichtet hatte schafften sie es gemeinsam alle unsere throne und kisten und wegzuschleppen jedenfalls haben wir jetzt für einige zeit kleidung und proviant warauf zu vater nicht was hast du entdeckt es ist auseinander gebracht willst du das könnte abrutschen und völlig auf grund gehen kommt schon ihr zwei wochen vater du meine hat schuldner stell dir vor sie sagt ich dafür nicht mit china ins boot kommt nur das allernötigste bruno kann ja auch ans ufer schwimmen aber mama kein araber christina tue was ich dir sage so ein auto auf komplett es kann losgehen eicher wir müssen etwas gleichmäßiger rudern geht es dir gut mein herz ja ich denke schon danke die nacht christina ist im wasser christina wir versuchen habe euch zuzusteuern gut stehen sind jedenfalls nicht in massengrab gelangt so viel ist sicher im gegensatz zum einem haben oder ich finde sie hätten ihn mitnehmen lassen welcher für dich dass du mich nicht beschuldigt in dem stück gelassen zu haben nein natürlich nicht weisst du daran würde ich nämlich anstoß nehmen werden es war nur eine meinung sonst nichts das ich mir nicht antun konnte wie die familie haben sie sind offen lässt das wäre mir ein genuss gewesen ist ja gut finden sie nein niemand von uns nicht schuld wir suchen weiter unten trotz der beteuerung meines vaters ist von christina immer noch keine spur zu sehen aber wir vertrauen weiter auf gott und sucht trost bei einander in der festen hoffnung dass unsere suche nicht vergeblich sein wird

hast du das gefühl als würde bruno aber auch ein wildes gläsern das gute ist gut nichts wir suchen weiter i doch ich glaube sie ist unverletzt sie muss sich ausruhen wie ist hier schätzen er ist hier die hat mir das leben gerettet morgen früh wenn wir uns mal gründlich umsehen bin gespannt ob hier ein gebäude sind also sein angreift schließen mit diesen spielern auf bereits letzte über bord gegangen da war das beiboot schon voll ich habe geschrien aber keiner hat mich gehört du musst ein guter schwimmer sein denn dadurch gekommen ist was wurde aus dem beiboot das ist gekentert danach habe ich niemanden mehr gesehen gott sei dank dass du bist zu nah am strand gefunden hast in der tat wir sind wir unendlich dankbar will ich eigentlich was das hundegebell dass sie gerettet hat hast du keine überlebenden gesehen keinerlei lebenszeichen mainzer aber ich hatte immer zu das eigenartige gefühl dass mich jemand beobachtet diese bedauernswerten menschen denkst du sie sind alle umgekommen ich hoffe es nicht wie dem auch sei im augenblick müssen wir für uns selber sorgen und wir müssen doch bei tageslicht etwas bauen das uns schützt ernst an die arbeit wie findet ihr das ich finde es ist ein hübscher nord du musst schön braucht sein und du darfst du nicht weglaufen luft verbraucht versprochen dass sie den in unser haus fertig geworden ist ein staubiger bekommt auch einen neuen stall und natürlich auch wie sieht das nicht schön soll du bist mein lieber mann meinst du wirklich das wird uns vor regen schützen hab mich besonders stabile aus was sagst du dazu müsse bin viel besser aus wenn wir erstmal speck und eier im magen haben werden danke meine erste eine große unterstützung

ich möchte morgen unter einem festen vernünftigen tag schlafen so spreche ich dir hast du das gehört mein herz ein vernünftiges papa und war frisch verliebt nein christina ich bin hier aber wieso schließt du nicht bei uns weil heute wartet ja und es ist so schön warm hier am fire und hast du überhaupt keine angst allein nein guten achten dass christie gute nacht billy ich habe gestern entdeckt hat sich christina die sultan stelle ist perfekt angst sehr schön trocken und wunderbar geschützt was sagst du dazu aber du wirst schon eine vernünftige hütte bauen müssen david und sie wird über der erde sein du weißt würde ja wo wir im trockenen sind und nicht von wilden tieren überrascht werden und das ist mein letztes wort alle boote zu wasser noch kein lebenszeichen kommst du auch bestimmt zu recht solange mein herz mich schon in angst vielleicht sind bald zurück ist es nicht weiter dass silber und tischwäsche großmutter hat sie mir geschickt ich möchte mich nicht ich habe alle meine puppen zurückgelassen sagte christina die rudern hin um das notwendig und während ihr vater ich ein besseres plätze für unsere schutzhütte sei vorsichtig ans keine sorge wenn der schiff sinkt springt schnell runter also dann leute klein los kramm kindern eine chance vergesst meinem kopf es macht mir einen stopp der ruder da vorne lorenz schnell zurück zwischen die felsen bevor sie uns sehen wir schleichen uns durch den wald an ihren lagerplatz heran die werden von freunden luftsprünge machen wenn sie uns sehen 8 was für ein herrliches fleckchen erde es ist wie ein bild aus einem einer märchenbücher dürfen wir haben mama ich schwitze fürchterlich christina dazu sagt man transpirieren wenn du es überhaupt erwähnen muss nennt man es glüht gut ich gehe wie ein backofen ich muss gestehen es wäre sehr erfrischend warum kommst du da nicht mit mama ich muss eine passende stelle für unser haus suchen

bleibt nicht zu lange drin und bleibt nicht am ufer retten ja mama 3 der gesco zu wir wollen doch nicht dass uns ein angeschossener aufspüren doch nicht so einen schrecken ein auch wenn du noch so hübsch aussieht dass wir ein zauberhaftes plätzchen bis für unsere rechte wäre also du hast die liste wenn du etwas ist was wir brauchen ist es gleich zu mir runter willst du dich echte beliebt ich kann nicht lesen aber wenn sie mir sagen was wir brauchen da kann ich mir merken alles in ordnung der vater nichts passiert was ist los nichts ist nun patrick gleichauf wenn wir die rahmen sind finden com weiter fertig ja denkst du wirklich brauchen eine kanone ich weiß nicht aber wenn wir irgendwann ein schiff sehen wird sie uns durch den kritik das ist ein guter gedanke junge aber da haben wir nicht mehr viel platz kommt jetzt bitte wieder runter da ist noch platz für etwas vater aber beeilt euch mir gefällt das gar nicht billy schnappte die kanonenkugeln um alles in meinem vater nicht hat einer von euch die tore offen gelassen es fiel ein lebensmittel ich wusste dass wir beobachtet werden ich hoffe papa kommt bald zurück was fehlt den mutter ein obstkuchen eingemachtes fleisch und ich weiß nicht was sonst noch diesen spielt an ein paar dinge wenn er doch alles haben könnte du hast dich als schöne wach und entpuppen gut losgelegt hat im laderaum mutter gefunden kommt sofort daraus aber können sie mir das erst mal ab dem 8 ja willi ich komme tun alle per fax brief an das ding sind aus scham wieso wie muss ich sein

ich ja b werdohl kiel