2015-2017 Mustang GT C&L Racer Cold Air Intake & Bama Rev-X Tuner Review & Dyno

Hallo Leute Adam hier bei americanmuscle.com Heute schauen wir uns die Installation genauer an und den Kaltlufteinlass des C & L Racer auf Herz und Nieren prüfen und das Bama Rev-X-Tuner-Combo-Kit, erhältlich für den 2015 bis 17 Mustang GT Bevor wir uns auf Dinge einlassen, Leute, möchte ich Dyno-Nummern sprechen Wir haben unseren Basislauf erstellt und dann installiert unsere Aufnahme und Abstimmung liefen es wieder Also, was sagen Sie, wir schauen uns das an Graph? Jetzt haben wir natürlich unseren 2015 GT festgeschnallt zum Prüfstand und stellte einen Grundlinienlauf her mit unserer Werkseinnahme auf unserer Aktienstimmung, mit nur 93 Oktan im Tank Lief es, ging mit 382 Pferdestärken davon, und Etwa 359 Fuß-Pfund Drehmoment am Heck Räder Dann haben wir natürlich unseren C & L Racer installiert Kaltluftansaugung mit dem 95-Millimeter-MAF Gehäuse, dann installiert unsere Bama 93 Oktan melodie, lief unter den gleichen bedingungen in fünfter Gang, ging mit 410 PS weg, 388 Fuß-Pfund Drehmoment an den Hinterrädern, Gut für Spitzengewinne von 28 PS und 29 PS Drehmoment Aber unter der Kurve ist es noch beeindruckender Jetzt liegen die Kurvengewinne am oberen Ende der RPM-Band, rund 5.300 U / min, und wir ging mit 46 PS und 45 Fuß-Pfund weg des Drehmoments Nun, das ist ziemlich genau so wie es ist was C & L behauptet, würden Sie mit dem Bama 93 bekommen Oktanmelodie Sie behaupteten etwa 46 PS, glaube ich, 43 Drehmoment Also haben wir ihre Behauptungen tatsächlich übertroffen Ich bin sehr beeindruckt von dem, was wir haben hier ging los Und wir sehen wirklich gute Zuwächse im gesamten gesamte Drehzahlband Es ist also definitiv etwas, das sich auswirken würde auf der Straße fahren und es zu einem Ganzen machen viel angenehmer Schauen Sie sich das hier genauer an Interessant dürfte die Kaltluftzufuhr von C & L Racer sein zu euch Wenn Sie ein größeres MAF-Gehäuse abholen möchten, Dieser hat ein 95-Millimeter-Aluminium eingebaut Gehäuse hier gebaut, dass Sie Ihre tauschen können Werks-MAF-Sensor direkt in Und es hat einen ziemlich einzigartigen Hitzeschild Meistens geht der Hitzeschild darunter von deinem neuen filter wickelt er sich um und hat Wetter abstreifen, um es unter der abzudichten Kapuze Dieser hat ein bisschen mehr von einem einzigartigen Filtergehäuse Dieser Hitzeschild wickelt sich um das obere Ende Deines Filters hier von C & L, sperrt alles aus der zugang zum motorraum heizt, lässt aber das Tunnel offen, um kalte Luft von vorne einzusaugen Gitter Das ist also ziemlich einzigartig für die C & L-Option Hier Es hat auch einen waschbaren und wiederverwendbaren Ölfilter, dass wir in nur ein im Detail aufgliedern werden ein kleines bisschen Denn das hat das 95-Millimeter-Gehäuse, es erfordert eine Melodie, die es wirklich macht guter Grund, das Combo-Kit in die Hand zu nehmen Bama Rev-X-Tuner hier kommt mit einer Nummer von anderen Funktionen, aber hauptsächlich wird es kommen mit zwei benutzerdefinierten Melodien, 87 Oktan und 93, bis maximieren Sie die Gewinne, nicht nur Ihre Aufnahme, aber jeder andere mod den du auf deiner ’15 hast GT Hiermit werden Sie auch für die kostenlose Mitgliedschaft angemeldet Tunes for Life-Programm, also immer wenn Sie hinzufügen Neue Mods in der Zukunft, du hast Bama getroffen, das werden sie schreibe dir die neue Melodie kostenlos, solange Sie haben diesen Tuner und das Fahrzeug gekoppelt Jetzt wird das ganze Kit richtig reinkommen rund 750 Dollar, was es ziemlich gut macht Preis für eine Melodie-erforderliche Aufnahme, die benötigt wird Eine Melodie könnte sowieso genauso bequem sein kit Die Installation wird eins von drei bekommen Schraubenschlüssel auf unserem Schwierigkeitsgradmesser hier Wenn Sie dies möchten, können Sie es in etwa angehen eine Stunde, vielleicht zwei, von Anfang bis Ende, je nachdem auf deine erfahrung Aber wirklich, einfache Handwerkzeuge machen das Trick Ich werde dich durch jeden Schritt der Welt führen Prozess, beginnend mit unserer Aufnahme, dann springen vorbei zu unserer Melodie Also, was sagen Sie, wir fangen an? Zu den in dieser Installation verwendeten Tools gehört eine Auswirkung Pistole, Drei-Achtel-Ratsche, eine Erweiterung, 7, 8, 10, 11 und 17 Millimeter tiefe Sockel, ein T15-Torx-Bit und ein Kreuzschlitzschraubendreher Also gut, Leute Der erste Schritt besteht darin, die Batterieabdeckung zu entfernen Also lassen wir das einfach weg Wenn ihr einige dieser Push-Pin-Clips habt, hier und hier gibt es ein offenes loch Unsere sind bereits entfernt, also werde ich es einfach tun Stellen Sie dies aus dem Weg Schnappen Sie sich Ihre 17 Millimeter tiefe Steckdose und Ihre Schlagpistole und entfernen Sie die beiden Schrauben an jedem Seitenhalt in der Strebenturmstrebe Wir starten auf Ihrer Beifahrerseite Klappen Sie die Strebenturmstrebe ab Wie Sie sehen können, der positive Anschlussdraht ist im Weg Also willst du sicher gehen, dass du aufstehst und weg davon Gut Und legen Sie es beiseite Jetzt können wir unsere Motorhaube abnehmen Dafür hebst du wirklich nur gerade oben Es gibt vier kleine Stifte, die es halten, Sie knallen sie einfach aus dem Platz Legen Sie das beiseite Als nächstes werden wir unseren Luftmassenstrom trennen Sensor Du willst darunter gehen und das Rot zurückziehen Verriegelungslasche drücken und trennen Hier ist die rote Verriegelungslasche Wirklich nur nach unten drücken und zurückziehen, und es wird entsperren Als nächstes haben wir vier PCV-Schläuche, die angeschlossen sind zum Luftansaugschlauch Wir ziehen uns nur zurück und trennen uns alle von ihnen Einige von ihnen können eine kleine Verriegelungslasche haben, wie dieser hier hat eine kleine graue Lasche, Sie ziehen sich zurück, um die Verbindung zu trennen Und zum Schluss unser Schallschlauch Schnappen Sie sich Ihre 7-Millimeter-Steckdose, und Sie sind werde die Klammer lösen, die deinen Schlauch hält

zum Drosselklappengehäuse Nun, es könnten ein paar Schläuche in der sein Weg Schieben Sie sie einfach aus dem Weg und lockern Sie sie das auf Gut Jetzt können Sie eine 10-Millimeter-Steckdose greifen und Wir werden den Bolzen entfernen, der an deinem festhält werksseitig Hitzeschild an der Radinnenschale Dies ist eine dieser Situationen, die Sie nur wollen Achten Sie darauf, dass Sie es nicht in den Motor fallen lassen Bucht Gut An diesem Punkt können Sie den Schlauch zurückziehen vom Drosselklappengehäuse zu trennen und Heben Sie es gerade nach oben und achten Sie darauf, dass Ihr MAF Geschirr ist aus dem Weg Ziehen Sie es aus dem Fahrzeug heraus Also haben wir endlich unsere Fabrikeinnahmen von unseren Einnahmen gestrichen 2015 GT hinter mir Und ich möchte Sie durch einige der Ähnlichkeiten führen, aber hauptsächlich die Unterschiede zwischen dem und unser C & L Racer Kaltlufteinlass Jetzt möchte ich mit den Filtern vorne anfangen Ich habe das Fabrikgebäude hier auseinander genommen, um Zeigen Sie euch den Papierelementfilter im Inneren Ihrer Fabrik Hitzeschild Und dieses Ding ist ein flaches Papierelement Dies ist ein Trockenfilter, der sehr häufig verwendet wird von der Fabrik mit Unternehmen wie Ford, und Dodge und Chevy Das Ding ist also sehr traditionell Aber es maximiert auch nicht wirklich den Luftstrom Es wird nicht alle Partikel blockieren Sie wollen nicht in den Motorraum gelangen Es macht einfach keinen so guten Job als so etwas Jetzt ist die C & L-Option ein hoher, konischer Filter, im Gegensatz zu dem flachen Papierelement Es besteht aus einem Baumwollgaze-Material mit hohem Fließvermögen mit einer Außenschicht aus Drahtgeflecht Es wird viel mehr Partikel herausfiltern als man es in der Fabrik jemals beim Ziehen könnte in viel kalter Luft Deshalb beansprucht C & L sogar 48 PS und 43 Fuß-Pfund Drehmomentgewinn mit diesem, kombiniert mit unserer 93 Oktan Melodie von Bama Nun, dieses Ding ist Tag und Nacht verschieden Das Gute daran ist, dass es waschbar ist und wiederverwendbar Es ist ein geölter Filter im Gegensatz zum trockenen Option hier Und das bedeutet im Grunde alles, was Sie tun müssen Ist es herausspringen, waschen, wieder einölen, werfen gleich wieder rein, und du musst nicht auswählen immer wenn es Zeit für Routine ist Instandhaltung Abgesehen davon erhalten Sie Ihre rotomolded hier Schläuche, die auch in einem ziehen wird viel mehr Luft und ein Hitzeschild, das abdeckt das obere Ende Ihres Filters, dicht unter Die Motorhaube deines Mustangs blockiert dabei auch Lassen Sie die überschüssige Motorraumwärme ab Jetzt hat Ihr Fabrikschlauch im Vergleich ein bisschen mehr Knicke, schränkt es einiges ein davon mehr Luftstrom Also, mit dem größeren Schlauch hier von C & L, Sie können eine Zunahme des Flusses erwarten Nun ist der andere Starspieler dieses Kits Das ist das 95-Millimeter-Luftmassengehäuse werde deine Fabrik ersetzen Dieser wird über Ihre Fabrikgröße erhöht Also, das bedeutet mehr Luft, mehr PS, und weil dies größer ist, erfordert es diese Melodie von Bama Darüber hinaus erhalten Sie jetzt neue Koppler, Sie bekommen neue Klemmen, neue Hardware, all das gute Sachen, die Sie aus dem Kit wollen Sie verwenden nichts von diesem Fabrikmaterial wieder, Mit Ausnahme Ihrer Fabrik 10-Millimeter Bolzen, aber wir werden in nur einer Minute dazu kommen Im Moment werden wir unsere Fabrik übernehmen MAF-Sensor, setzen Sie es auf unser neues Gehäuse hier, und dann fangen wir mit dem Rest von an die Versammlung Als nächstes wollen Sie ein T15-Torx-Bit nehmen und Entfernen Sie die beiden Schrauben, mit denen Ihre Fabrik befestigt ist MAF-Sensor Normalerweise brauchen Sie keine Ratsche aber wenn sie etwas zu eng sind, kannst du nimm eins Aber wenn Sie nur das bisschen haben, können Sie in der Regel nimm sie mit der hand raus, einfach so Gut Schieben Sie es vorsichtig heraus und stellen Sie es ab Wir können unsere Fabriksachen beiseite legen Nehmen Sie als nächstes Ihr 95-Millimeter-MAF-Gehäuse, Nimm den serienmäßigen MAF-Sensor und du wirst Schieben Sie das hier rechts in diesen Schlitz Jetzt geht es nur noch in eine Richtung Wenn Sie es umkehren, werden die Löcher nicht Aufstellung, so macht es ziemlich einfach Du wirst die Kreuzschlitzschrauben nehmen im Kit enthalten Du willst die Fabrik nicht wiederverwenden diese Diese werden diese Löcher entfernen Fange an, sie von Hand einzufädeln, wenn du kannst und dann schnappen Sie sich einen Kreuzschlitzschraubendreher und festziehen Perfekt Nehmen Sie als nächstes den mitgelieferten kleineren Koppler im Bausatz und einer der Klemmen Jetzt die Klammern, du willst nur sichergehen, dass du es bist Zuerst über die Kupplung stecken und ausrichten so wie du willst Wir werden das auf der Seite von installieren Schlauch, der mit dem Drosselklappengehäuse verbunden ist Gut Sobald Sie sich hinsetzen, stellen Sie sicher, dass es in der Nähe ist alle Kanten Möglicherweise müssen Sie die Klemme lösen, um zu erhalten es den ganzen Weg weiter Schnappen Sie sich eine 8-Millimeter-Buchse, um das zu lösen Schieben Sie es bis zum Ende nach oben und ziehen Sie es fest es runter Was ich jetzt gerne mache, ist diese Klammer auszurichten Also zeigt der Schraubenkopf nach oben, also wenn es ist In Ihrem Motorraum verbaut können Sie problemlos Greifen Sie bei Bedarf darauf zu Nehmen Sie Ihren größeren Koppler, und wir werden Fügen Sie das über dem anderen Ende hier ein Sobald Sie das an Ort und Stelle haben, schnappen Sie sich eine der größere klemmen, die dort einstecken

Und wieder müssen Sie es möglicherweise lockern um den ganzen Weg weiter zu machen Schnappen Sie sich eine 8-Millimeter-Steckdose, und wir sind werde es festziehen Nehmen Sie die Klammer und setzen Sie sie auf das andere Ende dieses Kopplers Jetzt schnappen wir uns unseren 95-Millimeter-MAF Gehäuse und installieren Sie das auf diesem Ende hier Sie möchten sicherstellen, dass Sie es installieren angemessener Weise Wenn Sie in diesen Koppler schauen, haben Sie zwei Enden, eins auf jeder Seite Sie wollen sicherstellen, dass das offene Ende dieser MAF Sensor wird auf der Filterseite sein Sie möchten, dass der Luftstrom in diese Richtung fließt Wenn Sie es rückwärts installieren, erhalten Sie eine Prüfe das Motorlicht, es wird nicht richtig funktionieren Sie wollen sich das ansehen, stellen Sie sicher, dass Sie haben es richtig installiert, und schieben Sie es darauf Koppler Um es dir noch einfacher zu machen, willst du machen sicher, dass du es so installierst, dass der 95-Millimeter Das aufgestempelte Logo zeigt nach oben Du willst das ganz oben lesen können MAF-Sensor zeigt ins Innere des Motors Bucht Nehmen Sie den Koppler und drehen Sie die Klemme entsprechend und wir werden das festziehen Als nächstes werden wir unseren Filter installieren das andere Ende dieses Gehäuses Sie wollen sicherstellen, dass Sie den Filter greifen so dass dieser Chrom, kleine Metallstreifen hier, im Filter selbst ist nach unten gerichtet und Sie können C & L richtig lesen Wir werden das gleich am Ende installieren auch hier wird die klemme über dem ende montiert Nehmen Sie eine 8-Millimeter-Steckdose und ziehen Sie sie fest das festklemmen Großartig Jetzt können wir dies in den Motorraum fallen lassen Gut Ergreifen Sie die gesamte Filter- und Schlauchbaugruppe Wir lassen es in den Motorraum fallen und verbinden zum Drosselklappengehäuse Schieben Sie das in Position, drehen Sie es nach unten Sie wollen Ihre Klammer positionieren Nun, ich weiß, es ist ein bisschen schwer zu sehen, aber Ich denke, wir müssen das lockern klemmen, um es in Position zu bringen Eigentlich gleitet es genau dort weiter Nehmen Sie eine 8-Millimeter-Steckdose und ziehen Sie sie fest das da unten Gut Jetzt können wir alle unsere Schläuche anschließen Wir fangen draußen an, schließen uns einfach wieder an Das Die Armaturen sind bereits in den Schlauch eingeformt selbst Ich will nur sicherstellen, dass es zum richtigen kommt ein Und schließlich wird der Schallschlauch gehen das größere Formteil hier Das passt genau hierher Schnappen Sie sich Ihr MAF-Geschirr, das werde ich füttern unter dem Schlauch, und wir werden Verbinden Sie das mit unserem Luftmassenmesser Drück es runter Wenn Sie ein Klicken hören, lassen Sie die rote Verriegelung fallen Tab Ich werde das um unseren Filter schieben, und Wir werden es hier mit diesem offenen Loch verbinden und das vorgebohrte Loch hier auf unserer Hitze schirmen Sie einfach so mit dem 11-Millimeter Schraube im Kit enthalten Legen Sie eine Unterlegscheibe darum und lassen Sie sie einrasten Du nimmst dir eine Waschmaschine und ziehst die an innen zusammen mit einer kleinen Nylon-Kontermutter Luftspalt von unten festziehen Gut Nimm einen Schraubenschlüssel und deine 11-Millimeter-Steckdose und festziehen Gut Jetzt können Sie die Motorhaube wieder aufsetzen und die Strebenturmstrebe und wir können loslegen Jetzt wird die Motorhaube richtig einrasten zurück an Ort und Stelle Stellen Sie es ab, richten Sie die Befestigungslöcher nach oben aus, Drücken Sie oben und unten nach unten Nun zu deiner Strebenturmstrebe, du willst auf der Beifahrerseite starten und füttern Treffen Sie unter dem Kabelbaum die Stollen, und dann können Sie das auf der Linie Fahrerseite auch Nehmen Sie die werkseitigen Muttern und ziehen Sie sie fest Nehmen Sie Ihre 17-Millimeter-Steckdose und ziehen Sie sie fest sie runter Wiederholen Sie dies für die andere Seite Jungs, der erste Schritt, schnappen Sie sich das mitgelieferte Geschirr in Ihrem Rev-X-Kit Du wirst es in den OBD2 unter deinem stecken fahrerseitiges Armaturenbrett auf der linken Seite Gut Sobald Sie das eingesteckt haben, greifen Sie den anderen Schließen Sie es an Ihren Rev-X an, und wir werden es bekommen zum Stimmen Gut Sobald Sie Ihr Gerät angeschlossen haben, können Sie will deine Zündung einschalten, aber fang nicht an Ihr Motor

Gehen Sie im Hauptmenü auf “Fahrzeug programmieren”, Bestätigen Sie Ihre VIN Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist Wenn Sie nur aus der Schachtel nehmen, Sie Klicken Sie hier, um ein Geräte-Update durchzuführen Möglicherweise müssen Sie jedoch eine WLAN-Verbindung herstellen fordern Sie dazu auf, seien Sie also in Reichweite Wir haben uns schon darum gekümmert, also sind wir Ich werde überspringen Cloud-Synchronisierung Wenn Bama Ihre Musik in die Cloud hochgeladen hat, Sie möchten fortfahren und das von herunterladen die Cloud auf Ihr Gerät Wir haben das auch getan, also drücken wir überspringen, und weiter auf der Straße beachten Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Fahrzeug in der Position “Ein” befindet An dieser Stelle möchten Sie Ihre Melodie auswählen Jetzt geht es mit unserem 93er Rennen um die C & L Racer, ich werde das auswählen, und wir sind es werde gleich darauf eingehen Jetzt wollen Sie sicherstellen, dass Sie auswählen die Melodie, mit der Sie gehen wollen Wenn Sie mit Ihrer 87-Oktan-Melodie gehen wollen, das wird dort eine Option sein Aber wir konzentrieren uns auf 93 Oktan Sobald Sie Ihre Melodie auswählen, wird es verarbeitet, 0 bis 100 Könnte ein paar Mal dauern Es kann sein, dass Ihr Fahrzeug einige Male ein- und ausgeschaltet wird mal Sie wollen nur sicherstellen, dass Sie nicht den Stecker ziehen das Gerät Außerdem wird Ihre Bestandsdatei auf Ihrem Rev-X gespeichert Also, wenn Sie jemals wieder auf Lager zurückkehren wollen, Das wird auch eine Option sein Ab hier gibt es Ihnen einen Hinweis, dass es deaktiviert ist Wenn Sie die Musik vorinstalliert haben, möchten Sie nur “Bestätigen” drücken es ist die benutzerdefinierte Melodie, auf die wir uns konzentrieren Es kann Sie fragen, ob Sie zusätzliche machen möchten Änderungen Dinge wie Reifengröße, Übersetzungsverhältnis, Drehzahlbegrenzer, Geschwindigkeitsbegrenzer usw Sie können diese Änderungen hier vornehmen Wir werden mit unserer Grundmelodie von Bama gehen, wir wollen nur sehen, was es richtig machen kann der Box Also drücken wir “Überspringen” und fahren mit “Bestätigen” fort Zu diesem Zeitpunkt wird die Bestandsdatei gespeichert und bewege dich ins Blinken Gut Fordert Sie auf, den Schlüssel auszuschalten, und drückt auf “Weiter” schalte deinen Schlüssel ein, aber starte nicht deinen Motor, Drücken Sie natürlich erneut auf “Weiter” Gut Es wird Sie wissen lassen, dass die Abstimmung abgeschlossen ist, Drücke “Fertig”, um zum Hauptmenü zurückzukehren und du bist gut zu gehen Gut Jetzt möchte ich Sie aus dem Hauptmenü mitnehmen durch einige dieser Funktionen, über die wir gesprochen haben kurz früher Jetzt unter “Fahrzeug programmieren” im Hauptmenü Im Menü sehen Sie “Anzeigen” und “Datenprotokoll” Nun, das wird ziemlich wichtig für die Jungs, die Live-Motordaten verfolgen wollen die Fliege Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Schlüssel in der Position “Ein” befinden Klicken Sie auf “Weiter” Nun, worauf Sie Zugriff haben, ist Bis zu acht Motoren gleichzeitig wie Luftansaugtemperatur, Kühlmitteltemperatur, Spannung, Sachen wie diese Also, es gibt nur eine Tonne Luft-Kraftstoff-Verhältnis Es gibt nur eine Tonne, die Sie verfolgen können Also haben wir gleich drei Anzeigen, Wir haben Luftansaugtemperatur, Kühlmitteltemperatur und dann wieder Luftansaugtemperatur Sie möchten also den unteren Lufteinlass ändern temp to … lass uns etwas finden, das wir können benutzen Wir werden Luft-Kraftstoff-Verhältnis Querneigung Rohr gemessen Klicken Sie auf “Genehmigen” Und es wird diese Anzeige auf der Unterseite ersetzen mit deinem neuen vital Wenn Sie nach rechts gehen, können Sie gehen bis zu “Anzeigenlayout auswählen”, und wählen Sie bis acht Es gibt verschiedene Layouts, einige verfolgen eine, zwei, bis acht Sie können es auch so ausrichten, dass es sich stattdessen um eine Landschaft handelt des Hochformatmodus Das hängt also davon ab, wie Sie wollen um es an Ihrer Windschutzscheibe zu befestigen, wenn Sie haben eine Windschutzscheibenhalterung Sie können es auch einfach in der Mitte verstauen Konsole Sie können diese ändern, es gibt eine Nummer von ihnen Sie können mit der Aufzeichnung von Datenprotokollen beginnen So können Sie das Datenprotokoll aufzeichnen und übermitteln zu Bama Wenn Sie sehen möchten, wie es Ihrem Fahrzeug geht, Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie dies tun das kannst du hier direkt am gerät Wählen Sie “Datenprotokoll stoppen” zurück zum Hauptmenü Also wirklich nützliche Informationen Fahrzeugfunktionen, DTC-Codes lesen und löschen TTC-Codes, ansonsten Diagnose-Fehlercodes Überprüfen Sie, ob die Motorleuchte aufleuchtet, und schließen Sie das Gerät an im Ohne ein separates Gerät zu benötigen, können Sie Zieh das nach oben, lies den Code, habe eine Beschreibung, mach es klar, wenn du fertig bist Spezielle Funktionen wären zumeist Cam Relearn Jungs werden das nicht brauchen

Also drücke “Beenden” Klicken Sie unter “Fahrzeuginfo” darauf, Klicken Sie auf “Weiter” Das wird Ihre ECU laden, geben Sie Ihre ECU Strategiecode sowie Ihre VIN-Nummer, solche dinge brauchst du von deinem Fahrzeug, und Sie können das verwenden, um neue anzufordern Melodien “Geräteinfo”, ähnlich, aber mehr auf dem Gerät Seite Also, Seriennummer, Firmware-Version, Software Ausführung Sie werden wissen, wie viele Entsperrungen Sie haben Links, wenn Ihr Fahrzeug gepaart ist Grundsätzlich können Sie diese von Ihrem Fahrzeug aus entsperren und benutze es mit einem anderen Fahrzeug, das du hast eine bestimmte Anzahl von Pairings, die Sie durchführen müssen So werden Sie wissen, wie viele Entsperrungen Du wirst gegangen sein Sie können dort auf “Beenden” klicken “Geräteeinstellungen.” Die Top 4 werden sehr nützlich sein Für Updates, Synchronisierung von Cloud-Dateien und Hochladen von Daten Melden Sie sich bei Cloud und Wi-Fi an Wenn Sie also eine Wi-Fi-Verbindung herstellen, können Sie dies tun Natürlich drahtlos Suchen Sie nach Updates, ohne Ihren Laptop dabei zu haben oder Computer benötigt Und Cloud-Dateisynchronisierung Wenn Bama Ihre Musik in die Cloud hochlädt, sind Sie es Hier können Sie darauf zugreifen, sobald Sie verbunden sind zu Wi-Fi Grundsätzlich entfällt dadurch die Notwendigkeit des Steckens Laden Sie die Datei von einem USB-Stick auf Ihren Laptop herunter Laden Sie es in den Software-Updater und legen Sie es dort ab auf Ihrem Gerät Weißt du, eliminiert das, es ist ein bisschen modernere Technologie, Sie können es richtig machen hier kabellos Das Hochladen von Datenprotokollen in die Cloud geht in die andere Richtung Wenn Ihre Daten auf Ihrem Rev-X protokolliert sind, können Sie dies tun Laden Sie das in die Cloud hoch, damit Bama darauf zugreifen kann und nehmen Sie gegebenenfalls Änderungen vor Darunter “Helligkeit”, “Orientierung”, Sie kann es wieder von Hochformat in Querformat ändern “Theme”, klicke darauf und ändere es auf “light” blau, wenn du was aufdrehen willst Dunkelblau, hellrot und so weiter und so fort Und es gibt auch noch andere Modi Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen die Einstellungen Von dort zurück zum Hauptmenü, und das ist Wirklich Ihr Rev-X auf den Punkt gebracht Das wird meine kurze Übersicht einpacken, installieren, und Prüfstandstests der kalten Luft des C & L Racer Aufnahme mit dem Bama Rev-X Tuner Combo Kit mit zwei benutzerdefinierten Melodien, erhältlich für das Jahr 2015 bis ’17 Mustang GT Wenn Sie dieses Combo-Kit abholen möchten, können Sie Mach das gleich hier bei americanmuscle.com