2009-2013 F150 Belltech Stage 3 Lowering Kit w/ Street Performance Shocks Review & Install

Hallo Leute. Adam hier mit americantrucks.com, und heute schauen wir uns genauer an und, Natürlich die Installation der Belltech Stage 3 Tieferlegungssatz mit +2, -2 vorne und einem -3 hinten, erhältlich für die ’09 bis ’14 F-150, ohne das Raptor-Modell. Du solltest sein Schauen Sie sich dieses Stage 3-Kit von Belltech an wenn Sie nach einem hübschen Inklusiv-Kit suchen Hier wird Ihr LKW einen bestimmten Wert senken belaufen sich auf das, was Ihr LKW aussehen soll mögen. Dieses Kit hier ist wirklich erschwinglich Weg, um die Dinge richtig zu machen. Dieses Kit hat eine verstellbare Front und eine solide Rückseite zu geben Sie das Aussehen, das Sie wollen, damit Sie senken können Ihren LKW und nivellieren Sie ihn gleichzeitig Jetzt hat dieses Kit die +2, -2 Front, die bedeutet im Grunde, dass diese vorderen Streben, das wird Ersetzen Sie nicht nur Ihre Werksstreben sind ein Upgrade in Kompression und Fahrqualität, Sie sind aber auch speziell für den Umgang gemacht ein größerer 2-Zoll-Lift oder ein niedrigeres -2-Zoll-Tieferlegen Bausatz vorne Dieses Kit verwendet eine ziemlich einzigartige Methode dabei. Unter deinem Unterer Strebensitz, Sie haben wenig Abstandhalter Ringe. Jetzt gibt es 8 Millimeter und 16 Millimeter klingelt hier, um schrittweise zu erreichen, was Größe, heben oder senken Sie vorne Keine Ringe auf der Strebe enthalten Sie eine -2 Front, um es ganz abzusenken, was ist das, was wir mit diesem 12FX4 machen werden hinter mir. Nachdem dies gesagt ist, lassen Sie uns darüber sprechen Reifenmontage. Jetzt, wenn Sie Ihren LKW absenken 2 Zoll, wir reden nicht über das Anpassen 33s oder 35s mehr wie du mit sein würdest ein Hebesatz. Mit einem abgesenkten LKW zwei runter Zoll, du wirst entweder deine laufen lassen Stock Wheel oder Sie werden ein Upgrade auf durchführen ein Reifen mit niedrigem Profil, ziehen Sie sogar Radialreifen, wenn Sie sind Blick auf die Spur Ihres LKW Mit dieser speziellen Option hier sind wir jetzt Wir werden unsere Werksreifen verwenden, die Sie hinten sehen mir. Wenn es darum geht, Ihren LKW anzuheben, Sie haben die Möglichkeit, dies damit zu tun Frontkit, aber der Zweck dieses Kits ist um Ihren LKW abzusenken. Es wird nicht empfohlen um es zwei Zoll anzuheben und das Heck abzusenken drei Zoll. Das ist keine Fahrqualität, die Sie werden sich wahrscheinlich wohlfühlen Es ist auch nicht das, was das Kit tun soll Diese vorderen Streben werden für andere Anwendungen verwendet von Belltech, die sie uns in welcher erzählt haben Fall kann es angehoben werden. Es wird empfohlen senken Sie es jedoch. Nun zu den Hintergründen besorgt sind, gibt es ein paar große Upgrades auch hier nicht nur in der kategorie, sondern auch auch für Belltech. Diese neue Leistung Street Series Heckstoßdämpfer verwenden hier eine gehärteter zerbröckelter 15 Millimeter neuer Kolben Stange, 35-Millimeter-Kolbenwelle, 55-Millimeter harter breiter Körper für eine Erhöhung des Ölvolumens für die Unterstützung bei der Komprimierung eine neue Leistung Kompressionsventil. Es hat auch verbessert, verstärkt OEM-Gummibuchsen, die eine bessere Qualität haben als einige der anderen Polyurethan-Optionen in der Kategorie, die sich ziemlich verschlechtern kann schnell. Dies sind OEM-Qualität mit einem Upgrade Verstärkung Jetzt geht die gleiche Qualitätskomprimierung in die vorderen Streben hier, die gebaut sind Behandeln Sie die abgesenkte Anwendung und aktualisieren Sie sie Ihre Fahrqualität. Manchmal, wenn Sie senken Ihr LKW kann ziemlich steif und hübsch werden sehr schnell rau, wenn Sie es nicht tun korrekt. Und mit diesen verbesserten Stoßdämpfern und Streben, du machst es definitiv richtig Nun, um die drei Zoll abgesenkt zu erreichen hinten wirst du auch mit hinten ausgestattet sein Fesseln senken. Diese ziehen grundsätzlich um Die Oberseite Ihres Blattes springt dort, wo es verbunden ist zum Werksrahmen nach oben in die Karosserie um den hinteren Blick zu erreichen. Nun, das sind wird bei drei Zoll senken, wie ich sagte, so paare das mit den unteren beiden vorne, Sie sehen eine ausgeglichene Haltung. Diese werden auch Ihre Werksrückseite löschen Block. Das wird erreicht, indem man hat Diese Blattfedern sitzen direkt auf der Oberseite von Ihrer Werksachse anstatt das zu verwenden Hubblock, der ab Werk geliefert wird Linie. Nun, das wird die Rute nicht wechseln Qualität überhaupt. In der Tat mit Bei den verbesserten hinteren Stoßdämpfern sollte es ein wenig sein bequemer Jetzt kommt das gesamte Kit genau richtig 400 Dollar. Die Installation wird zwei herausbringen von drei Schraubenschlüsseln auf unserem Schwierigkeitsgradmesser Das Gute an diesem Kit ist, dass es nicht so ist ein Hinterachs-Flip, also wird es kein Schmerz sein in den Hintern. Es sind keine echten Spezialwerkzeuge erforderlich für Zweirad- und Allradanwendungen Normalerweise, wenn Sie die Vorderseite Ihres Lastwagens anheben, Sie müssten Vakuum an Ihrem Allrad ziehen Antrieb antreiben. Das wird hier nicht der Fall sein weil wir in die andere Richtung gehen. Jetzt, Damit werde ich dich durch alle führen Einzelschritt des Prozesses hier. Wir werden anfangen packe das alles an und gehe dann weiter nach hinten. Vielleicht brauchen Sie ungefähr drei vier Stunden. Lass uns anfangen Zu den bei dieser Installation verwendeten Werkzeugen gehört Luft Schlagpistole, eine kabellose Ratsche, eine ½-Zoll-Ratsche, 8, 10, 15, 18, 19, 21, 27 und 30 Millimeter tiefe Steckdosen. Schwenkbuchse wird empfohlen Hammer, Stemmeisen, Drehmomentschlüssel. Fünfzehn, 18, und 21-Millimeter-Schraubenschlüssel. Fünfzehn und 18 Millimeter Ratschenschlüssel werden empfohlen. Flachkopf, Schneidrad, Handschuhe und Schutzbrille Um hier vorne loszulegen, machen Sie sicher, dass Sie Ihr Rad aus dem Weg haben und Ihr LKW wird entweder auf einem Heben Sie wie wir oder auf dem Boden mit Wagenheber steht und ein hydraulischer Boden Jack. Nun zuerst Hier oben werde ich mir eine 8-Millimeter-Steckdose schnappen und wir werden die ABS-Leitung von trennen die Seite des Achsschenkels und dann die Bremse Leitungen mit einer 10-Millimeter-Buchse. Gut Also werde ich diesen Bolzen aus dem Weg räumen dort und dann, was ich gerne mache, ist einfach zu nehmen den Bolzen und stecke ihn gleich wieder in das Loch damit wir es nicht verlieren Gut. Jetzt das Boot direkt daneben ist ein 10-Millimeter. Das ist für die Bremsleitung Klammer und dann gibt es noch eine ähnliche dazu auf dem Rahmen. Gut. Jetzt die

Der Grund, warum wir das tun, ist nur, dies zu geben ein bisschen lockerer, damit beim Absenken Den unteren Querlenker setzen wir nicht auch viel Druck darauf. Als nächstes können wir die Verbindung trennen unser Pendelstangenendglied. Nun, wenn deine Nuss endet Ich stecke fest und drehe den Bolzen, du kann einen Ratschenschlüssel und eine Steckdose verwenden und Ratsche, um den Bolzen hier zu halten, während Sie arbeiten das aus. Ich werde Luft benutzen, nur um zu sehen, ob wir können genug Drehmoment drauf bekommen und dann werden wir nimm es von dort. Das wird also ein 18 Millimeter tiefe Steckdose. Da geht sie Gut. Das ist also gut. Was ich werde Jetzt mach einfach diesen Kerl auf ein paar Fäden und lassen Sie es einfach ein wenig locker Gut. Jetzt können wir zu unserem gehen Spurstangenkopf, verbinden Sie es mit unserem Achsschenkel. Jetzt, Dieser Typ hier wird 21 Millimeter groß sein Nuss. Also werde ich meine tiefe Steckdose benutzen und holen das aus. Ich werde den Kerl ein wenig fädeln bisschen, weil wir diesen Ball schlagen müssen Joint aus der Steckdose hier und wir werden Schlagen Sie mit einem Hammer dagegen. Also du möchtest die Nuss, um es zu fangen, wenn es kommt Gut. Perfekt. Wie wir das gleiche nutzen können 21-Millimeter-Steckdose. Ich werde einen Wirbel benutzen Steckdose an diesem Kerl, um die Mutter zu lockern der obere Querlenker. Also machen wir das Das selbe hier. Ich werde die Nuss zurücklegen auf und wir können dies hämmern, damit wir trennen können das obere Kugelgelenk. Gut. Also jetzt bin ich Ich werde eine Hebelstange unter dieser Spule verwenden und ziehen Nehmen Sie diese Mutter auf den oberen Querlenker aus, und dann langsam und vorsichtig das lassen Kerl wieder auf. Gut. Jetzt können wir die Verbindung trennen unser Spurstangenkopf, indem wir auch diese Mutter abnehmen Gut. Heben Sie also Ihren Knöchel an und lösen Sie ihn die Mutter hoch, das Spurstangenkopf entfernen, und ich bin Ich werde die Nuss gleich wieder aufsetzen Gut. Als nächstes könnten wir uns auf den Boden konzentrieren Federbeinschraube, die an der unteren Steuerung gehalten wird Arm. Dies ist eine ungewöhnlich große Schraube. Das Schraubenkopf ist ein 27-Millimeter. Ich werde setzen unsere kurze Steckdose an meiner ½-Zoll-Ratsche und Die Mutter ist 30 Millimeter groß, also habe ich das auf meine Schlagwaffe. Los geht’s. Ich werde nur Ziehen Sie die Mutter ab und legen Sie sie beiseite. Gut Also werde ich jetzt einen Hammer benutzen, um Klopfen Sie den Bolzen heraus. Gut. Also der Bolzen hatte ein bisschen Spannung drauf. Also habe ich gesagt eine Stangenbuchse unter unserem unteren Querlenker und aufgebockt, um diese Spannung zu lösen und jetzt Wir können diesen Kerl loswerden. Wenn du arbeitest Stellen Sie einen hydraulischen Wagenheber auf den Boden darunter und nur langsam aufbocken bis Dies wird locker und dann einfach nach rechts ziehen aus. Jetzt können wir es wieder absenken. Gut Als nächstes können wir uns auf unsere oberen Federbeinmuttern konzentrieren Jetzt sind diese Leute hier 15 Millimeter. Ich bin Ich werde die Verwendung einer 15-Millimeter-Ratsche empfehlen Schraubenschlüssel, nur weil Sie es zurückarbeiten können und her. Nicht viel Platz für einen Aufprall Pistole, können Sie eine Ratsche und eine Steckdose verwenden, wenn Sie müssen. Gut. Jetzt können Sie diese bekommen aus. Gut. Also werde ich jetzt einen Hebel benutzen Bar, um den Boden unserer Strebe herauszunehmen seinen Sitz und wir können alles in einem Stück entfernen Jetzt können wir zum Kompressor gehen. Damit Jetzt haben wir unsere Strebe auf unserem Federkompressor An diesem Punkt, Leute, wollt ihr sicher gehen Sie sind äußerst vorsichtig. Diesen Frühling ist unter großer Spannung und wenn nicht richtig komprimieren, es kann sehr gefährlich werden Nun, dieser Typ hier, wir sind im Begriff zu komprimieren Sobald wir das tun, können wir das nehmen obere Mutter abnehmen, unseren werkseitigen Federbeinhut entfernen, Tauschen Sie unsere neue Strebe aus, ersetzen Sie den Zylinder und alles im Grunde umgekehrt. Nun, unsere LKW hier hat etwa 120.000 Meilen gesehen. Diese Kerl hat bessere Tage gesehen. Es ist ziemlich verrostet oben auf dem Federbeinhut hier also Eine gute Chance, dass wir ein wenig kreativ werden müssen wie wir unsere Top-Nuss abbekommen. Wir werden sehen wie es geht. Wenn dies für Sie der gleiche Fall ist, Jungs, wieder äußerste äußerste Vorsicht. Wenn Sie müssen schneiden, stellen Sie sicher, dass Sie Brille aufsetzen, so weiter und so fort Lassen Sie uns nun komprimieren und sehen, wie wir machen. Das sollte es ungefähr tun. Jetzt Wir können unsere Schlagwaffe greifen. Vielleicht mit einem PB Blaster und nehmen Sie diese mit einem 18-Millimeter ab Steckdose Als nächstes werden wir unsere neue Strebe installieren durch den Boden unserer Fabrik Feder und Wir werden diesen Federbein-Zylinder wiederverwenden Wenn Sie jetzt Ihren Zylinder ersetzen müssen, Jetzt ist ein ziemlich guter Zeitpunkt dafür. Waren außerdem Ich werde den neuen Federsitz benutzen. Jetzt bei Dieser Punkt, wenn Sie etwas tun wollen Inkrement zwischen -2 und 0 möchten Sie einfügen

Der Abstandshalter klingelt hier unter diesem Sitz. Jetzt, das wird entweder -2, 1/2-Zoll erreichen, oder sogar eine angehobene Höhe, wenn Sie das sind gehen mit. Da gehen wir mit dem Maximum Tropfen, wir haben keine Ringe eingefügt, und wir sind Gehen Sie einfach geradeaus zum Federsitz Hier. Lassen Sie uns das auf den Grund legen. Und weil der Frühling jetzt so viel sitzen wird tiefer am Strebenkörper haben wir noch nicht einmal um die Feder so stark zusammenzudrücken. Ich werde Schieben Sie diesen Kerl einfach so durch. Und du willst das Ende des Frühlings sicherstellen sitzt gegen Ende dieser Feder Sitz. Nehmen Sie die neue Nylon-Kontermutter und das neue Gewinde es dort weiter. Perfekt. Jetzt können wir das festziehen Nieder Los geht’s. Gut. Jetzt können wir also dekomprimieren und gehe zurück zum LKW. Gut. Damit Jetzt können wir unsere Strebe wieder in Position schieben an unserem Strebenturm und ich werde einen von setzen Unsere Werksmuttern hier auf der oberen Steuerung Arm nur für einfachen Zugang, um es festzuziehen Gut. Sie können hier also sehen, dass wir müssen die Unterseite des Strebenkörpers drehen damit es passt und mit übereinstimmt die Bolzenlöcher. Sie können nur einen flachen Kopf verwenden Schraubendreher dafür. Du bist im Grunde nur gerecht Ich werde den Kerl aushebeln und drehen. Also jetzt Setzen wir es in den unteren Querlenker Jetzt können wir also unseren Werksbolzen nehmen und setzen es zurück durch. Nimm die Mutter und ziehe sie fest von Hand runter, und dann wirst du wechseln über die 30 Buchse und die 27 mit Ihrem Schlagwaffe Als nächstes können wir uns darauf konzentrieren, unseren Knöchel zu bekommen zurück in den oberen Querlenker. Also werde ich Nehmen Sie diese Nuss dort und heben Sie diesen Kerl wieder an Ort und Stelle. Gut. Mit deinem Stachel Stange unter der Spule können Sie in der oberer Querlenker, um ein paar Fäden zu bekommen durch und setzen Sie diese Nuss auf. Das ist wirklich alles, was wir brauchen. Nur ein paar sichere Threads, gerade genug, um diese Nuss sicher anzuziehen. Alle Recht. Jetzt können wir loslassen und unsere Krawatte verbinden Stangenende und dann beide festziehen. Alle Recht. Nehmen Sie Ihre 21 Buchse und ziehen Sie sie fest Nieder. Als nächstes können wir unsere Pendelstangen-Endverbindung herstellen Setzen Sie die 18-Millimeter-Mutter wieder auf und ziehen Sie sie fest es runter. Gut. So, jetzt können Sie Ihre greifen 15 Steckdose oder Ratschenschlüssel und festziehen die oberen Muttern runter Der letzte Schritt besteht darin, die Bremse wieder anzuschließen Linie, also mache ich zuerst den 8-Millimeter und dann die 2 10s. Gut. Mit dem letzten Bremsleitung angebracht, das wird abschließen unsere Fahrerseite installieren. Sie können wiederholen genau der gleiche Vorgang auf der Beifahrerseite Es ist sehr wichtig, Leute, dass ihr zurück geht und ziehen Sie alle Schrauben gemäß Spezifikation fest. Du Ich möchte sicherstellen, dass Sie das Drehmoment nachschlagen Spezifikationen für Ihr spezifisches Modell, Ihre Verkleidung und Ihr Paket Nur um sicherzugehen, dass Sie es richtig gemacht haben An diesem Punkt können Sie rübergehen und das tun Rückseite. Das ist also, wohin wir jetzt gehen. Jetzt, Ich weiß, wir haben bereits unsere vordere Strebe von Belltech mit unserer Spule installiert, alles ist vorne zusammengesetzt, aber ich wollte schnell Um die Fabrikstrebe hochzuhalten, zeig es euch genau der Unterschied in der Sitzhöhe für der Frühling. Und ich meine, visuell kann man sehen Die Fabrik ist schwarz. Der neue ist Silber Keine Leistungsunterschiede da. Wenn du Halten Sie dies bis zur neuen Strebe hoch, Sie werden feststellen Bei der Werksstrebe saß die Feder auf höher entlang des Federbeinkörpers als unser neuer Belltech, das sitzt deutlich niedriger zu erreichen diese verringerte Front-End-Höhe. Und dann von Natürlich würden Sie diese mit der neuen Strebe einsetzen Federn darunter, um das wieder zu steigern entweder Fabrikhöhe, irgendwo dazwischen, oder sogar eine aufgehobene Anwendung für eine andere Kits dort. Nun, weil dies ein unteres Ende ist Kit, wir haben das zugeschlagen, aber Sie können klar sehe den größeren Unterschied dort. Das wirst du auch Beachten Sie den neuen Anschlag an der neuen Strebe was unter diesem Stiefel versteckt ist, ist ein wenig etwas kürzer und etwas anders in Farbe. Aber was die Qualität betrifft, egal OEM-Qualität dort, nur einer der Schuhmänner dieser Federsitzunterschied Gut. Nun, von hinten beginnend, die Als erstes werden wir beide in Angriff nehmen unserer hinteren Fesseln. Nun, um zu tun das, ich habe zwei Polbuchsen, die unsere unterstützen Hinterachse, eine auf jeder Seite ohne Druck auf der Achse selbst. So sind die Polbuchsen dort zur Unterstützung aber direkt unter dem Achse selbst. Also werde ich jetzt einen 18-Millimeter verwenden Schraubenschlüssel und ich werde den Schraubenkopf von halten die Oberseite, mit der die Blattfeder verbunden ist der Fabrikschäkel. Die Spitze davon. Nicht der Schäkel am Rahmen gerade noch. Also los Köpfe auf der Innenseite, ich halte es mit einem 18. Jetzt benutze ich meine Schlagwaffe und meine 21 Millimeter tiefe Buchse für diese Mutter aus. Nun, für den Boden des Schäkels ist es im Grunde das Gegenteil. Ich habe einen 18-Millimeter Steckdose an meiner Schlagpistole und ein 21-Millimeter

Schraubenschlüssel, der diese Mutter hält Gut. An diesem Punkt können wir das aufbocken Hinterachse ein wenig, um wirklich Druck auszuüben Von diesem unteren Schäkel zum Rahmenbolzen Wir werden das herausholen können. Also lass uns bocken das nur ein Haar. Und du willst nur nett sein von wackeln den Bolzen herum und fühlen, wo das Sweet Spot ist. Es sieht so aus, als hätte ich es gefunden. Ich bin Ich werde gleich damit anfangen. Nun, theoretisch, der gleiche Punkt löst die Spannung auf diesem Bolzen, aber wie Sie sehen können, ist der Bolzenkopf auf der anderen Seite und es geht zurück in den Rahmen Wir müssen also das Blatt aufbocken Feder so, dass dieser Bolzen über dem Rahmen liegt in diesem kleinen Bereich hier, dieser kleinen Tasche, und dann können wir diesen Bolzen herausziehen Und da. Habe den Bolzen über dem Rahmen herausgebracht und ich kann diesen Fabrikschäkel abziehen. Beim An diesem Punkt, Leute, können Sie genau das wiederholen gleicher Vorgang bis zu diesem Punkt auf der anderen Seite Seite. Also werden wir beide Schrauben herausnehmen die Fesseln, heben Sie es an, stellen Sie sicher, die Schrauben kann den Rahmen löschen und die Fabrik ziehen fesseln Gut. Also haben wir unseren Werksheckschäkel bekommen aus. Ich halte unsere Fahrerseite eins und Es befindet sich neben unserem neuen 3-Zoll-Heckschäkel von Belltech. Ich möchte schnell über einige sprechen Unterschiede hier. Wirklich das einzige, was anders ist ist die verbesserte vollständig geschweißte Stahlkonstruktion Es hat also OEM-Gummibuchsen verstärkt ähnliche Buchsen wie ab Werk, verstärkt, und es hat bereits die Bolzenhülse eingesetzt, Sie müssen das also nicht schmieren und einsetzen du selber. Dieser Typ hier sieht so aus ein paar Einstelllöcher, aber die Top-Jungs sind das, worauf wir uns konzentrieren werden Stellen Sie sicher, dass die Winkel richtig gemacht werden und dann Ihr Hintern hier wird am Rahmen befestigt Jetzt ist dieser hier offensichtlich größer. Jetzt, das scheint nicht intuitiv zu sein, was wir sind versuchen, da wir das Fahrzeug absenken und du denkst, es wäre kürzer, aber die Realität ist, dass Sie tatsächlich die Blattfeder drücken bis ins Bett, um diesen abgesenkten Look zu erzielen Ein größerer Schäkel ist also das, was wir wollen und wollen Sie können sehen, dass etwa drei Zoll Unterschied da und das haben wir Gut. Jetzt, an diesem Punkt, müssen wir brechen aus unserem Schneidrad. Wir müssen Trimmen Sie diese kleine Quetschnaht hier, weil Sobald wir den Schäkel auf unserem installiert haben Blattfeder, der Bolzen in der Baugruppe hier oben wird diese Quetschnaht hier stören Also, was ich tun werde, und du kannst es schaffen damit in irgendeiner Weise, die Sie für richtig halten, bin ich Ich werde ein Schneidrad benutzen und ich markiere mit ein Filzstift eine Linie hier und eine Linie dort. Ich bin Ich mache nur einen geraden Schnitt bei jedem dieser Linien und biegen Sie dann die gesamte Lasche zurück. Auf diese Weise haben wir zurückgebogen genug Abstand für diesen Bolzen. Nun natürlich Sie kann es tun, wie Sie es für richtig halten. Wenn Sie nur will herausfinden, wo der Bolzen genau landet, dann kannst du das machen. Aber das fühle ich mich gibt Ihnen eine ausreichend große Reichweite, die es sollte sei perfekt. Gut. Jetzt natürlich machen Stellen Sie sicher, dass Sie eine Schutzbrille tragen. Ich benutze Handschuhe auch, und dann, um die Arbeit zu erledigen Gut. Also habe ich diese beiden Reliefschnitte Jetzt nehme ich einen Hammer und drücke ihn einfach flach es raus. Gut. Wie Sie sehen können, haben wir gemacht unsere Scheibe haben wir flach oder flacher gehämmert, Auf diese Weise können wir hier eine Freigabe für haben die Spitze unserer Blattfeder. Nun das Blatt Frühling sitzt nicht unbedingt direkt in dieser Ausschnitt, aber die Oberseite davon würde wahrscheinlich mit dieser Quetschnaht in Kontakt kommen und verursachen etwas Vibration, weshalb du es tun willst Das. Als nächstes werden wir haben Unsere Blattfeder hob sich nach oben Quetschschweißung in ungefähr die gleiche Position es würde in sein, sobald es installiert ist. Ich werde Nimm unseren neuen Schäkel und ich werde locker Installiere diesen Kerl, bevor du die andere Seite machst Jetzt werden Sie feststellen, dass der hintere Schäkel hier hat eine Trägerplatte und die Vorderseite ist breit öffnen. Das weit geöffnete, Sie wollen nach vorne schauen des Fahrzeugs. Das wird dir gegenüberstehen hintere Stoßstange. Also werden wir das installieren und Du wirst diesen Kerl im Grunde rüber schieben Die Buchse an Ihrem Blatt springt zuerst und Richten Sie das obere Schraubenloch aus. Dieses erste Loch ist, wohin du gehen willst. Schieben Sie die Rückseite oder die hier unten im Rahmen wieder nach unten und richten Sie diese Schraubenlöcher aus. Nun dazu Ich nehme nur einen Bolzen und rutsche dieser Typ einfach so durch. Für den Boden Schäkel an Rahmenschraube, Sie wollen die Schraube an die Außenseite des Fahrzeugs. Für die Spitze bist du Ich werde sicherstellen, dass es umgekehrt ist und die Groppenköpfe werde gleich hier über dem Rahmen auf der sein Rückseite. Perfekt. Jetzt können wir die Nüsse setzen locker auf und dann die andere Seite angehen Perfekt. Wiederholen Sie nun genau diesen Vorgang auf der Beifahrerseite. Gut Beim An diesem Punkt wollen Sie das hintere Ende aufbocken und die Aufhängung zusammendrücken und dann festziehen

Runter mit den Schrauben an den hinteren Fesseln. Also das Der Typ hier ist wieder ein 18-Millimeter-Kopf und eine 21-Millimeter-Mutter. Das sind wir also werde als nächstes tun. Jetzt können Sie die oberste machen und mit dem 18-Millimeter-Schlüssel umkehren und 21-Millimeter-Buchse. Mit den Fesseln Konzentrieren wir uns aus dem Weg, unsere zu entfernen Fabrikblock. Das ist der Block dazwischen Ihre Blattfedern und Ihre Achse hier. Also sind wir werde das entfernen und wir werden daran arbeiten Ersetzen unserer Stoßdämpfer. Als erstes werden wir Sie müssen gleichzeitig arbeiten und sich lösen der Grund unseres Schocks auf beiden Seiten und Wir werden hier die vier U-Bolzen lösen Schieben Sie unseren Block heraus, ziehen Sie diesen Kerl wieder fest mit den im Kit enthaltenen Abstandshaltern und dann werden wir unseren Schock ersetzen. Schnapp dir einen 18-Millimeter Schraubenschlüssel und eine 15-Millimeter-Steckdose und wir sind Ich werde die untere Stoßdämpferschraube an beiden entfernen Seiten Als nächstes bekam ich meine 21 Millimeter tiefe Steckdose Lösen wir alle vier Schrauben an unseren U-Schrauben hier, um unseren Hubblock herauszuschieben Jetzt müssen wir es letztendlich entfernen Ich werde diese nicht komplett abschießen noch. Bringen Sie sie einfach auf ein paar Themen Stellen Sie sicher, dass Sie einen Mast oder einen Boden haben Wagenheber, der Ihre Hinterachse stützt. Gut Hier sehen Sie also, dass wir eine größere Lücke zwischen uns haben unsere Blattfeder und unser Werksliftblock Ich werde den Kerl einfach hoch und raus schieben der Weg. Als nächstes müssen wir Jack diese Achse hier hoch, um diese Lücke zu schließen, damit Unsere Blattfeder ist mit der Achsplatte verbunden Hier. Wenn wir das tun, rennen wir aus dem Einfädeln und das wird nicht richtig sein eng genug, deshalb schließt Belltech ein diese Abstandshalter. Einer dieser dicken Abstandshalter wird genau zwischen jedem von ihnen gehen Muttern am Boden der Platte dazwischen und dann Nuss. Genau da. Also lasst uns schließen diese Lücke, nehmen Sie die Muttern alle ab, schieben Sie die Leerzeichen auf jeder Schraube und ziehen Sie sie dann wieder fest mit den Nüssen. Wenn du das machst, willst du Stellen Sie sicher, dass diese kleinen Knöpfe unten der Blattfeder säen in ihre offene Lochpositionen auf der Bodenplatte Gut. Was wir jetzt tun werden, ist, dass wir es sind Ich werde diesen Kerl hochheben. Ich werde einen nehmen Von den Muttern werde ich den Abstandshalter einsetzen und setzen Sie dann die Mutter wieder auf. Und TU das für alle vier. Gut. Also jetzt lass uns Wiederholen Sie diesen Vorgang für die andere Seite. Beim An diesem Punkt haben wir uns um unseren Passagier gekümmert Seite, aber ich wollte euch zeigen, was wir sind hier tun. Mit den Hubabstandshaltern hier drin über unseren Nüssen, was wir im Grunde tun versucht, die Knöpfe an der Unterseite von zu bekommen die Blattfeder, um in die Vertiefungen in zu passen unser Achssitz. Nun, um das zu tun, ist es eine Art Versuch und Irrtum Prozess auf beiden Seiten. Du wirst im Grunde genommen wichsen Dieser Kerl ist auf und du wirst gehen verschiedene Winkel, die Achse in eine Richtung ziehen zum anderen, um sicherzustellen, dass dieser Sitz Das saß also einfach perfekt da. Das andere Seite ist fertig. An diesem Punkt werden wir also Ziehen Sie unsere Muttern fest. Nun, wenn Sie dies tun und du ziehst deine U-Bolzen fest, zwei Dinge, die du will sicher gehen, Nummer eins, sicher gehen Die Oberseite der U-Schraube befindet sich noch in ihrem richtigen Zustand Sitz, seine richtige Position und zweitens, wenn Wenn du diese festziehst, willst du sicher gehen Die Schrauben sind so gleichmäßig wie möglich. Du willst sicherstellen, dass es darum geht die gleichmäßige Menge an Fäden, die durchkommen die Nuss, wenn sie alle eng sind Gut. Als nächstes können wir die Oberseite unserer lösen Schock, um das zu entfernen und es zu ersetzen. Diese wird eine 18-Millimeter-Mutter und eine 15-Millimeter-Mutter sein Schraubenkopf. Wir haben unseren Fabrikschock über unsere Beifahrerseite. Wollte schnell nur zeigen euch das neben unserer neuen Straßenperformance Option von Belltech. Jetzt kenne ich uns schon ging die Details dieses Kerls durch. Ich bin Ich werde sie nicht wiederholen. Sie waren früher in das Video dort. Ich wollte es dir nur zeigen nur eine kurze Seite an Seite dieser beiden. Das Fabrikschock ist natürlich schwarz. Das hier ist Silber. Es gibt einen offensichtlichen visuellen Unterschied, aber bis zu den Buchsen hier kann man sehen dass sie sich sehr ähnlich sind. Dies ist nur eine verstärkte OEM-Gummibuchse. Dies ist das

Fabrik Gummibuchse, die es sieht ein bisschen schlechter für Verschleiß, also bekommen diese Neue dort gehen definitiv einen langen Weg Aber das Größere möchte ich hier hervorheben ist die Welle oder der Stoßdämpferkörper hier ist wieder dieser 55 Millimeter breite Körper für diesen größeren Ölvolumen Sie können sehen, dass das etwas größer ist im Durchmesser als die Fabrik hier und Ich habe nicht das richtige Maß dafür, aber man kann deutlich nur einen etwas größeren sehen Unterschied zwischen den beiden und das wird helfen dort bei der Komprimierung. Und natürlich, Dies hat den leistungsspezifischen Eindruck Ventil. Alles in allem ist dies also nur gebaut um diese abgesenkte Anwendung zu handhaben. Na und Wir werden jetzt diesen Kerl reinstecken und Wenn wir sie nebeneinander stellen, können Sie siehe die neue Straßenperformance ist man gerade ein bisschen kürzer, was helfen wird mit dieser verringerten Anwendung auch. Damit Lass es uns reinstecken. Und du willst sichergehen, dass du es bist Setzen Sie es auf die gleiche Weise wie die Fabrik kam ab. Dieser Staubstiefel oben ist der oben. Das wird in Richtung Rahmen gehen Der Boden davon, wo dieser breite Körper ist wird mit der Achse verbunden. Also lasst uns das sagen bei der Verwendung der Werkshardware Gut. Also Nummer vier, ich habe die festgezogen oben. Ich möchte nur den Boden wieder anschließen und es sieht so aus, als ob es perfekt ausgerichtet ist Wir müssen nicht wirklich komprimieren oder damit spielen eine beliebige Höhe an der Achse. Gut Jetzt können wir sie beide festziehen und dann Wir werden für die andere Seite wiederholen. An diesem Punkt, Leute, ihr wollt sicherstellen, dass ihr zurück geht, Recherchieren Sie Ihre Taschenlampen-Spezifikationen für Ihre spezifischen Fahrzeug, wie Sie es vorne getan haben. Vergewissere dich Sie drehen Ihre Räder herunter, gehen auf eine Straße Test, stellen Sie sicher, dass alles richtig abläuft, und du bist gut zu gehen Das wird meine Überprüfung abschließen und installieren hier für das Belltech Stage 3 Tieferlegungsset mit +2, -2 vorne und -3 hinten erhältlich für Ihre ’09 bis ’14 F-150, ohne den Raptor Sie können Ihre hier bei americantrucks.com bekommen