Let's Play OUTLAST [PC] | Gronkh's Sohn? | 007

ein spiel spielen die domspringen springer spr spiel so kann auch nicht wieso können nicht hoch er kann halt kann der kann jetzt weiter geht es mit out last wir sitzen hier immer noch unter dem bett für uns ist immer noch der doktor dieser geisteskranke zwischen patents die finger abgeschnitten hat und ich weiß nicht wie wir wegkommen wollen und sogar diese eklige schere dabei immer weiter ist er jetzt weg ich habe das gefühl dass wir den hier so nicht mehr loswerden wahrscheinlich ist die einzige möglichkeit ist jetzt aus dem bett hervorkommen und laufen laufen was das zeug hält die machen was am besten huck ist einfach ich durchkomme nein das zu da ist leicht zu wir können ja nur laufen scheiße dafür brauche ich einen schlüssel aber den verfolgt dann schon nicht mehr und hier kommen auch nicht durch verdammt ich weiß nicht wo ich lang soll davon habe ich habe einen lüftungsschacht gesehen da kann man vielleicht dann also hier ist schon mal nicht mehr da kommt man ebenso lang dann muss ich denn die schachtel reihen der und weiterhin wächst schon mal die batterie für den fall dass sich die verbraucher jetzt hier das gibt’s hier irgendwas hier das kann ich aus dem weg schieben auch hier bin ich jetzt auf der anderen seite dann haben wir das schon mal alter das witzige ist genau das habe ich im netz play vom grund gesehen dass er sich hier immer versteckt hat der sohn sein volk vielleicht auch nicht da kommt schon wieder gut

euro also das habe ich noch nie gesehen lasse bisher hinten kommt nur wieder hinten seite was geht da rein wieder reingehen rein geht da rein was ist das es kommt ja schon wieder bis hier oder kommt er nicht nicht nur dass der abt kommt vorbei das ist der raum wo ich am anfang oder oder doch nicht das ist er haye oder auch nicht damit ich sollte mich immer ein bisschen umsehen ach nein scheiße da kommt er wieder walter jetzt bin ich wieder hier ganz hinten in der ecke da kommt er wieder nein jetzt bin ich wieder hierhin gelaufen da es auch schon da kannst du ins schwanken kann zur seite schieben wieder der hier drunter ich möchte mich ja auch hier ein bisschen umsehen oder läuft wieder vorbei

das heißt er wird jetzt sehr wahrscheinliche vorne rechts sein ich jetzt mal kurz die unters bett da jetzt läuft wieder wieder zurückgeht dann kam raus denn sind also komm schnell schnell schnell schnell da kommt ich würde es gerne gucken gehen da war noch einen raum wo ich rein konnte man offenen raum wo wir ein hätten gehen können ich bin mal kurz runter kommt zurück da ist beim spring spring spring spring ins spiel so kann auch nicht sie können nicht hoch scheiß auf den einen raum scheiß auf den einen raum ich gehe ja weg ich habe ab krass die tür zu einer akte antrag auf versetzung sehr geehrte damen und herren diese bitte um versetzung nicht massiv arbeiten ja es war klar ok da hat wohl jemand etwas ausplaudern wollen sind wir denn jetzt hier wir sind alle so unglaublich gleich aus es scheint keine schlimmste gehen von diesem schlüssel aber dann kommen wir nicht dass wir müssen hier durch scheiße alter

das stadion gehört muss man das loch wodurch ich hier angekommen bin war das nicht hier alter er macht ja auch o wir müssen irgendwie an ihm vorbeikommen das blöde ist ich habe ja noch überhaupt keine orientierung es kommt er wieder hier lang wir müssen am besten rechts durch ein bisschen den raum sondieren aber dazu da wo er hergekommen ist dann nicht glücklich durch war da kommt der muss den aufzug aber wo war denn nochmal ich glaube dass der raum wir müssen vorne scheiße damals ankurbeln wo ich hier hinten losgehen kann den raum habe ich gemeint vorjahr london

das kann ich jetzt hier machen alter das war mal wieder eine richtig krasse folge beim nächsten mal geht es weiter und ich glaube der doktor ist hinüber also bis zum nächsten mal nur siegreiche faust auf du auch mal wenigstens sind wir jetzt diesen behinderten doktor losgeworden aber dass er jetzt mit seinem körper den scheiß auf zug blockieren muss sind wir doch nicht rauskommen