Let's Play Tomb Raider IV – Last Revelation #38 Mission 4.1/2 Stadt der Toten

ja ich habe daran gedacht ja also moment ich versuche das mit dem sprung gleich nochmal ich möchte aber noch da wo wir eben rein geklettert waren haben wir den hebel umgelegt und dann über uns ein gitter ich habe jetzt eben gar nicht so gesagt ich habe mir meinen teil schon gedacht deswegen sagt jetzt ich glaube dass wir da das gitter eventuell erst von oben aufmachen müssen also es sah sehr nach einem gitter aus dass das geöffnet wird so haben wir es nicht getan deswegen suche ich jetzt nach einem eingang irgendwo rein machst du hier natürlich führen gibt es hier aber auch nicht nur nicht so wirklich fakt ist furchtbar dunkel so weit davor wollen wir nicht nicht soll ich jetzt erstmal noch mal hier suchen ich werde das gefühl nicht los dass wir noch etwas tun müssen hier bevor wir da jetzt mit unserem motorrad einbrechen ich glaube nämlich immer noch dass ich mit der rampe da hoch springen mussten das werk für nutzer leicht sind die platten zu öffnen das stört mich auch total dass hier so viele absätze sind an die ich nicht drankommen unterliegen darf bestimmte wahl voll die schönen dinge denkt hier mit das habe ich von der anderen seite versucht aber hier nicht es geht auch nicht das macht mich total dass nicht schalter hebel wie nennt man denn die jetzt kommen das überfordert mich jetzt schon angefangen ja bist ja eigentlich schon mal versucht alles zu hoch was ich auch wieder total verdrängt hatte ich habe letztens mal ein paar screenshots mehr angesehen von anderen spielern und da ist mir dann erstmal eingefallen dass wir ja in angel of darkness was ja das nächste große projekt werden wird ich spiele die spiele übrigen drei spiele ja nicht gleichzeitig die jetzt im moment sondern alle schön nacheinander und für uns mehr auf 1 konzentrieren können und war ein kraftakt spielen wir auch diesen typen da haben wir ja nicht nur lara und den spielen wären mein lieblings leveln nämlich in der irrenanstalt und in dem biologischen test ging es kommt schon heute irgendwie müssen wir auf diese ganzen sachen gehen können es geht auch gar nicht das fand ich auch 64 damit den ganzen kreaturen in dem labor haften etwas ich will jetzt mal also etwas hoch können das passt alles krank so nicht das macht mich total war nicht okay dann ist hier halt doch keine tür irgendwo erst mich doch nicht überlegen gucken wo ich nicht hin kann so warst du bist ok in dem fall ich mache jetzt was sehr dumm ist ich würde trotzdem kurz gucken nur kurz

ich weiß dass sollen wir jetzt bestimmt hier ein haben wir das von unten gesehen ich habe weil ich das dann total drauf lag mit glut mit blut das machen wir mit dir und deinen beiden slink kaputten tatsächlich wusste gar nicht mehr dass sowas geht dass man so was in ihrem tempel ballack tun kann wie können wir es jetzt öffnen ganz zu öffnen bestimmt kannst du das warum haben wir denn sonst teils weggeschoben und schätzen nämlich dass wir dann von unten da rein klettern können es macht jetzt nämlich nicht oder wir gehen jetzt noch mal runter von hier aus tut sie nichts macht doch keinen sinn denn wenn sie es hoch machen würde von hier dann gehen wir auch wieder nicht rein also müssen es von unten drunter ziehen gott sei dank in dem der wir brauchen aber uns päckchen aber hallo ja falls ihr gesehen habt das center man drauf liegt habt ihr euch bestimmt schon gewundert warum ich nichts zudem sage ich hab ihn nicht gesehen als wieder runter erinnert ihr euch aus dem labyrinth in tomb raider 5 als wir die kleine laura waren in nordirland an das böse tier dass uns da einmal kurz verfolgt hat mit dem ihr licht energie euch daran ich dachte die ganze zeit das wäre in diesem tomb raider gewesen hut ab angriff machen wir doch nichts von hier aus vielleicht machen jetzt nochmal den hebel und ich etwas gefühl nicht los dass hier in diesen düsteren gewinn noch mal so was kommt ach schaut mal da das ist ja zauberei bald soweit zwar hier und wo sind wir jetzt schon wieder so was bitte bitte geh nicht auf zeit liegen nicht mal gut ist für uns schade das ist doch kein gitter das ist also nicht so wie eben weiß jemand wo das jetzt gerade war ich weiß es nicht das ist hier so ein gemeines land wo alles sehr ähnlich aussieht wenn ich kurz raus wie ich glaube wir gehen lieber hier unten rum bevor wir hier beschlossen werden der seit also irgendwo war ein gitter am boden und wir haben ein tür geöffnet darüber lag war das hier schon irgendwo ich kann mich nicht daran erinnern ich glaube nicht damit er eigentlich vollständig umgesehen dann versuche ich noch mal den sprung auf diese bodenplatten mal sehen ob das

klappt jetzt wenn ich mit dieser rampe erreicht der anlauf nicht ich möchte es weiterhin über diesen track haufen probieren so seien höchstwahrscheinlich viele anlage für gm ich glaube nach wie vor dass das im weg ist ja die gibt’s werden sehr wolkig erzählen platz zeit manche aufgesetzt und let’s go yeah yeah in den worten des teams zu sprechen ich liebe es wenn ein plan ja ich mag das ich mag auch die neue folge was ist denn heute wieder mit meinem sprachzentrum in ordnung ich meine auch die neuverfilmung sehr gerne ich finde die haben ganz tolle schauspieler für die rollen gefunden ich fand auch sehr sehr lustig aber also ich hab das jetzt nicht sehr exzessiv geguckt die alte serie ich weiß nicht ob man das als eingefleischter fan auch so toll fand ich hab das wasser wasser wasser schreien aber ja wasser sonst fällt unsere fackel einfach durch den boden ihr seid keine deko der steinschlag schwer meinen eltern sind im sommer im garten auch immer welche hat mir am extra sohn fledermaus kasten geholt aber seit dem wagen keine mehr da ich wollte diesen kasten hier wir wissen ja schon das leider nicht der größte fan der tierwelt ist erinnert mich auch alles jahren tomb raider 5 diese nordirland level so der kirche und so stimmt müsst ihr seid so schlaue füchse ich möchte jetzt nicht runter rutschen ich weiß nicht ob wir da wieder zurückkommen ich guck mal noch ein stück weiter aber ist ja gar nichts dann rutschen wir doch spreche aber vorher nicht dass wir hier irgendwas vergessen haben schon wieder tote und schon wieder ein ziel für ein rohr für ihn waffen dürfen wir ist ja noch haben leute irgendwas weg hier die starken typen um wollen wir wissen was es ist wahrscheinlich nicht wenn wir es erfahren mit sicherheit finke treppen gibt auch nichts mehr versteckt aha ich weiß ich sage oft a8 so schön dass sie um die ecke klettern ich freue mich jedes mal wieder drüber die tomb raider underworld kann man halt auch ganz abgefahrene sachen von der steuerung her ist das ein ziel könnt ich hatte wenn das kein sieg klar aber wir haben eben das zielfernrohr bekommen jawohl ich auch nicht schlag mir das nicht vor da hätte ich jetzt gedacht ach nein nein

ob ist amt ich hasse euch das letzte mal war der blaue doch der nette anatol strömung das gehen wir jetzt alles selber zu schnell so was von sind wir denn jetzt dezember bestimmt 1 milliarden sachen verpasst 5 wieder hier war es richtig wir sind wieder hier h dies sei jetzt weg das hat er mit dem wasser getan 21 geist das eher cool china war das doch alles richtig so es ging so schnell ich hätte das gefühl geschafft hatte nicht das gefühl wir haben ordentlich was versemmelt eben aber dem ist nicht so ich habe ja schon so oft gesagt ich mag den herbst so gerne im moment der mich voll auf obwohl heute sonnig und ich sitze wieder hier und nehmen auf das nicht richtig ich mag herbst wenn er ich mag auch stürme total gerne herbststürme super toll super sache aber wenn es jeden tag so grau und matschig und blöd ist wenn die story und das war die letzte zeit so ich finde jetzt langsam davon mal die weihnachtszeit anfangen das ist jetzt okay ab november jetzt halloween vorbei das würde mich sehr glücklich machen wenn endlich mal ich könnte ja auch einfach selbst mein weihnachtsdeko anbringen ich auch noch nicht gemacht ja auf jeden fall der herbst nervt mich wo ich ihn eigentlich so gerne mag dann irgendein grund muss der schalter habe ich hoffe mal das ist schon eher ein hebeln es nebel ich hoffe mal sie zeigen uns und wir ihn erreicht haben aber wir können da ganz hoch okay wir das hier liegt nichts und riecht es ganz schlicht hab ich mir gedacht müssen wir das jetzt alles noch mal laufen wenn es echt blöd ganzen können wir uns hier nicht platzieren die süße hat es in der hand ich hätte jetzt gedacht weil wir hier standen mit dem motorrad dass das ganz einfach der level eingang war wie hier gar nicht also ich hab mich jetzt nicht groß mit dem tor beschäftigt was ist denn mit den sekunden können wir da was machen ich glaube nicht dann haben sie jetzt eben ja auch in dem kleopatra level grad neue gegner vorgestellt schon sind wir wieder weiter ich glaube an das treffen wir die ich finde es total doof dass die gegner einfach verschwinden leute ich sie gerade dass die zeit vorbei ist das ist schade ich bin gespannt was uns hier in der stadt der toten ich finde dein schon in level name total super noch so erwartet könnt ihr eure meinung zu diesem neuen setting sagen es ist ja schon sehr anders ist jetzt sehr schöne palast mit den palmen und dem schönen wasser ich glaube aber jetzt wird auch einfach nur düsterer ich glaube schöner wird es nicht mehr so schön einen sinne von heller und freundlicher hinterlasst doch bitte eine bewertung und einem kombi sagt mir was ihr davon

haltet wie es euch gefällt und wir sehen uns dann beim nächsten mal wieder in tomb raider 4