2015-2019 F150 ICON Vehicle Dynamics 2-2.5 in. Suspension Lift System – Stage 5 Review & Install

Hey, Leute, Sara für americantrucks.com und Heute haben wir eine Überprüfung und Installation der ICON Vehicle Dynamics 2 bis 2,5-Zoll-Stufe 5 Aufhängungssystem, passend für Ihren ’15 bis ’19 Allradantrieb F-150s, ohne den Raptor Dieses Suspension Lift Kit bietet anpassbare Fahrhöhe mit hervorragender Balance und Handhabung Die Dämpferkörper sind aus CNC gefertigt bearbeitete Flugzeugteile aus Aluminium, und kennzeichnen cad überzogene Stahlwellen Dieses Kit wurde für 33X11,5-Zoll-Reifen entwickelt und wird mit 8 bis 9 zoll rädern mit arbeiten 5 Zoll Abstand, aber das wird auch Arbeiten Sie mit Ihren werkseitigen Rädern und Reifen Dieses Kit enthält auch eine röhrenförmige obere Steuerung Arme mit ICONs Delta Joint Heavy Duty Ball Gelenke Mit rund 3.900 US-Dollar ist dies die Spitze der Linienoption bis hin zu Aufzugslösungen für Ihren F-150 Die Vorderradaufhängung, die in dieser enthalten ist Kit ist eine Gewindefahrwerkstrebe, was bedeutet Sie benötigen keine Spezialwerkzeuge, wie ein Federspanner, zu installieren Dies verfügt auch über eine der am besten einstellbaren Vorderradaufhängungen, die Sie bekommen können, und ist auch aus hochwertigen Materialien gefertigt, das heißt Sie werden die bestmögliche Fahrt mit bekommen das Lift-Kit Ich gebe dieser Installation drei von drei Punkten Schraubenschlüssel auf dem Schwierigkeitsgradmesser kann es sein in etwa einem Tag erledigt Es sind einige kleinere Bohrungen erforderlich auch hier den Stausee vorne zu montieren als etwas geringfügiges Schleifen, zum des Rückens zu löschen Erschütterungen Aber wenn Sie für die Herausforderung bereit sind, ist es eine ziemlich einfach zu installieren Wenn dies gesagt ist, lasst uns direkt in unsere springen Installieren Für diese Installation verwendeten wir einen Hammer, einen Gummi Hammer, ein Bohrer, Schlitzschraubendreher, 1/8-Zoll und 11/32 Bohrer, ein Körner, ein Sharpie, ein Steckschlüsselsatz von 8 Millimeter bis 27-Millimeter-, 5 und 6-Millimeter-Allen Schlüsselbuchse, eine Verlängerung, 9/16 Buchse, 5/8 Steckdose, eine kleine Hebelstange, Schlagwaffen, Spray Farbe, eine Mühle, eine Ratsche, Schraubenschlüssel reichen von 8 Millimeter bis 21 Millimeter als 1-1 / 16-Schlüssel, Sattelaufhängungswerkzeug, Fett, Schutzbrille und eine Vakuumpumpe Gut Der erste Schritt bei unserer Deinstallation ist also das Greifen Ihre 18-Millimeter-Buchse und lösen Sie die Muttern Zu beiden Seiten des Lenkerendes Lösen Sie mit unserer 18-Millimeter-Buchse die Mutter auf der Unterseite unseres Endglieds Gut Also mit der Nuss vom Boden unseres Einflusses Balkenende Link können wir jetzt zum nächsten übergehen Schritt Wenn Sie es aus irgendeinem Grund vollständig entfernen möchten um es aus dem Weg zu räumen, oder es ist bindend Sie können auf jeden Fall die Nuss nehmen auch von oben, aber es sollte frei sein von unserem unteren Querlenker, was ist das? wir versuchen es zu tun Also, mit unserer 10-Millimeter-Buchse werden wir Lösen Sie die Halterung in unserer Bremsleitung zu unserem Knöchel Mit unserer 8-Millimeter-Buchse werden wir Entfernen Sie die Schraube in unserer ABS-Linie Mit unserer 21-Millimeter-Buchse werden wir jetzt Lösen Sie die Mutter am Ende unserer äußeren Krawatte Stange Wenn unsere äußere Spurstange nicht angeschlossen ist, können wir Heben Sie es aus dem Knöchel, und jetzt können wir Drehen Sie unseren gesamten Knöchel, um den Rücken freizulegen unseres Bremssattels Greifen Sie nach Ihrer 21-Millimeter-Steckdose Jetzt gehts zur Rückseite des Bremssattels a ein bisschen einfacher Also, jetzt willst du deine Bremsleine herausziehen übrigens, da es nicht angeschlossen ist, greifen Ihre 21-Millimeter-Steckdose und entfernen Sie die Bremse Bremssattel vom Achsschenkel Da die Schrauben raus sind, möchten Sie unterstützen Nehmen Sie Ihren Bremssattel mit einem Aufhänger oder einem Gummiband Schnur, was auch immer Sie haben, und hängen Sie Ihren Bremssattel aus dem Weg An diesem Punkt werden wir unsere Bremse entfernen Rotor Um dies zu tun, möchte es vielleicht nicht richtig abschneiden weg, brauchen Sie vielleicht einen Gummihammer, und wenn Sie werden es treffen, würde ich auch vorschlagen Setzen Sie eine Radmutter auf nur für den Fall, weil du willst nicht, dass das auf dich fällt Wenn du es schlägst, willst du richtig treffen auf der Rückseite hier, wo der Staubschutz ist nicht und kann auch dazu beitragen, Ihre Verbindung wiederherzustellen äußere Spurstange vorübergehend nur ein paar setzen Gewinde auf dieser Mutter, nur um den Achsschenkel zu halten an Ort und Stelle, während Sie es schlagen Gut Lass uns anfangen Entfernen Sie Ihre Radmutter und entfernen Sie die Bremse Rotor An diesem Punkt werden wir unseren Staub entfernen Schilde, um uns einen besseren Zugang zu unserem ABS zu ermöglichen Sensor Schnappen Sie sich eine 8-Millimeter-Steckdose und eine kleine Verlängerung und ziehen Sie diese Schrauben heraus Entfernen Sie sie mit einem 5-Millimeter-Innensechskant Ihr ABS-Sensor vom Achsschenkel An diesem Punkt werden wir den Staub entfernen Schild um unsere Achsmutter freizulegen, liegt das daran Wir werden unseren ganzen Knöchel rausnehmen und aus dem Weg, es wird unser entfernen machen

Federung viel einfacher Also vorsichtig mit einem flachen Kopf und einem Hammer tippen Sie um den Rand, seien Sie vorsichtig, nicht um dies zu biegen, weil dies gehen muss zurück auf dem lkw Und, irgendwie, beweg dich herum, triff es aus einer anderen Perspektive Winkel, und es wird sich lockern Möglicherweise müssen Sie dies ganz hin und her arbeiten ein bisschen, um es loszuwerden, manchmal tun sie es nicht will schön rauskommen An diesem Punkt werden wir das Obermaterial entfernen Kugelgelenk von unserem Knöchel Nehmen Sie Ihren 18-Millimeter-Ratschenschlüssel und entfernen Sie die Mutter Mit unserer Mutter locker, aber nicht vollständig entfernt Von unserem Kugelgelenk müssen wir das treffen hier mit einem hammer knöcheln um zu schockieren das Kugelgelenk locker, dann wollen wir um eine Hebelstange zu greifen und das Oberteil vorsichtig loszulassen Steuerarm vom Achsschenkel Wir haben eine unserer kleineren Hebelstangen, nur weil Wir haben ein bisschen Abfertigungsprobleme in das Rad gut, aber es gibt nicht viel Spannung am oberen Querlenker, so sollte es funktionieren fein Lösen Sie Ihren oberen Querlenker vom Knöchel An diesem Punkt werden wir uns lockern, aber nicht Entfernen Sie die Mutter, die unseren unteren hält, vollständig Kugelgelenk in Nehmen Sie Ihre 21-Millimeter-Steckdose und lockern Sie sie das auf Bevor wir unsere Achse ausbauen, wollen wir Legen Sie etwas Vakuum auf diese Vakuumleitung zurück Dies ist bei Fords wichtig, weil dies so ist wie Ihr Allradantrieb einrastet, und wir Ich möchte nicht nur Schaden anrichten, wenn ich es entferne Wir werden uns das mal genauer ansehen unser Knöchel weg von unserem LKW Also entfernen wir die Vakuumleitung am Zurück von unserem Knöchel, und wir wollen unser kleben Vakuumpumpe am größeren Anschluss hier Wir werden 24 Pfund Vakuum auf diese ziehen, und das wird unseren Allradantrieb ausschalten, denn wenn unser LKW angehalten wird, ist er beschäftigt Derzeit, und wir wollen nicht einen kleinen zerreißen Membran auf der Rückseite unserer Achse Stellen Sie dies zur Seite, achten Sie darauf, dass es verliert nicht das Vakuum, und jetzt werden wir schnappen Sie sich eine 13-Millimeter-Steckdose und lösen Sie unsere Achsmutter Wenn unsere Achsmutter locker ist und unser Vakuum an ist, wir können diese Mutter lösen, die das hält Wenn wir es geschafft haben das Vakuum richtig, es sollte richtig ziehen aus der Achse Es sieht also vielleicht nicht viel aus, aber seht zu die Zähne hier, wenn wir Vakuum ziehen Darauf sehen Sie möglicherweise ein wenig Bewegung Und dann, wenn Sie genau dort suchen, wenn die Vakuum wird freigegeben, Sie können die Zähne sehen Bewegung Und obwohl das nicht viel zu sein scheint, das kann definitiv Ihren Allradantrieb beschädigen, und das willst du nicht Also, Sie möchten dieses Tool auf jeden Fall verwenden, um Ziehen Sie den Staubsauger und in der Lage sein, Ihre zu entfernen Achse richtig Gut Also, dieser nächste Schritt ist optional, aber es wird Erleichtere dein Leben um ein Vielfaches Da brauchen wir schon eine Ausrichtung ab Wir sind unser oberer Querlenker und unsere Aufhängung Ich werde die Schrauben an der Rückseite unserer lösen den Querlenker ebenfalls absenken, damit er kann fallen aus dem Platz und wir können einfach leicht entfernen unser Schock Aber bevor wir dies tun, werden wir die Position markieren von den Schrauben, so dass, wenn wir sie lösen Wir können sie irgendwie bekommen, Baseballstadion, zurück wo sie sein müssen Sie benötigen diese Ausrichtung jedoch sofort danach Also schnappen wir uns unseren Filzstift, den wir auch brauchen ein 27-Millimeter- und ein 21-Millimeter-Schlüssel Wir werden diese Schrauben auf beiden Seiten markieren und an zwei Stellen werden wir markieren, sortieren von, wo es für unsere Ausrichtung ansteht, und Wir werden auch um die Außenkante markieren, weil dieser im rahmen geschlitzt ist, und es kann sich auch hin und her bewegen Mit unserem 21-Millimeter-Schlüssel auf der anderen Seite von unserem Bolzen und unserer 27-Millimeter-Buchse Lösen Sie diese auf der Mutter Wiederholen Sie diesen Schritt auf der anderen Seite des Steuerarm An diesem Punkt können wir unseren unteren Stoß entfernen Schrauben mit einer 18-Millimeter-Buchse Jetzt können wir die Muttern auf der Oberseite entfernen Für unseren Schock wollen wir eine 18-Millimeter-Ratsche verwenden Schlüssel Gut Mit unseren zwei entfernten Hintermuttern und unserer Vorderseite Mutter locker, können wir jetzt den unteren Regler drücken Arm aus dem Weg, um Platz für unseren Schock zu machen herauskommen Jetzt können wir unsere Mutter komplett entfernen

Schnappen Sie sich Ihren 21-Millimeter-Schraubenschlüssel und Ihren 18-Millimeter-Schraubenschlüssel Ratschenschlüssel und entfernen Sie unseren Querlenker vom LKW Gut Nachdem wir unsere Werkskomponenten deinstalliert haben Von unserem LKW aus können wir es nebeneinander stellen Schauen Sie sich mit unserem ICON-Kit einige davon an die Unterschiede Dieses Kit enthält nun ein fahrzeugspezifisches abgestimmter einstellbarer 2,5-Zoll-Gewindefahrwerk-Stoßdämpfer sowie ein Remote-Reservoir, das ICON hat Entwickelt, um zusätzliche Flüssigkeit und Hilfsmittel aufzunehmen beim Abkühlen Sie haben auch eine Eibach-Feder für entwickelt außergewöhnliches Fahrzeuggefühl durchgehend die Reichweite Also, dieses ICON-Kit kommt mit einer Tonne Einstellbarkeit, von der richtigen Höhenverstellbarkeit auf unsere Schock, zur Verstellbarkeit der Kompression, dank des von ihnen entwickelten CDC-Ventils in ihrem Reservoir Schauen Sie sich nun die Steuerarme selbst an Dies ist ein rohrförmiger oberer Querlenker, den ICON hat enthalten, die viel stärker sein wird, viel langlebiger als unsere werkskontrolle Arm Sie haben auch ein Delta Joint Kugelgelenk sie haben hier aufgenommen, was viel mehr hat Winkel als ein Fabrikkugelgelenk, und ist auch viel langlebiger Dazu gehört auch ein Push-In Buchsen, die voll schmierbar sind Apropos Buchsen, der erste Schritt in der installation ist es diese gedrückt zu bekommen im ICON ruft also dazu auf, die gesamte Baugruppe zu schmieren Hier wird das in unsere Kontrolle geraten Arm, also fangen wir mit dem Ärmel an Stellen Sie sicher, dass Sie eine angemessene Menge Fett erhalten auf jeder Seite davon, und gehen Sie vor und drehen es herum und schmieren Sie die andere Seite Nehmen Sie nun eines der beiden Enden der Buchsen und drücken Sie die Hülse in die Buchse Und dann werden wir das auch innen einfetten Regal der Buchse sowie nur ein wenig bisschen Gut Sobald wir mit dem Fett zufrieden sind, Sie Ich möchte ein Ende davon abziehen Wenn unsere Lager ausreichend geschmiert sind, fahren Sie fort und legen Sie sie in den Kontrollarm, Sie Sie müssen sie nicht ganz hineindrücken das nur, weil wir den Schraubstock benutzen werden um uns das leben ein wenig zu erleichtern, aber Schon der Einstieg kann definitiv helfen Gut Wenn das begonnen hat, öffne einfach deinen Schraubstock Sie haben es also in der Mitte, und wir sind nicht wirklich eine Tonne Druck auf diese setzen oder überhaupt zusammenbrechen, wir drücken nur es, um es ein wenig einfacher zu machen Gut Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite An diesem Punkt können wir mit unseren Buchsen in Installieren Sie jetzt unsere Schmiernippel Nimm einen 10-Millimeter-Schraubenschlüssel und los geht’s diese in Gehen Sie voran und fädeln Sie diese in die Steuerarm Diese sind verjüngt, also definitiv nicht überziehen wollen Nehmen Sie Ihren 10-Millimeter-Schraubenschlüssel und holen Sie sie schön und gemütlich Wenn Sie ein bisschen mehr Platz haben, wollen Sie das auch versuchen Sie, diese nach vorne auf Ihren Ball zu richten Gelenk, nur damit es einfach ist, diese zu bewegen später Eine weitere erwähnenswerte Sache ist, dass auf der anderen Seite des Kugelgelenks in unserem oberen Querlenker haben sie eine Spülung enthalten Schmiernippel montieren Das kann man definitiv drin lassen Aber sie haben auch eine traditionellere aufgenommen Schmiernippel, wenn Sie nur diesen Typ haben der Waffe und Sie möchten die auswechseln, aber wir werden diesen hier drin lassen für jetzt Lassen Sie es uns installieren Gut Jetzt können wir unseren neuen ICON-Querlenker installieren auf unserem LKW Es ist ziemlich praktisch, um darauf hinzuweisen dass sie Fahrer- und Beifahrerseite einschließen Aufkleber dort, gerade um etwas von zu nehmen Rätselraten Aber lassen Sie uns es auf unseren Rahmen ausrichten und erhalten es installiert Gut Greifen Sie mit unserem Steuerarm nach Ihrer Fabrik Hardware und bekommen es durch unseren Kontrollarm Das Manövrieren kann ein wenig dauern Holen Sie sich die Löcher in einer Reihe, aber sobald Sie haben sie, gehen Sie vor und ziehen Sie sie ein wenig fester bisschen Holen Sie sich Ihre Hardware gerade genug zu installieren Halten Sie den Querlenker fest, wir werden uns festziehen das später runter Schnappen Sie sich Ihre 21- und 18-Millimeter-Ratsche Schraubenschlüssel, wir werden das genug festziehen Um unseren Kontrollarm festzuhalten, werden wir es tun eine abschließende Dichtheitsprüfung, sobald der Stapler steht auf dem Boden Jetzt können wir unseren Dämpfer installieren Stellen Sie sicher, dass die Befestigung am Dämpfer ist nach vorne schauen, damit wir unseren Stausee besteigen können voraus, wenn wir fertig sind

Gehen Sie voran und richten Sie es mit diesem mitgelieferten aus Hardware, und stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungsscheibe greifen Sobald unser Schock aufgereiht ist, schnappen Sie sich den bereitgestellten Hardware und fädeln Sie es in die Oberseite Ihres Schock Sobald Sie es von Hand genug eingefädelt haben Um es in Position zu halten, nimm den Rest von dir Hardware und bekommen diese festgezogen Nehmen Sie Ihre 9/16-Buchse und ziehen Sie diese fest Gut Mit unserem Dämpfer an Ort und Stelle und fest auf der Oberseite Schrauben können wir jetzt unseren unteren Querlenker bekommen, Art, in der Nachbarschaft, wo wir wollen es zu sein Du willst die Schrauben an den Markierungen ausrichten, die du hast gemacht, und ziehen Sie sie fest genug um den Querlenker genau hier in Position zu halten so können wir unsere unteren Stoßdämpferbolzen rein bekommen So, jetzt können wir die Marke ausrichten, auf der wir gemacht haben die Außenseite unseres Bolzens Wir wollen nicht die Marke aufstellen, auf der wir gemacht haben das Innere nur noch, denn das wird Sei sozusagen, wie eng wir es wollen ist sozusagen vorwärts und rückwärts Richten Sie es also an der von uns erstellten Sharpie-Markierung aus Vorhin, genau dort, wo wir sein wollen Erleichtere das Leben deines Ausrichters Schnappen Sie sich Ihren 21-Millimeter-Schraubenschlüssel und Ihren 27-Millimeter-Schraubenschlüssel Sockel, und bekommen diese nett und gemütlich Fahren Sie fort und wiederholen Sie diesen Vorgang auf der anderen Seite Seite, um sicherzustellen, dass unser Querlenker schön ist und eng Also, wenn der Winkel deiner Gewindebohrungen an ist Der Boden deines Schocks ist einfach nicht ausgekleidet Bis zu diesem Kontrollarm hier unten können Sie Nehmen Sie einen 1: 1/16-Schlüssel und ziehen Sie ihn an Abschnitt hier, und nur sehr vorsichtig zu bekommen der Winkel, den Sie suchen Wenn Sie damit zufrieden sind, greifen Sie zu Hardware und die Waschmaschine zur Verfügung gestellt, und zu bekommen es bohrte sich in den Boden deines Schocks Besorgen Sie sich eine 5/8-Buchse und ziehen Sie diese fest Nieder An diesem Punkt können wir unseren Knöchel neu installieren, und ich würde das erwähnen, wenn dieser Stausee steht dir im weg, kannst du definitiv Befestigen Sie es vorerst an der Seite, nur so dass du es nicht bekämpfst, wenn du installierst dein Knöchel Also, mach weiter und schnapp es dir Wir haben bereits unsere 24 Pfund Vakuum gezogen, Nur weil wir unsere Achse gefüttert bekommen und wir wollen nicht gegen diese Gänge kämpfen Sobald wir es haben, irgendwie, an Ort und Stelle und freundlich von, unterstützt, nimm die Mutter für deine untere Kugelgelenk, und bekommen diese auf ein wenig eingefädelt Bit so hält es es aus dem Weg und du bist nicht die ganze Zeit kämpfen Mit unserem Kugelgelenk im Boden halten von unserem Knöchel gehen Sie voran und setzen Sie unsere Achse Es ist wichtig, dass du still bist Vakuum ziehen, weil wir nicht beschädigen wollen unseren Allradantrieb, den wir uns angeschaut haben vorhin Mit den meisten unserer Fäden am Ende ausgesetzt von unserer Achse können wir unsere Mutter und Gewinde greifen das auf für jetzt Unsere Achse sitzt nicht ganz hinten in unserer Knöchel, wir müssen es ein wenig manövrieren bisschen, bis es ist, aber das wird zumindest Hilf ihm, nicht wieder herauszufallen, während du bist damit arbeiten Schnappen Sie sich mit unserer Achse Ihren 13-Millimeter Steckdose und ziehen Sie die Achsmutter fest Stellen Sie sicher, dass Sie das Vakuum lösen und entfernen Sie die Tube Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das Werk neu installieren Leitung zu diesem Vakuumanschluss Mit unserer Achse an Ort und Stelle können wir jetzt neu installieren unser oberes Kugelgelenk Holen Sie es sich aufgereiht und ziehen Sie dann auf Ihre Steuerarm, können Sie eine Hebelstange verwenden, wenn es ist ein bisschen zu hart Mit der oberen Kugelgelenkmutter handfest an Ab diesem Punkt werden wir unseren unteren festziehen Kugelgelenk, nur weil wir unseren Knöchel wollen zu sitzen, wo es irgendwann sitzen wird, und dann müssen wir einen Schlüssel an diesem verwenden weil wir keine Steckdose bekommen können Nehmen Sie also Ihre 21-Millimeter-Fassung und ziehen Sie sie fest das untere Kugelgelenk hinunter Mit Ihrem 21-Millimeter-Ratschenschlüssel Das obere Kugelgelenk festziehen Wenn es anfängt sich zu drehen, schnappen Sie sich einen 10-Millimeter Schraubenschlüssel und halten Sie die Unterseite des Kugelgelenks damit du es eng machen kannst Wir werden unseren ABS-Sensor am neu installieren vor unserem Knöchel Nehmen Sie die Inbusschraube und setzen Sie diese wieder ein Ziehen Sie sie mit Ihrem 5-Millimeter-Inbus an diesen Riegel runter Mit unserem Sensor können wir es jetzt wieder tun Ersetzen Sie unseren Staubschutz

Und mit unserer 8-Millimeter-Buchse können wir festziehen diese unten An diesem Punkt können wir unsere Bremsscheibe ersetzen, und mach weiter und stecke eine Radmutter auf eine von diese Stollen, nur um sicherzustellen, dass es an bleibt hier, während wir unseren Bremssattel greifen Hängen Sie Ihren Bremssattel aus und bringen Sie ihn wieder an auf dem Rotor Schnappen Sie sich Ihre Schrauben und lassen Sie sie wieder einfädeln in deinen Bremssattel Greifen Sie mit beiden Schrauben nach Ihrem 21-Millimeter Steckdose und diese festziehen lassen Schließen Sie zu diesem Zeitpunkt Ihr Lenkerende wieder an verbinden, und ziehen Sie es mit Ihrem 18-Millimeter fest Steckdose An diesem Punkt können wir unsere äußere Krawatte wieder anschließen Stange Nehmen Sie einen 21-Millimeter-Schlüssel und einen 10-Millimeter-Schlüssel Schraubenschlüssel und halten Sie einfach den unteren Teil davon damit Sie es festziehen können An diesem Punkt können wir unsere Bremse wieder anschließen Leinenhalterung an unserem Knöchel Stellen Sie sicher, dass der Stift darin sitzt Loch hier und dann ersetzen Sie Ihre Hardware Nehmen Sie Ihre 10-Millimeter-Steckdose und ziehen Sie sie fest es runter Und zum Schluss holen Sie sich Ihre ABS-Linie und holen Sie sich diese wieder auf dem Knöchel, ersetzen Sie Ihre werksseitige Hardware Nehmen Sie eine 8-Millimeter-Steckdose und ziehen Sie sie fest Nieder An diesem Punkt können wir die Halterung montieren, die ist Wir wollen unser Reservoir in Position halten es richtig über diesen allgemeinen Bereich zu landen Ich empfehle es in einer Reihe aufzustellen, um sicherzugehen, dass Das Reservoir wird vorher nichts treffen Sie fangen an zu bohren Wenn Sie zufrieden sind, kann einen Mittenschlag oder eine Markierung ergreifen und gerade Markieren Sie genau die Stelle, an der die Übung durchgeführt werden soll Wir können jetzt unseren mittleren Schlag ergreifen und markieren wo wir bohren wollen Gut Wir schnappten uns einen 1/8-Zoll-Bohrer Ein Pilotloch zu bohren, könnte eine gute Idee sein um dies mit etwas Schmiermittel oder Bohren zu treffen Öl nur, um es ein bisschen einfacher zu machen unser Bohrer Lassen Sie uns bohren und das Loch in der Mitte anstreben unser Pilotloch Greifen Sie mit unserem vorgebohrten Loch nach Ihrem 11/32 bohrer und bohr das loch für uns selbst tapper Also willst du etwas von dem Metall wegwischen Von dem Loch, das wir gebohrt haben, einfach so wird nicht an unserem Selbstabhacker aufgehängt Fahren Sie fort und fädeln Sie den Selbstschneider ein Stellen Sie einfach sicher, dass es geradeaus geht Sobald es schön und gemütlich ist, schnappen Sie sich Ihre 9/16 Steckdose und festziehen Jetzt können wir es herausziehen und unsere Halterung greifen Ich empfehle daher, mindestens eine davon zu verstauen Schlauchschellen an der Halterung, bevor Sie setzen das hier, weil sie ein wenig sein können etwas schwer zu bekommen, sobald die Halterung ist auf Ihrem LKW sitzen Also fangen wir mit dem ersten an Dieser Teil zeigt nach außen, so dass es einfach ist, dorthin zu gelangen Sie, sobald es eingeschaltet ist Schrauben Sie den Bolzen wieder ein Jetzt können wir unseren zweiten Schlauch anziehen Klemmen Sie es in der richtigen Reihenfolge über den oberen Rand unseres Reservoirs es am richtigen Ort zu haben, und jetzt können wir Stecken Sie unser Reservoir in die obere Schlauchklemme Stellen Sie sicher, dass es an der richtigen Stelle sitzt und es trifft nichts, und dann wir kann die obere Schlauchklemme festziehen

Nehmen Sie Ihre untere Schlauchklemme und vergewissern Sie sich, dass sie richtig ist über die andere Seite der Halterung und jetzt wir können diesen auch festziehen Stellen Sie sicher, dass Sie den werkseitigen Staubschutz anbringen über Ihre Achsmutter Sobald es vorhanden ist, können Sie es einfach treffen ein paar mal sanft mit einem schlägel auf den sitz es an Ort und Stelle Also, wenn das erledigt ist, willst du das wiederholen Prozess auf der anderen Seite Und wenn beide Seiten vollständig sind, senken Sie die LKW auf den Boden und achten Sie darauf, festzuziehen Ihre oberen und unteren Querlenkerbolzen Aber jetzt lass uns nach hinten springen Mit beidseitig abgestützter Achse hinteres Diff, können wir die Schraube an der Unterseite entfernen von unserem Schock mit einem 18-Millimeter-Schraubenschlüssel und eine 15-Millimeter-Buchse Also, für den Gipfel unseres Schocks, da wir haben Eine Fahnenmutter auf der Rückseite brauchen wir hier nur eine 15-Millimeter-Buchse, dann können wir entfernen Dieser Riegel und dann unser Schock Wiederholen Sie diesen Vorgang für die untere Schraube an Die andere Seite Für die Beifahrerseite oben benötigen Sie einen 18-Millimeter-Schraubenschlüssel auf den anderen zu bekommen Seite, weil es keine Überwurfmutter gibt, sondern greifen Ihre 15-Millimeter-Steckdose und nehmen Sie die Schrauben oben draussen Gut Nachdem unsere Deinstallation abgeschlossen ist, können wir nun setzen unser hinterer Stoßdämpfer Seite an Seite mit unserem ICON schockieren und vergleichen Sie die beiden Dieser ICON-Dämpfer ist fahrzeugspezifisch melodie sowie eine 7/8 welle Es kennzeichnet auch dieses Doppelpolreservoir das ICON hat hinzugefügt, um etwas mehr hinzuzufügen Flüssigkeit und Hilfe bei der Kühlung Es verfügt auch über ein CDC-Ventil für eine schnelle Komprimierung Anpassungen Gut Also, bevor wir unseren Dämpfer installieren können, tun wir es Ich muss ein bisschen schleifen Punkt hier, wir mahlen dies für angemessen Top-Cap-Abstand während unserer Reise Also schnapp dir eine Mühle Also, wir wollen dieses Ohr hier abnehmen, nur damit wir etwas mehr freiheit haben der Höhepunkt unseres Schocks Sobald Sie zufrieden sind, wie viel Sie gemahlen haben aus dem vorderen Teil dieser Klammer, du bist Ich muss auch ein bisschen raus auch die zweite, nur um sicherzugehen, dass es sie gibt Freiraum auf beiden Seiten Gut Jetzt, wo wir zufrieden sind mit wie viel wir Boden von unserem LKW, möchten Sie vielleicht greifen ein bisschen sprühfarbe und einfach sprühen diese Bereiche, um etwas Rost zu verhindern die Straße runter Gut Mit unserer Lacktrocknung auf unserer Beifahrerseite, Lassen Sie uns unseren Dämpfer auf der Fahrerseite installieren Stellen Sie beim Installieren dieses Dämpfers sicher Der Stausee befindet sich auf der anderen Seite von die Achse Nehmen wir unsere 15-Millimeter-Fassung und ziehen Sie sie fest das runter Gut An diesem Punkt müssen wir also die komprimieren Unterseite des Stoßdämpfers ein wenig in Ordnung um es in unserer Halterung sitzen zu lassen Stellen Sie einfach sicher, dass beide Seiten Ihres Ärmels sind an dieser stelle noch installiert und sie ist nicht rausgefallen, als du oben warst Holen Sie sich mit Hilfe einer Stemmeisen oder eines Freundes sein unterer Teil an Ort und Stelle und der Bolzen durch, und jetzt können wir es festziehen Schnappen Sie sich Ihren 18-Millimeter-Schlüssel und Ihren 15-Millimeter-Schlüssel Steckdose und ziehen Sie diese fest Als nächstes müssen wir die Halterung entfernen Das hält unsere Feststellbremsleine an die Achse, und wir wollen es entfernen die Halterung, während es noch an der verschraubt ist Achse, weil es ein bisschen einfacher sein wird als zuerst aufschrauben Immer Ihre Stemmeisen direkt zwischen dem Lücke und die Halterung abhebeln, um Öffne diese Lücke, um unsere Linie herauszuschieben An diesem Punkt können wir den 10-Millimeter entfernen Schraube hält an unserer Halterung An diesem Punkt können wir unseren Passagier installieren Seitenschock Stellen Sie sicher, dass Sie es hinter unseren Parkplatz schieben Bremsleitung und bis zum Anschlag Mit unserer 15-Millimeter-Steckdose und 18-Millimeter-Steckdose Schraubenschlüssel, ziehen Sie diese obere Schraube fest Drücken Sie den Dämpfer mit einer Stemmstange ausreichend zusammen um es in Position zu schieben Holen Sie mit Hilfe einer Hebelstange den Riegel hinein Platziere es am Ende deines Schocks Stellen Sie dies sicher, bevor Sie es festziehen Ihr Dämpferkörper ist frei von der Blattfeder Schnappen Sie sich Ihren 15-Millimeter-Sockel und Ihren 18-Millimeter-Sockel Schraubenschlüssel und ziehen Sie diese fest

Wenn aus irgendeinem Grund Ihr Schock nicht gemessen wird richtig und sieht aus wie es wird Kontakt die Blattfeder, lösen Sie die obere Schraube, drehen Sie Dein Schockkörper raus, bis er sich klärt, und dann ziehen Sie es wieder fest Hängen Sie Ihre neue Halterung um Ihren Parkplatz Bremsleitung und dann so ausrichten, dass die Die Lasche unten befindet sich unter diesem Teil genau hier Schnappen Sie sich Ihre werkseitige Hardware, schnappen Sie sich Ihren 10-Millimeter Steckdose und ziehen Sie diese fest Gut Stellen Sie sicher, dass die Halterung festgezogen ist Alle anderen Schrauben sind werkseitig angezogen spez Und das wird es dann für die Überprüfung tun und installieren Sie unser ICON Lift Kit Denken Sie daran, für alle Dinge Ford, halten Sie es bei americantrucks.com