2015-2019 F150 MBRP XP Series Catted Y-Pipe 3.5L Review & Sound Clip

was ist los, meine Damen und Herren Travis aus amerikanischen Lastwagen beruhigt sich heute der Grund, warum wir darunter stehen Unser EcoBoost F-150 ist, weil wir sind Auschecken MPRP XP-Serie Catted White Rohrverschraubung für 2015 oder neuer 3.5 Liter EcoBoost angetriebenes f-150 und es Bei rund 700 liegt unser Preis Punkt, an dem wir es aktuell machen die günstigste Katze und weiße Pfeife kann alle Optionen abholen, die gehen werden kosten weniger als diese sind in der Regel Katzen nicht einschließen und deshalb Sie werden nur so abseits der Straße sein leider könnten wir das nicht Emissionen während der Inspektionszeit passieren Da kommt jetzt diese weiße Pfeife rum schön, auch wenn es katze ist Es ist ein sehr hoher Fluss und ich bin froh zu sagen Ich hatte gerade den Lastwagen herum gefahren öffnet wirklich die Klänge von denen Turbos unter der Haube tun es auch Öffnen Sie die Auspuffmenge und den Ton einfach ein bisschen aber ehrlich gesagt die meisten Volumen kommt eigentlich vom Turbo Outlets selbst, die ich persönlich bin ein großer Fan von Ich liebe die Art und Weise wirklich Der Turbo-Sound, wenn sie aufrollen Du bekommst ein bisschen von diesem Blow-Off Ventilgeräusche auch dort Dieser LKW hat technisch keinen dort hört man das definitiv Laufrad dreht sich dort hoch auf jeden fall sehr gut klingen soweit Ist die tatsächliche Volumenzunahme besorgt ich bin werde weitermachen und dieses Ding bei a bewerten soft 2 von 5 auf 9 lautstärkemessgerät ist es werde die Dinge nur ein bisschen aufdrehen über die werkseitige Auspuffanlage aber wieder wirst du nicht wirklich hören alles, was aus dem Endrohr herauskommt zurück wirst du das wirklich hören Turbolärm unter der Motorhaube so das ist meiner Meinung nach großartig die andere coole Sache über diese Kabine y-pipe ist werkseitig so angeschlossen verschrauben Sie sich mit den Nr Modifikation erforderlich und sogar Der bessere Teil dazu ist der Flansch es verbindet sich mit unserem Factory-Catback mit keine kundenspezifische Modifikation kein Zuschnitt erforderlich, was auch bedeutet, wenn Ihre Jungs sind mit der Fabrik nicht zufrieden catback nach der Installation dieses Systems Sie können tatsächlich einen Nachrüstmarkt installieren Catback, das derzeit dafür verkauft wird Fahrzeug, das ist toll, weil Sie dann kann dieses Ding wirklich öffnen und wann Sie koppeln einen Factory-Catback mit diesen Katzen mit hohem Fluss, die Sie wirklich aufdrehen die Lautstärke, wie Sie gerade von unserem gehört haben klingt mit diesem Roush-Catback nah installiert so insgesamt also viel mehr Lautstärke viel mehr Ton und viel weniger einschränkend, wenn Sie auch gehen wollen Macht über nur Sound so weit wie aktuell Leistungsgewinne geht, würde ich sagen ohne eine Melodie wirst du wahrscheinlich bekommen hohe einstellige Gewinne sind möglicherweise gering zweistellige Gewinne und du bist definitiv werde besser Gas geben Antwort weil diese turbos viel arbeiten besser am unteren Ende der RPM schlecht sein als in bezug auf die installation handelt es sich um eine wieder angezogen, sagte ich, es gibt keine Schneiden und keine benutzerdefinierte Änderung erforderlich und man braucht eigentlich nur eine ein paar Steckdosen, die Sie entfernen müssen der Querträger und der Transmount so Dafür brauchst du einen Wagenheber eine definitiv hilfreich, um einen Freund zu haben Wir helfen Ihnen auch, weil wir es sind mit einigen schweren Komponenten arbeiten hier ist das aber definitiv etwas Sie können es auch zu Hause tun, wenn Sie es nicht tun Ich habe viel Erfahrung damit, Schraubenschlüssel so zu drehen Aus diesem Grund werde ich das geben Installieren Sie eine relativ bescheidene zwei von drei Schraubenschlüssel auf meinem alten Schwierigkeitsgrad Meter und auch wenn Sie Ihre nehmen Zeit Jungs, es wird dich vielleicht brauchen nicht mehr als drei Stunden sogar ein wenig etwas schneller, wenn Sie Elektrowerkzeuge verwenden Ich mag es wieder, wenn du am meisten willst bezahlbare Catted White Pipe für Ihre EcoBoost F150 möchten Sie diese hören Turbos gehen zur Arbeit, die Sie öffnen möchten Dinge, vielleicht möchten Sie es mit paaren eine Aftermarket Cap kann ich mir machen super Lärm mit diesem LKW dann hat mbrp dich bedeckt und

Sie werden es mit der XP legal halten Serie Catted White Pipe und wenn Sie beschließen Sie, bei dieser Option zu bleiben Alle anderen kommen etwas zurück Bit Ich werde euch alle zeigen Werkzeuge, die Sie benötigen, um aus der Toolbox zu graben und dann gehen wir das ganze durch Installiere, wie du dieses Ding bekommst Schritt für Schritt in Ordnung, bevor Wir fangen an, Sie brauchen einen Standard Antriebsratsche, du brauchst ein paar flache Steckdosen, darunter zehn dreizehn und fünfzehn Millimeter und du brauchst einen Paar tiefe Steckdosen, darunter fünfzehn Millimeter und jetzt 21 Millimeter ich habe da zwei 15 mil-steckdosen an Es gibt einen sehr engen Raum, den Sie gehen werden müssen für die Turboauslässe rein Möglicherweise benötigen Sie eine dünnwandige Chromfassung weil es so eng ist, ist ein Aufprall Steckdose mit dickerer Wand passt möglicherweise nicht Also denkt einfach daran Sie brauchen auch ein paar Schraubenschlüssel wir Ich brauche einen zehn Millimeter Schraubenschlüssel und 18 Millimeter-Schlüssel und entweder eine 7/8 oder 22 Millimeter Schraubenschlüssel zuletzt bist du auf jeden Fall ein paar brauchen Erweiterungen würde ich zumindest empfehlen eine kurze Verlängerung eine Zwischenstufe und vielleicht eine lange Verlängerung, also 3 Zoll 6 Zoll und 10 Zoll, um sicher zu sein, du bist Ich brauche auch nur eine Schwenkfassung Manövrieren dort und es geht ohne sagen, dass Sie eine Schlagwaffe verwenden können, um zu machen die Dinge gehen ein bisschen schneller, du wirst definitiv etwas PB Blaster wollen Art Sprühschmiermittel vielleicht ein wenig etwas Wärme, um auch diese Bolzen zu brechen locker auf den Turbo-Krümmern in Ordnung Lass uns unsere Werkzeuge ausgraben, wir sind die Ersten werde unser Kalb AK von unserem trennen Werksweites Rohr und abnehmen der LKW als ein Stück, um dies zu tun dass Sie diese beiden trennen müssen Stück hier an diesem Flansch gibt es zwei Bolzen sichern sie und Sie benötigen eine 13-Millimeter-Buchse entferne diese Fehler alles klar jetzt werden wir unsere trennen O2-Sensoren hier ist unser Upstream Oh zwei für unsere Fahrerseite, wenn Sie ziehen die Motorabdeckung können Sie hier finden Hinter dem Kopf knallt einfach so wenig Kunststoffhalterung nach unten und trennen Sie sie okay, jetzt der Upstream für den Passagier Seite befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite Hier ist es irgendwie eng anständig, weil es damit verbunden ist Kabelbaum, aber es ist der gleiche Prozess Du hast gerade einen Knall auf diesem kleinen Plastikhalter versuchen und trennen okay, jetzt haben wir diese o2 sensor getrennt werden wir anfangen zu arbeiten auf unser Cross-Mitglied Alfa unter Hier können wir also auf die Hardware zugreifen das weiße Rohr aber um zu erreichen An diesem Punkt müssen wir diesen Staub entfernen Abdeckung müssen wir auch eine Halterung entfernen für einen Kabelbaum hier aber wir sind Um die Staubschutzhülle zu entfernen, knallen diese vier Schrauben hier brauchen Sie eine 13 mil Steckdose Okay, als nächstes werden wir das angehen kleiner Draht hier ist es mit festgehalten Diese Halterung hat zwei 10-Millimeter-Bolzen auf beiden Seiten des Querträgers in Ordnung als nächstes werden wir alle angreifen die Hardware für den Querträger hier lange geschichte kurz die fabrik weiße pfeife wird auf zwei Kleiderbügeln gehalten auf dem trans montieren, bevor wir es tun dass wir den Trans Mount entfernen müssen aus dem Querträger im Inneren dieses kleinen Tasche hier sind zwei Nieten mit 221 Millimeter-Muttern so gehen Sie voran und entfernen Sie diese Nüsse verwenden einen 21 Millimeter tiefen Steckdose Nun gut, dass diese Bolzen sind aus dem trans montieren unser trans wird jetzt von einer Pull-Jack unterstützt kann unser Querträger entfernen, es ist mit zwei Schrauben und Muttern festgehalten Auf beiden Seiten brauchst du eine 15 Millimeter-Buchse für die Schrauben Sie sind Ich brauche einen 18-Millimeter-Schlüssel für die Nüsse Alles klar, sobald Sie diese vier Schrauben haben Sie können aus dem Querträger entfernt werden fühle mich wie es sich auflöst a ein kleines bisschen Die Chancen stehen wohl tatsächlich noch einige dieser Hitzeschilde gesichert Hier werden die Hitzeschilde festgehalten mit einem zehn Millimeter großen Bolzen und einer flachen Waschmaschine so gehen Sie vor und schnappen Sie sich ein wenig kleine kleine 10-Millimeter-Ratsche Schraubenschlüssel oder normale Schraubenschlüssel oder eine flache Steckdose was auch immer diese Bolzen abziehen

da sollte dann der querträger sein völlig kostenlos ist es nur eine sache es aus diesen kleinen zu arbeiten Klammern an den Rahmenschienen an beiden Seite sollte es etwa drei sein Diese Muttern oder Bolzen halten diese Wärme Schilde an Ort und Stelle Nun gut, jetzt sind wir endlich bereit Entfernen Sie unser Trans Mount, in dem es befestigt ist Platzieren Sie diese beiden Schrauben auf einer der beiden Seite, wenn 15-Millimeter-Flansche, so werden Sie Ich brauche jetzt eine 15-Millimeter-Buchse, wenn Sie geh hier rein, es ist ein bisschen a Squeeze sogar mit Handwerkzeugen, also bist du wahrscheinlich ein paar wollen Schwenksteckdosen sowie mindestens eine Erweiterung Okay Jungs, jetzt gehen wir zu Trennen Sie unser weißes Rohr vom Turbo Outlet Sie können hier sehen, wir sind vergrößert auf dem Flansch, der das verbindet zwei halten sich mit zwei Nieten und zwei fest Nüsse brauchen Sie 15 Millimeter tief Steckdose, um diese zu entfernen, und es ist verstaut Hier oben ziemlich weit, also definitiv will keine lange Verlängerung sowie eine Schwenksockel in Ordnung, jetzt beide Flansche entfernt werden sollst du auch sicherstellen wollen Sie trennen Ihre stromabwärts von oh zu ist vergessen zu erwähnen, dass sie früher sind nur auf der Seite des Übertragung er hat eine Marionette wir werden klappen Sie das mit Ihren Fingern aus Sobald alles getrennt ist, ist es Es ist nur eine Frage des Wackelns der weißen Pfeife Montage unter dem LKW alles in Ordnung, Jungs, sobald Sie sich eine haben wenig dreckig und du hast es geschafft das zu bekommen Y-Rohr entfernt, jetzt ist es eine gute Zeit dafür Sprühen Sie diese o2-Sensoren da runter Diese Jungs werden wahrscheinlich ergriffen da drin muss es ziemlich eng sein ein wenig Wärme auf die eigentlich zu zerbrechen Sie sie, Sie brauchen ein Sieben Ass Schraubenschlüssel, um diese Kerle frei zu bekommen voraus und tauschen sie gegen unser neues Y aus Rohr aber in der Zwischenzeit wollte ich gebt euch einen schönen Vergleich da Sie können die großen Unterschiede wirklich sehen zwischen den beiden hier und dem großen Start von der Show sind diese neuen Höhepunkte offensichtlich Fließkatzen diese Jungs sind wahrscheinlich vielleicht ein Drittel bis etwa ein Viertel Zoll im Vergleich zu den Fabrikkatzen viel mehr frei fließend werden die nicht sein restriktiv und das ist wirklich das Schöne Sache über dieses Kit haben Sie eine Menge von Bolton Mods fangen Sie vielleicht an Engpässe bis zum Auspuff Abfluss geht, das wird wirklich offen Dinge auf und es sind nicht nur die Katzen Das ist eine schöne Verbesserung der Schläuche selbst ist eigentlich drei Zoll in Durchmesser Unsere Werkseinstellung ist zwei und ein einen halben Zoll so einen halben Zoll herauskommen direkt hinter den Turboauslässen ist das eine ziemlich große Sache wieder müssen Sie Bedenken Sie, wie viel Auspuff wir haben Umgang mit einem Turbo-Setup wie diesem insgesamt also viel fließender weniger restriktiv und für euch und Mädels da draußen, die Wert auf Klang und hier legen in etwas Musik zu deinen Ohren wird es gehen Lassen Sie den EcoBoost etwas klingen tiefer in ein bisschen Hals hier ich Kenne diese beiden 7 und 3/5 Motoren klingt am oberen Ende etwas rappelig Ich denke, das wird es wirklich geben Cooler Sound, also lasst uns fortfahren und Holen Sie sich diesen Kerl da rein, mal sehen wie es sich anhört, sollen wir alles in Ordnung, sobald Sie Ihre o2-Sensoren haben an Ort und Stelle der einfachste Weg, um zu gehen

Dies ist, um das Neue tatsächlich zu installieren weiße Pfeife als zwei Stücke statt versuchen, es auf dem Boden zu montieren und Wirf es als ein Stück nach oben vor allem, wenn Sie dies von tun selbst ist es einfach viel einfacher, also sind wir Beginnen wir mit unserer Fahrerseite, wir sind werde die Flansche dort oben verschraubt bekommen Wir werden sie nur fest an die Hand bekommen mit den Fabriknüssen obwohl und ich bin nett von da ganz festziehen, weil Natürlich brauchen wir noch ein bisschen Dort bekommen wir das Crossover – Rohr in die Beifahrerseite so werfen Sie dieses einfach auf da bekommen die Nüsse ein wenig die Stollen biss und packe die andere Hälfte alles in Ordnung, wenn Sie das installieren Fabrikmuttern, die Sie sicherstellen möchten Werfen Sie auch in diese flachen Scheiben das Sie haben in dem Kit zur Verfügung gestellt, weil die Löcher am neuen Flansch sind ein bisschen größer als der Werksflansch alles klar jetzt machen wir dasselbe was für die Beifahrerseite geht voran und alles fertig bekommen und so Sie stellen alles auf eine Linie Sie bekommen Ihre Crossover-Pfeifen zusammen in Ordnung, sobald die Crossoverpfeifen sind Gehen Sie zusammen vor und holen Sie sich die Flansche aufgereiht und wieder möchten Sie sicherstellen, dass Sie sind diese flachen wäschestücke mit anbringen Werksnüsse Nun gut, unsere weiße Pfeife ist los Jetzt werden wir unsere neu installieren Trans Mount müssen wir beide bekommen Gummibuchsen oder Isolatoren, wenn Sie so wollen in beide Kleiderbügel auf der Crossover hier ist es hilfreich zu sprühen diese nieder mit etwas Schmiermittel, das ich mag wd-40 oder PB Blaster schieben diese einfach auf den ganzen Weg und sie werden die drängen gesamte Montage in Position und du bist werde es wieder mit der mitgelieferte Hardware alles klar jetzt werden wir unser Kreuz bekommen Mitglied wieder an Ort und Stelle benötigen Sie eine Gummihammer, um es irgendwie anzuzapfen Sie möchten sichergehen, dass Sie die Stehbolzen am Transmount mit den Löchern in der Mitte des Querträgers Writer Crossmembers verschrauben es und festziehen jetzt machen wir weiter

Die Muttern für die Transmount-Halterung wieder anbringen Sie benötigen wieder 21 Millimeter Steckdose für diese Alles klar, unsere Y-Pipe liegt ziemlich gut gut und alles wird jetzt als unterstützt Es sollte vom Querträger sein, also sind wir werde die Bolzen in die Flansche bekommen hier für den Catback und die Y-Pfeife Wir werden sie nicht nur straffen obwohl Sie sehen können, haben wir ein bisschen ein bisschen Lücke hier ist im Grunde in Ordnung Was passiert, ist, wenn wir Ziehen Sie unsere Schrauben an diesen Flanschen fest Es wird die Kappe wieder zusammenziehen mit dem weißen Rohr wird es gleiten über die Gummiisolatoren und Aufhänger nach hinten raus also lass uns einfach gehen voraus und erhalten Sie diese Hand eingefädelt und dann werden wir die festziehen Flansche an den Turboauslässen selbst dann werden wir darauf zurückkommen straffe diese ganz nach unten und wir sollte nur ungefähr eingepackt sein In Ordnung, jetzt, wo die Flansche sind verbunden und das Y-Rohr ist jetzt dauerhaft gesichert gehen wir befestigen Sie die Bandklemme für Crossover hier können Sie die gleichen 15 verwenden Millimeterbuchse für dieses alles in Ordnung Wir sind endlich bereit, die Lücke zu schließen hier und alles soll sein jetzt mechanisch verschraubt Wenn ich diese Schrauben festziehe, ist es werde die Kappe wieder in den Flansch ziehen genau hier und um dies a ein bisschen einfacher im ganzen Catback und auf den Aufprallschützen des Lehrers Mit wollen Sie alle absprühen Gummi Isolatoren zurück dort catback selbst damit das Ding kann Art gleiten hin und her in Ordnung meine Damen und Herren, wenn Sie zu uns gegangen sind Ziehen Sie diese Schrauben fest und Sie haben gefunden dass es die Lücke hier nicht schließt Der Flansch macht sich keine Sorgen, er ist nicht groß Problem ein bisschen von einem Design-Snafu vielleicht diese weiße rohrverlängerung richtig hier reicht das nicht aus Das ist in Ordnung, ziemlich einfache Lösung, die Sie wollen einen Bolzen zu greifen, wo die Fäden alle gehen der Weg bis zum Flansch ist ein m10 durch eineinhalb Bolzen sind es etwa 40 Millimeter lang die gleiche Fred Pitch wir sind Geht einfach weiter und holt die rein dort und das sollte dieses Ding fahren Zuhause den ganzen Weg, es schön und knapp zu bekommen Ich werde das mit einer 17 straffen Millimeter-Buchse einfach los und knallen dieser nutzlose Riegel hier raus und lass uns gehen ein neuer Bolzen okay, Jungs, wir sind gerade fertig Jetzt müssen wir unseren o2-sensor neu installieren Anschlüsse die nachgeschalteten Sensoren sind werde ein bisschen schmerzhaft sein besonders auf der Beifahrerseite bist du also Ich muss nur wo fühlen diese verbindung ist auf der trans weil ich ziemlich sicher bin, dass es festgehalten wird Platz mit ein bisschen Plastik Weihnachten Baumanpassung gibt es wirklich nicht möglich Zieh den Sensor jetzt leider runter Zum Glück ist der Fahrer viel einfacher Es ist irgendwie an der Seite des montiert Ventilkörper des Getriebes, damit Sie kann es dann wirklich gut sehen, wenn wir einmal sind habe unser Oh zu Downstreams eingesteckt Wir werden Router-Streams hinterher Die Köpfe bekommen die dann eingesteckt, dann wir kann endlich den LKW umdrehen Genießen Sie einen guten Sound, den wir fast vergessen haben Eines, Jungs, müssen wir weitermachen und wirft diesen primären Hitzeschild wieder hinein Platzieren Sie hier die vier Schrauben, um sie zu bekommen Alle vier fädeln es in Position und dann festziehen Ich glaube, du brauchst dreizehn Millimeterbuchse für diese okay, Jungs, sobald Sie Ihr Kreuz bekommen haben Mitglied verschraubt und durch diese

Hitzeschilder wieder an Ort und Stelle zwei sind eingesteckt jetzt kommt der spaß Teil können Sie Ihren LKW umdrehen und Sie sollten diese Turbo hören unter sich aufspulen was zu beachten ist, bevor ich dich gehen lasse Sie sagen, dass Sie vielleicht eine Melodie brauchen um alle Kontrollleuchten zu löschen aber ich habe den Truck tatsächlich rausgenommen Wir haben unser System installiert, das ich tatsächlich bekommen habe Unter Vollgas setzen wir ein paar Meilen darauf hatten keine Kontrolllampen was auch immer und ich hatte keine Probleme mit Leerlauf oder so etwas solltest du sein gut zu gehen, aber wenn Sie diesen Check bekommen Motorlicht vor und zurück einschalten dort und du wirst noch mehr machen Macht also, das ist ein schönes kleines Silber Futter, aber das schließt auch meine Kritik der mbrp XP serie katze und weißes rohr Setzen Sie Ihre 2015 oder neuer 3,5 Liter EcoBoost powered f150 danke für beobachten und für alle Dinge f150 behalten Hier bei amerikanischen Lastwagen ruhig Sie Sie