Reise in die Vergangenheit ► Ep. 08: Pokemon: Puzzle Challenge

ich begrüße euch zu einem weiteren partner reise in die vergangenheit wir sind wieder beim game boy color und zwar bei pokémon challenge um dieses spiel habe ich damit das kind auch so sehr gesucht und meine mutter war eigentlich so absolut null begeistert von pokémon fand das total uninteressant schwachsinn die ganzen spiele auf aber diese spiele pokémon kassel challenge das wollte man mutter auf immer gerne mal spielen weil meine mutter mal hier ein puzzle spielchen und das fand das kommt meiner mutter auch ganz ganz cool das spiel ja ich würde sagen mir dem ein spieler jetzt können wir marathon spielen also bis der stapel ebenen übereinander reicht es so wie tetris jetzt nicht ab eventuell vergleichen ich würde mich gerne sieht challenge spielen da kann man nämlich gegen der arena weiterspielen ja ich habe mich schon mal etwas im spiel neu altes spiel löschen ja ich bitte darum und wir werden auf einmal spielen normalen oder hart normal wie geht es voran auf dem normalen weg sind die gegner stärker als auf dem leichten weg außerdem begegnen auch andere trainer nicht nur arena leiter siehst du diese lass dich überraschen aber das wird nicht einfach alles klar so dass gespeicherte kann schon hätte ich wäre jetzt eigentlich da noch gar nicht den habe ich ihre frage spielt sie oder city ich warte und warte los jetzt gut jetzt kommt und dann geht es hier los prinzip ist simpel ihr verbindet eben entweder so drei oder vier ich hätte jetzt ich weiß das ist mal ich sage mal pokémon kampf etwas anders aber auch eine freude bereitet jetzt sehe hier greift ob sie gerade an und damit nimmt dann auf negativ schaden hier wird extra auf normal genommen ich weiß mirko cro schwere normal dafür zu tun ich glaube ich besser spiele ich hatte am anfang natürlich gespielt und dann auf normal und damit also ich hab das spiel wirklich so diese auto bezeichnen wenn man drei oder vier beginnen ordentlich schaden aber trotz mega gegner vor dem gespräch so man kann damit also mit hin und her kann man ja bewegen dann mit aber das glaube ich konnte tauschen das jetzt eigentlich gleich geschafft das wäre es gewesen da kommt für uns entschieden regel im pass und ob sie heute mist verloren ich muss noch mehr trainieren da macht das mal gema trainieren sodann ging natalia city teil ich bin gut in form

du wirst verlieren wetten dass carla bruni das prinzip von dem spiel ist eigentlich ein paar stückchen richtig verbinden 3 mio kann ich eigentlich nicht mehr auch schon gewesen und hatte zwei auch geschafft sehr schön wahnsinn ich brauche doch motivieren und so macht unser kleiner abmahnung bewegt und trifft auf in ducati spd auch bianca du musst mich warten lassen geplaudert die wir kennen das gerade überhaupt also ich hab geschrien in meiner kindheit echt genossen ist genial ich würde mir gerne sogar mehr lange da muss der gefühle nicht das problem null problemo auf diesen kampf gewonnen deswegen wollte ich auch gleich auf normal war leicht werde ein bisschen zu leicht gewesen da fehlen einem die worte bei dem skill dann marschieren wir mal weiter zum

nächsten gegner wachse die halo ob mein training ausläuft ich hoffe doch nicht pikachu der große rückruf dürfte es das noch jackowski man ein weiteres pikachu freut sich die haben natürlich mehr leben also sollten wir bei einem kampf verlieren dann wird uns halt nur das pokémon das pokémon ist ein kampf aufrief logischerweise mail von unserer anderen benutzen ich muss noch härter trainieren toller kampf danke bitte schön mein freund das heißt wir haben so viele versuchen wie pokemon haben unseren alle unsere pokémon sieht dann geht es erstmal weiter hallo bist du so weit ja ich war so voll regelt wir daran und ich finde wir hörten dass ich mal langsam problem doch eingeknickt und füße mein freund ich weiß ich weiß auch gar nicht mehr auf wie viele gegner das gab das werden wir jetzt mal heraus könnten ich glaube das ging aber nichts verlangen ich mag es kaum zu nehmen ist immer besser nur mit viel glück danke schön ich aber vielleicht gar nicht gespielt juni afp die combo herein einbruch in ehren

ich bin besser geworden tragisch dass mich gerne wenn ich jetzt gerade nix machen habe ich mir gerade ein bisschen oha das war aber das war richtig knapp daher richtig zugelegt hier tritt uns entscheiden können das mit wie verloren daneben training ohne pause du bist schön weiter trainiere ich mache mich auf den weg zum nächsten gegner das ist agonie als city mauerwerk bewachten tag zu niederlage ich werde nicht verlieren und ich habe auch mainboards zu verlieren ich wollte hier eigentlich gefallen ein bisschen schon ja ja ja ja bremen für gute figur holy moly usa aber mache sich ab gegangen da kriegst du da schon panik umso höher das aber geht denkst du schon 30 toller kampf du bist dein weg gehen ich gehe meinen weg zum nächsten areal ebenfalls von real estate gekommen wie gut dass du geboren das werde ich bald erfahren dass ich mich tatsächlich schwerer nicht mehr bauen es geht schlag auf schlag jedes herauskommen

problem reibung und erlebt das lief doch gut du bist hier sehr gut aber oft ein talent gilt natürlich genügt mein talent hast du denn hallo hier ist professor peter suchst noch stärkere gegner du musst nur auf dieser straße bleiben mach was draus viel glück da war mein das umfeld etwas veränderungen sieg wird das gruseln top 4 willi du bist wirklich die top-vier herausfordern stell dir davon nicht so einfach war okay lasst uns spielen ich hoffe ich schaffe es hier bisher sehr gut durchgekommen nein es sei dem gericht wie er darauf kommt es auch wieder schnell aufgegeben verließ ihren nektar schon bedenken sehr sehr sehr viel schneller coco 31 natürlich ist alles so schnell wie möglich wieder auflösen 50 gut hätten uns das ding gekauft schlimmes passiert ist verloren du wirst die wahre stärke der top 4 noch spüren alles klar dann noch weiter unseren weg den ersten von den top 4 aber schon fehlen also noch drei experten talk für kuba gegen mich hast du absolut keine chance pass auf ich zeige dir was ich meine die a 95 b

ich will jetzt erst recht verliebt richtig das war schon sehr schön spitzenmäßig ich muss mein training ernster nehmen stelle dich den anderen herausforderungen die an den rücken von den top 4 und 10 doch vier bruno bringe dich nicht du kannst sowieso du kannst wie so gesehen wir haben so hart trainiert und kann man sich am nil sind unschlagbar übermut tut selten gut ordentlich oder kommen alexa com er lebe guck mal aus klingerhuf normaler vier ganz gut gelöst das kann einfach nicht sein wir haben tatsächlich verloren lass mich einfach in ruhe ok ich kann ihn mir aus der sonne ich möchte gerne meinen nächsten gegner haben kramp glaube ich ist das problem top 4 marie ich bin mehr als gut besiegen das wird ein spannendes spiel auf geht’s pikachu stern die beine kommen

hallo ich bin so nein aber ich glaube dass wir das opel- gewesen weil das hat schon gereicht hey du bist gut aber trotzdem du könntest noch besser sein soll das denn heißen wunderbar du hast deine techniken sehr verbessert nun ist es an der zeit den harten weg zu gehen bist du darauf vorbereitet ich zähle auf dich ja und dann kommen die credits von pokémon puzzles challenge also für ihr braucht da so ungefähr eine halbe stunde ob jetzt auf dem harten weg dann noch sehr viel mehr gegner dazu kam weiß ich nicht mehr kann die dinge so daran erinnern aber das war jetzt eben hier mal der normale weg mit euch gemeinsam durchgespielt pokémon posselt challenge ich von das spiel damals echt süchtig machen also ich hab das spiel suchte ich hatte ich fand das so geil ich hab das mehrmals durchgespielt auf allen schwierigkeitsstufen bei hat bin ich dann durchaus öfter gestorben aber im großen und ganzen hat mir das unheimlich viel spaß gemacht ich wirklich echt großartig gespielt wie sieht euer haus konnten wir dieses spiel kennt ihr pokémon patzelt challenge oder sagt ihr höre ich zum ersten mal hatte ich selber noch herr hatte ich selber damals überhaupt nicht gespielt das spiel oder es gibt auch glaube ich pokemon passen die gab es auch für eine andere nintendo-konsole glaub ich bin ich mir aber nicht sicher vielleicht hat er ja dieses spiel pokémon ich hatte mit pokémon pubbles talent auf jeden fall damals sehr sehr sehr viel freude und sehr viel spaß gehabt und war schön dass mal wieder wieder zu spüren mit euch gemeinsam auch den soundtrack fand ich genial bombastisch gut da gibt es überhaupt nichts zu sagen der war echt super und ja freunde mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen das war ein weiterer park von reise in die vergangenheit mit pokémon patzelt challenge ich hoffe ihr hattet spaß beim zusehen und benny turn-star luxempart von reisen in die vergangenheit wieder dienst an