Let's Play Cities Skylines [Gameplay][Deutsch] #006 Stadt wächst

ein hallo und herzlich willkommen zu einer neuen folge von let’s play cities skylines und wir müssen ganz ganz dringend was tun dass wir hier unser problem mit dem müll in den griff bekommen und deswegen habe ich mich jetzt dazu entschieden einfach mal zu sagen ich werde hier unten nochmal eine müllkippe auch wenn man bewohner da vielleicht nicht so begeistert von sind aber das ist mir in dem moment eigentlich gerade total schnuppe interessiert mich nämlich nicht ja ich weiß ihr seid nicht begeistert aber die muss irgendwohin sonst kriege ist nicht griff sonst läuft das ganze nämlich nicht da habe ich auch nicht hoch genug gebaut die brücke aber egal so ja jetzt die frage es ist wieder gefragt nach industrie und industrie und industrie und was weiß ich nicht alles was wir machen werden immer da drüben schon mal die eine hauptstraße ein scheiß nix da drüben vielleicht können wir dann die autobahn noch mal unterdrücken vielleicht geht das neunmeter soll da nicht dahin kann hier wieder hoch perfekt perfekt und natürlich sein sondern kann jede bekannte weiterleiten man kann man darüber nämlich eine gurke hinsetzen und dann können nämlich jetzt gleich den verkehr auch so ein bisschen besser verteilen und jetzt werden erst mal hier die ersten wohngebiete an sie machen wir es mal so den teil ist da ein so damit industrie habe ich gerade so ein echtes problem hier aus wenn ich jetzt hier eine brücke bauen wir erst mal ist die frage was kostet mich das jetzt sagen ich baue hier du ihm eine brücke nicht das ganze würde nicht kosten fast so was man gerade das stückchen hier raus bis dahin dahin dass bäume schon mal so also vielleicht haben wir gleich 5000 brücken ihre übergehen aber egal so kann ich nur irgendwo industrie in fluss sani abacha hier platz für industrie guck mal da zack zack zack alles voll hier so wunderbar kann auch astrein industrie entstehen sein drüben sieht es auch ganz gut aus hat man da ist für mich ein vergoldeter bauplatz vielleicht möchte ein wort hin konnte er da vielleicht eine anliegerstraße was drunter her setzen finden hier sollte sie eigentlich perfekt aber gut so echte krise hier alles 1 1 hackmack ein hin und her

und ich weiß auch nicht so was haben jetzt auch noch 1000 männer das ist schon mal sehr gut kann man schon mal sagen da ist kein platz mama war jetzt hier quasi sonne vor der straße im 90 grad winkel ein und man sei hier rüber das ganze mal 90 grad knapp 90 meter tiefer nicht genügend geld von 3.600 haben so perfekt koblenz die stadt der brücken und der tunnel so so komme ich jetzt hier ein appell an ampeln forward straffällig das wird ein relativ ruhiges wohngebiet hier auf jeden fall das wird super so etwas mal gucken was so dahin wann die brücke rankommen verbindet das nicht 12.900 müllberge ja was soll ich denn machen mehr als hier müll entsorgen kann ich nur auch nicht aber trotzdem würde ich hier vorn umgekippten baum dass sie von da aus sich dann auch hier verteilen was hier natürlich auch der müll abgeholt wird vielleicht erhöhe ich einfach mal so ein bisschen das budget auf 120 prozent so industrie nach industrielles gefragt ohne ende dass es der wahnsinn so es kann hier aus der industrie entstehen

ich weiß nicht wohin mit mir 45 prozent ist sie voll da passt 115 passagiere das ist krass schon große dinge hier stehen also very very nice verkehrt läuft auch gut bis dato noch kein wasser sondern eben fix beheben hier wie sieht’s aus mit strom strom anders nahm sein name ist gleich auch strom aber das gefällt natürlich sagen das ist noch nicht so geil ja 13.000 kommt ihm ein bisschen gas dass man das geld herankommen jetzt gemacht so jetzt langsamer laufen ja guck mal das sieht doch super aus jetzt müssen wir damit strom verbinden das wäre es praktisch so läuft auf jeden fall so schön oder finde ich auch so können wir jetzt hier niederlagen kassieren morgen so wollen jetzt erstmal hier einwohner also lohne da ein einwohner und ein einwohner so etwas größere straße oder die dann quasi drei mal hier rein machen das kostet alles geld das ist ja der wahnsinn das hier wird er mit dem knie kehrten das gefällt mir noch nicht so wie vielleicht doch einen

ticken hören sollen aber ich mache immer genug geld habe das ganze match das wichtigste ist der verkehr läuft was hier müssten kunden her ist klar hier wohnen ja noch keine leute guck mal hier bleibt aber relativ gelassen so will problem habe ich im griff hält gott sei dank multi auf zeit so gerade sechs meter runter und auch eben ehrlich so jetzt könnte man rein theoretisch abfahrten und auffahrten worden kann zum beispiel sagen ich bisschen aufwand haben kann man sagen es okay aber eins sag ich dir gleich hier wird nur nach rechts gefahren der kann sein na und der habe ich doch so die traffic leitlinien erst mal weg erst mal nicht machen erstmal hier vorwärts aus ganz normal so ein bisschen weiter so sieht schöner aus finde ich so auf fahrten so würde man hier brauche ich jetzt von der auffahrt kümmern so und dem bereich so ok sondern hier auch adressiert rechts geht nichts anderes sondern warum müsst ihr natürlich auch neue auffahrt so so perfekt super sie zwar vielleicht ein bisschen wirrwarr aus aber das ganze ist okay leute können unter leute kommen überall hin und das ist in ordnung so

industriell ich kriege ein wenig die krise so da fehlte das ganze auch noch ein geringer so dann haben wir da auch wasser wird schon hier 30 grad im raum so das ganze ist dann es hier eine einbahnstraße aber nur der teil ist doch eigentlich das auch beweisen das geschehen bis dahin und dann passt das ganze auch so jetzt kann ich eine menge entstehen ich meine die brücke muss ich ein bisschen mehr geld habe mit ihnen abgerissen also die gefällt mir überhaupt nicht die brücke da muss ich je gefällt mir noch nicht so zum wohngebiet räumen aber schon gute gut was geschafft ist es forschung ausgebaut hier viel verkehr um nichts und wieder nichts vielleicht auch gleich ein bahnanschluss muss ich vielleicht auch gleich mal nutzen werde insofern ich natürlich auch überhaupt was kriege müssen wir so rum ersparte autofahrten 35 prozent guck mal an vielleicht sorgen eine zweite mini einrichten und vielleicht jetzt mal gar nicht so verkehrt wäre wasser fehlt da noch ein bisschen da muss natürlich auch noch wasser ein das finde ich ganz kurz das echt anzeigt ok dann bombe zweite linie würde ich sagen soll mir eine haben wir schon fertig damit zweiter linie wohl machen wir das doch auch in dieser folge und dann könnte ich ja nicht auch dann hier direkt was wird mich vielleicht eine neue linie kann ich das neue linie ich will die nicht zum verlieren neuer linien zu bringen ich bin der neue linie man aber kann ich da nicht gar nicht gut aber vielleicht das ganz cool warum kommt man nicht hier anfangen guck mal hier durchfahren da einmal halten da die nächste bushaltestelle hin soll die fährt hier über die dann einmal hier hält dann hält sie hier dann fährt die danach noch da da kommst du nicht weiter danach noch da da konnte auch nicht weiter das heißt sie muss zwangsläufig gesehen dann hier

rein fahren so wie farben dann könnten eigentlich auf die autobahn auffahren oder könnte man sagen hey fährst dann hier auf die autobahn fährt hier über die autobahn rüber erst hier runter was dann ungefähr hier halt hallo also warte man fährt oder nicht naja ok hallo als sie ihren fehler ruhig bleiben wird a lass mir erst mal so coke obama 2 häufig seien wenn sie mal gespannt kann man das jetzt mal auch weg machen ha beraterhilfe du kannst mal kannst dich mal vom acker mache mir gar nichts zu melden was habe ich schon gar zu gehen die strom- oder produzieren so kohle gespeichert für sieben wochen etwas ist nicht mehr so viel so oft auf jeden fall ganz cool jetzt könnten wir eigentlich ja eigentlich erst noch ein break-ball 28 extrem viel wir schaffen zwar nicht viel ein anderer folge weil ich sage ich möchte auch gern ein bisschen mit ruhe und sorgfalt bohne nicht überhastet und bis dato muss ich natürlich sagen bin ich zufrieden damit mir gefällt es gut und wir werden mal sehen was da noch so schaffen werden ich sage vielen dank fürs zuschauen und wir sehen uns in der nächsten folge am 18