Lets Play SimCity 5 – #2 Die Stadt wächst, mal sehen ob das konzept auf geht

zwischen bisschen nebenbei die beschwörung stoppen echten eigentliche geschichte ok als er mit 384 einnahmen pro stunde grundstruktur steht mal einigermaßen jetzt wird natürlich noch eine polizeirevier wobei ich vielleicht zuerst noch ein krankenhaus bauen würde das kosten krankenhaus und eine feuerwehr 20.000 direkt bauen das baue ich hier mal an den an die hauptstraße damit schon mal die grundversorgung steht brauchen schön keine keine kranken sims waren wir vielleicht gerade noch aus schild natürlich ganz wichtig hier krankenhaus das reizt geld nicht reicht vielleicht auch jetzt schon anfang wir brauchen dann auch recht zügig eine schule für die bildung polizei feuerwehr du bist dann wirklich die standard sachen mal in ordnung sind sie zu den verkehr aus wie sich partner checken das geht doch alles also man sieht hier je nach färbung so ist der verkehr ist jetzt geht’s nach habe hier merkt man schon ich keine zu kämpfen größe war hier schon ein bisschen hörer verkehr deswegen waren wir mal hier noch aus löst sich gleich der verkehr wieder statt sofort in der nächsten ecke aber gut wollen auch dass die industriegebiete sie sich gut ausbauen kann deswegen brauchen auch gute straßen staut sich auch schon hauptstraße die soll sich natürlich nicht stauen da werde ich auch sobald das geld zulässt die straße hier verbessern ok quadratisch viel fläche zum bauen die straße komplett durch ich sehe es als vorteil den zug kann man noch ansätze ersetzen müssen später vielleicht auch ein flughafen oder irgendwas wir werden dann sehen wo wir hinkommen wie snatch über 4000 pro stunde mit bin ich jetzt mal zufrieden es ist natürlich klar also wenn ich jetzt hier auf masse bau und hier schon alles jetzt zu gebaut habe mit wohngebieten und industriegebiet ist klar dass ich hier mehr einnahmen pro stunden hab aber ich sehe jetzt gerade die einnahmen pro stunde einfach im verhältnis zu meiner größe der stadt und damit bin ich bis jetzt zufrieden ich denke das ist eine gute sache ist ich werde jetzt mal hier das ausbauen es ist kaum oder ich wurde übrigens im einer in die beta let’s play meine grund straßen sind auf ziemlich regen gegen spruch gestoßen indem er will ich mich jetzt ein bisschen drauf konzentrieren hier das gerade zu bauen hälfte reduziert im industriegebiet ein bisschen mehr platz lassen dass die auch nur möglich natürlich größere gebäude bauen nicht ich war da muss 5.000 für das nächste upgrade brauche ich 5000 bewohner bis jetzt sieht es glaube ich ganz ok aus geld geht hoch es ist gut es geht es natürlich ja ich glaube braucht

ein echtes als nächsten schule es geht natürlich jetzt nicht so schnell voran wie bei manch anderen das ist nun mal leider so das ist nun mal leider so immer das falsche was das was ich möchte also wollen die party feiern ok alles kein problem nämlich an ich bin jetzt auch gerade noch mal wenn man nämlich gerade daran erinnert müllhalde ich möchte noch einige rage dazu bauen das hier auf jeden fall die stadt sauber bleibt hilfstrupps suchen wir noch gut aus hier passt alles vielleicht drei teilen zu wenig sind nichtsdestotrotz kam er schon mal leute einziehen lassen das problem der müll stinkt ich habe jetzt sitzt ganz ehrlich irgendwie was falsch gemacht oder kommen die nicht schnell genug die stadt keine ahnung ich weiß nicht woran es liegt vielleicht mal noch ins geld reicht natürlich nicht jetzt straße rüber mit die flächen direkteren weg haben schauen wir mal kleine gewerbefläche noch so probleme mit dem müll ich weiß nicht ganz genau woran das liegt warum das so ist oder schlicht zu faul zum arbeiten oder kann ich jetzt nicht beantworten weiß nicht wenn ihr es wisst ihr bescheid ich würde gerne wissen ich weiß es leider nicht vielleicht sehen moment müllentsorgung hier beschwer dich ausmaße an jetzt sind sie auf jeden fall unterwegs vielleicht einfach nicht genug ich diesmal noch mehr garagen hin in der hoffnung dass es besser wird vielleicht sind es auch schon übertrieben wie viele ich jetzt ab und es dauert einfach oder deswegen dieser party was auch immer zeit geht voran also ich es definitiv ein problem es kann natürlich sein wegen dem verkehr das sieben münster müll dienst nicht vorankommt das ich denke mir gleich mal wieder ins upgraden wobei es hier noch eigentlich ganz entspannt aussieht nichtsdestotrotz wir mal ab bis das geld und scheidet damit schon über 5000 einnahmen pro stunde also hier ist schon ziemlich viel verkehr ich denke mal das könnte eventuell damit zusammenhängen dass die nicht schnell genug einfach an die man den haushalt hinkommen das blöde geschichte für einmal ist jetzt natürlich hier für alle scheiße es macht dieses wortes

herzig geht jetzt voran ich hoffe dass ich brauche es dann doch noch mal eine garage hinlänglich dass meine sims im müll ersticken das will ich nicht was so passt mehr abwasser geht auch sein gerät dann brennt scheibenkleister feuerwehr ich komme ich auch mal ziemlich zentral zu machen die können jetzt direkt aus ausdrücken ich hoffe dass die noch schnell den brand löschen können ist unsere einnahmen wieder runter gegangen gebaut käme hier vielleicht trägt los damit es schneller geht von uns nicht leisten schild können wir uns leisten schilt schild und komme schütteln okay dann muss in die flagge herhalten alle hände voll zu tun ich werde gleich noch eine garage bauen für ein zusätzliches feuerwehrauto da bremst immer noch ich hoffe ich dass es wegen den normalen müsse auch in den bereich des brandes seien jetzt natürlich nicht es ist als brennt ja meine halbe stadt ab was los hier die feuerwehr schon ein bisschen früher bauen sollen vielleicht klüger gewesen aber gut das so land nur dazu so kommt man dazu so läuft es brauch im krankenhaus habe ich noch die wollen jetzt auch dass ich anbau leichter gesagt als getan geld grablicht ein echter 100 die hitler fall überfordert das geld brauche neue garage und wissen also die kleinen probleme bei dem mit denen man müsse die zu kämpfen hat jetzt auch krank jetzt muss endlich hinten angekommen endlich ich brauche echtem fleisch fahrzeuge noch patientenzimmer wie läuft so eine müllabfuhr läuft der müllabfuhr beschweren sie sich noch vereinzelt aber sieht schon wesentlich besser aus wesentlich besser hier muss jetzt gucken hier ist leider schon ein haus abgebrannt ruinen will keiner nachbarschaft haben deswegen soll bodenfunde empfiehlt sich übrigens immer mal zu machen auch im industriegebiet der fälschlich immer so gut auf aber sie meistens dann wie ich muss hier gerade gesehen hat so eben diese schwarzen ausgebrannten oder verlassene ruinen die will keiner haben nur nachbarschaft so weit so gut ich brauche schule ist eine sache die brauchen einfach kein geld ich polizei weil genauso wichtig die reichs märz grad ich versuche möglichst zentral zu bauen das ist das erste mal möglichst viel absichert ich habe einfach nicht geld in

mit ihr noch einfach zehn zu bauen hier ist industriegebiet ist nicht würdig abgedeckt na ja wir gucken mal wie es läuft die gucken probieren geht über studieren ok ich bin der jetzt grad am noch mehr parks zu bauen um dieses films ihr glücklicher zu machen das gefällt den sind es gut dass weimar hier sieht man direkt so schön wie die jetzt von den kleinen häusern zu größeren häuser umgebaut werden weil seine zufrieden sind von dem her genau das was wir wollen sieht dort aus hat dann parken leicht einbauen passt ja ok wasser ist noch in ordnung abwasser ist auch im limit strom passt bzw strom passt abwasser ist ihr freund aufbringen ich werde jetzt hier mal noch auf jeden fall wohnanlagen ausbauen wichtig aber ich will jetzt eigentlich sollte das jetzt mal so viel vorerst zumindest mal mein limit zahlen also ich möchte nicht weiterbauen ich baue es hier noch wohnanlagen jetzt möchte ich gucken wie man so vorankommen das ist hier die verschmutzung wird immer schlimmer ärgerlich gut manchmal weiter ich werde hier vielleicht mal schauen okay das ist noch im rahmen ich werde meine zweite fläche anlegen demokratie sind sie mein parkplatz ich will mich damit den falschen sachen geizen haben nichtsdestotrotz welt mal als nächstes die schule auf dem plan krankenhaus hammer polizei also erstmal froh das grundgerüst einigermaßen abgesichert ich will nicht sagen gut abgesichert aber zumindest mal parken sie wirklich hier lieber glücklich sind es gibt mir direkt die bauen hier im gleich größere größere häuser ist gut guck mal parks brauchen natürlich die nummer viele parks baut die brauchen ist auch wichtig aber die gehen natürlich auf dieses pro stunden finanzen gehen jene glaube ich ziemlich stark ein vier parks die sind mit die höchsten ausgaben hier klar die verschiedenen posten aber parks macht ziemlich viel aus aber es auch sehr wichtig also bis auf eine

notwendige aufgabe etwas zu bereinigen krankenhaus im industrie- wie wir vielleicht noch ganz cool mehr müll rahden okay mehr müllwagen es scheint immer noch ein problem zu sein und ein problem das ich gelöst haben möchte das heißt ich eskaliere einfach und bau noch mehr limit erreicht okay also solltest 100 vorerst reichen roman entwickelt es sind wirklich eine ganze stadt unterwegs sind viele unterwegs es sollte jetzt eigentlich soweit passen am schlimmsten fall mit 20 abfuhr ok jetzt vielleicht mal als nächster punkt was ebenfalls auch eine gute einnahmequelle ist warum man hier mal diesen trip ein bisschen weiter hier soll auf jeden fall hier möchte ich jetzt casinos haben sie erstmal glücksspiel mein erstes kasino 15.000 km ausgleich leisten es ist eine sehr gute einnahmen deswegen unterstützt und das ganze auch noch mal ganz gut eigentlich straßen aus eigentlich ganz gut soweit alles im grünen bereich im wahrsten sinne des wortes bin zufrieden vielleicht baugleich mittlere was ist hier vielleicht hier müssen noch mal ausziehen aber kann man vielleicht noch mal ein bisschen wohnfläche dazu gewinnen ok so so das erste kasino wartet auf die eröffnung pendant ich bin jetzt endlich erzählen hier in die mitte setzen okay natürlich gleich hier schöne zimmer mit haben schuld ist jeder seht hier ist ein casino braucht man auch desweiteren günstige anbindung zu erreichen schwache besucherzahlen ja eigentlich so kritisch hat gerade das aufgemacht hier baut jetzt auch schon eine größere firma das ist gut im strom müssen wir jetzt mal gucken casino braucht bestimmt viel strom ja okay da müssen wir jetzt schon mal ansetzen zu wenig darum ist auch nicht gut so etwas schönes shilton ich brauche erst einmal ein kleineres noch auf später gehe ich dann auf jeden fall auf die große turbinen über unsere wohnanlagen werden größer dass es gut dass man sich gerade mal schauen das problem wird sein ich kann jetzt noch keine beziehungsweise eine bushaltestelle könnte ich hier hin bauen ich möchte auf jeden fall dann noch zug natürlich dazu kann ein alter brauch erst mal 5000 anwohner das kann natürlich jetzt ein bisschen ziehen durch dieses klein gebaut aber gut so ist es halt so machen wir es so dann möchte ich auf jeden fall bzw mir eben gewerbeflächen nach mithin baut die caramba das wollte ich jetzt eigentlich aufzubauen gleich darauf so weiter hier in diesem gewerbe bereichen in der nähe von casinos werden dann eben auch hotels gebaut was gut sind für die leute dass die dort übernachten können von dem her ist es auf jeden fall sinnvoll so als nächstes würde ich gerne dann doch eine

bushaltestelle bauen straßen dann habe ich mich auch überhaupt nicht befasst 20.000 müssen wir gleich zusammen haben jetzt hier aus nur noch im bau ja ich werde es eine garagenmauer ich kein risiko eingehen wichtig richtig wichtige sache das casino steht drum rum wird schon fleißig gebaut ich werde jetzt auch mal eine aufnahme pause machen weiß gar nicht genau wie lange ich jetzt schon aufgenommen habe auf jeden fall wie gesagt schreibt kommentare unter den videos wenn ihr mit spielen wollt wenn ihr mit maria simon niemann nachbarn waldplatz habe ich auf ihr verbinden das wäre natürlich wenn es euch gefallen hat geht meinen daumen hoch abonniert main kanal wenn ihr noch weitere videos haben wollten die nicht verpassen wollt und tipps und tricks in den kommentaren kritik natürlich auch gerne konstruktiv und ja ich hoffe euch hat einigermaßen gefallen war nicht zu langweilig die stadt sieht auch schon einigermaßen nach stadt aus ich hoffe es geht so gut weiter wie wir gestartet haben ja dann sag ich mal bis zum nächsten mal und danke fürs zuschauen