Let's Play Ni no Kuni [01] – Das Abenteuer beginnt!

herr tische kommen zu einem neuen projekt let’s play ni no kuni der flug der weißen königin einen playstation 3 exklusives japanisches rollenspiel das nicht vor allzu langer zeit erschienen ist am ersten 2013 um genau zu sein janina coni kurz gesagt ein spiel von den japanischen spielemacher level files in zusammenarbeit mit dem japanischen studio ghibli ja die unter anderem für eine menge filme verantwortlich sind wie zum beispiel umfasst jetzt inzwischen sowohl er wie gesagt die unter anderem zuständig waren für die filme virus reise ins zauberland oder prinzessin mononoke was man den spieler ran sieht ja so viel dazu zu dem letztlich an sich das wird ein land let’s play sein ich kenne ledige studienanfang also den anfang habe ich schon gespielt aber wenn wir da angelangt sind werde ich schon sagen ab ostern bleibt so viel sei schon mal ich gesagt okay wenn ich sagen legen wir los im erstmals audio sprachen menü ja wir können zwischen englisch oder japanisch auswählen eine deutsche sprachausgabe gibt es leider nicht man sieht es lediglich deutsche untertitel gibt es finde ich ein bisschen schade aber ja zugegeben ich kenne kein spielen dieser größenordnung die eine deutsche sprachausgabe habt aber ich persönlich teile im stab an ok zurück so jetzt aber ein neues spiel so zwei schwierigkeitsgrade einfach oder normalen einfach kämpfe sind einfacher für spieler die sich lieber auf die kanten konzentrieren oder normal das ist die standardeinstellung es erwarten sich einige anspruchsvolle kämpfe die aussagen machen wir nochmal ihr wollt los geht’s ja

so sind wir wieder am zug nachdem ich finde fantastischem intro also spätestens da hat mich das spiel schon in seinen bann gezogen wie ich finde ich fantastisch besonders eben es ist will man hat schon gesehen dieser anime clip und der stil halt wie man es von ihm gewohnt ist okay benutze linken linken control stick um dorthin zu gehen wo philipp steht wenn du dich phillip erst wird miley angezeigt tricks um mit ihm zu reden um links stehen dann unsere aktuellen aufgaben geht so viel hin und rede mit ihm denn klaus anzeichen auf ihn los geht’s motto du kannst dich dann da ja diese drei monate 2 florian marx der dose oh ja die mini car dritten oberen rechten bildschirm ecke angezeigt wenn du unterwegs bist diese karte zeigt eine nähere umgebung an drücke er einst unsere umgebungskarte zu wechseln die einen überblick über den gesamten ort bietet stern lässt sich wissen wo du als nächstes hin musst dein erstes ziel ist olivers haus mama wartet auf die einkäufe zeit nach hause zu gehen ok dann drücken wir mal l1 dabei diese übersichtskarte und links oben sehen wir auch bei uns momentan befinden jetzt im moment befinden wir uns in motor will und ja diese stimme die wir eben gehört habe ich vermute schon mal dass es die weiße königin ist die ja wie das spiel doch heißt der fluch der weißen königin aber wer weiß ist nur eine vermutung von mir wie gesagt okay ich glaube ich falsche müssen jetzt doch so oder immerhin zu gelangen und wir können auch mit den anderen leuten interagieren zwischen mit diesem händler dass eine frau das wird das einfach herrlich ich sollte mich eine weile auf den marktwert setzen und es genießen zu lassen hat zu standard sprüche los so wie ich jetzt schon mal festgestellt habe okay wir geben wir uns jetzt zu unserer mutter und die grafik

finde ich wirklich super also cel shading feld shading glaube ich ist das fantastisch also gefällt mir wahnsinnig gut bis jetzt okay hier sind malen genannt immerhin ein he was so gar nicht in der schule schule schule heute ist ein ganz besonderer tag kleiner heute ist der tag an dem unser traumwagen endlich vom reißbrett runter rollt und straße von mutter will unsicher macht junge ich kann es kaum erwarten man kann ich ihn sehen ist man nicht so laut das ist doch unser geheimnis düsseldorf seine mutter aber nichts davon erzählt oder nein habe ich nicht ich hab sie gefragt ob sie beschäftigt ist und sie hat gesagt dass sie konzertprobe hat sie geht also früh ins bett perfekt dann steigt die sache heute nacht bist du dabei kleine klar heute nacht vor seiner werkstatt ich komme hin sie schläft bestimmt schon prima schläft tief und fest jetzt oder nie ich muss so phillips werkstatt drücke dreieck um das hauptmenü zu öffnen es wird dann eine fülle verschiedener optionen angezeigt welle mit stolz die digitalen steuerkreuz eine option aus und tricks nach der auswahl gelangst du mit kreis wieder ein penny zurück drückst du nochmal kehrst du zum spiel zurück weitere menü optionen werden im laufe des spiels verfügbar hofer das hauptmenü auf und drücke start um das spiel zu speichern wenn du das spiel gespeichert hast kannst du mit fortsetzen auf dem startbildschirm dort weiterspielen wo du aufgehört hast ja wir haben wir können das haupt in die endlich benutzen klasse sache wie schimmel okay unsere aufgabe darüber zu philips werkstatt bevor wir das machen schauen wir doch mal rein da befindet sich nicht wirklich viel drin bis jetzt lediglich einstellungen können wir ändern die lassen wir aber mal sorgt okay aber wir können uns bevor wir zu phillips wächst geht wenn wir uns hier ein bisschen umschauen so schön hier in olivers zimmer allerdings wir können uns hier nur umschauen das habe ich schon festgestellt man kann das nicht fertig mit irgendwelchen gegenständen hier interagieren oder so naja aber schick schick oliver twist schon mal ganz leise sein haus schleichen damit wir unsere mutter nicht aufdecken noch ein blick wohnzimmer klasse hdtv esszimmer das könnten wir ja schon die tische und ja das gut das hat man ja auch schon oben in das zimmer gesehen dass wenn ich ein bisschen schade man kann so schließlich erkennen und sehen was hier sich links befindet ist wahrscheinlich eher irrelevant aber naja naja wie dem auch sei gut von hier aus kann man die kommode für so ein bisschen zäh aber egal gut gebert philips garage bzw werkstatt befindet sich dorthin okay jetzt können wir auch wieder laufen und man sieht schon motor will bei abend oder nachts je nachdem wo noch einige passanten unterwegs und diesen polenz auf der minikarte im glauben punkte

markiert beziehungsweise das sind die blauen punkte andere passanten okay hier nach unten moto motors okay los geht’s ok lieber zusehen wir können raus fahren also philipp und wer darf zuerst fahren was mal sehen was letzte davon wenn du die straße runter läuft und nach sie ist ob die luft rein ist lasse ich dich zuerst ins steuer echt jetzt junge junge ok warte hier und pass auf die neugierige ziege auf ok neugierige ziege weißt schon dass mädchen das uns vorhin so angeklopft hat den sprung in der schüssel aber echt siehst du da ist sie schon wieder ich werte die besseren gleich zu ihren eltern das würde sie sicher nicht tun wie bisher wenn sie verknallt jetzt gehe ich schon draußen sie nach klar philipp bin gleich wieder da zeit für eine probefahrt schaue ob die luft rein ist okay guck mal ob die luft rein ist damit hier umgestellt mit unserem auto viel fahren können ich hab nix zu sein was kann hobby oliver huber

über unna über ich gebe dir lieber oder das no oliver nacke januar kati zamboni der varroa ideologie des künstlers nadal ergonomie novelliert und medien markus becker new york

die miet- oder georgieva heuer steht friesack die bahn heute sind durch sein ja

nachdem masami thomas ob der kosten etwas ist im kamin versteckt gehe und sie nach ja nach der großen spaß an zwischensequenzen können wir nun endlich agieren das spiel bietet anscheinend sehr viele sequenzen was mich aber sonderlich nicht stört das ja bringt halt sehr viel atmosphäre in das spiel und dadurch nachhaltig ist erzählt was ich persönliche katastrophe sondern als durch diese anime sequenzen die mir sonst um zwei oder drei sequenzen bisher gehabt finde ich darf ich fantastisch wie gesagt von studio publik gezeichnet ok ich würde aber sagen wir machen jetzt hier eine pause und würde sagen im nächsten part sehen wir uns wieder und schauen nach was im kamin versteckt ist bis dahin