Top 3 Ford Mustangs of SEMA 2016 + Drifting With Vaughn Gittin JR – Hot Lap

Justin: Es gibt die 800-Pferdestärken sie sprechen etwa Stephanie: Hey Jungs, und willkommen in dieser Episode von “Hot Lap.” Nun, dies ist “December Hot Lap”, was macht dies der letzte “Hot Lap” der 2016 Saison Ich kann nicht glauben, dass ich sage, dass Und faire Warnung, ist es werde Feature viel von Justin und sehr wenig von mir Aber wir sind gonna haben ein paar coole Segmente und, natürlich ein kühles Produkt als auch brechen Justin: Sorry an alle Fans da draußen Ich weiß, sie sind gonna sehr enttäuscht über das Aber wir haben unsere volle “SEMA Episode” bekam kommen einige unserer heißesten Mustangs zu Ihnen, einschließlich einige der lustigsten aus der Show, reiten Longs Und unsere Freunde von Shelby lud uns über ihre neue gemeinsame heraus zu überprüfen Auch warf uns die Schlüssel für einen ihrer sehr seltene Shelby Mustangs Wahrscheinlich nicht die klügste Idee jemals auf ihre Namen, aber es war eine Menge Spaß Hör zu Was ist los Jungs? Justin mit americanmuscle.com und, ja, es ist die Zeit des Jahres wieder SEMA 2016 ist offiziell im Gange, und wir könnte nicht glücklicher sein hier draußen zu sein Dies ist ein riesiges Jahr für die SEMA-Show Es ist eigentlich der 50. Jahrestag Wir werden zeigen, werden Sie alle Websites, die Geräusche und, ja, die Damen der Show Ich werde für einige Fahrten gehen Wir werden ein paar ziemlich coole neue Mustangs enthüllen und ich bin eigentlich werde zeigen Ihnen meine Top drei Mustangs aus der Show selbst Nun, wissen Sie das Geschäft, Leute Wir haben eine Menge zu sehen Lassen Sie uns um es zu bekommen Eines der großen Highlights für uns jedes Jahr hier bei SEMA, natürlich, ist der Ford-Stand, Recht? Es ist eine ziemlich offensichtliche Grund, warum Weil wir nur mit einigen umgeben die coolsten Mustangs in der gesamten Show und zusammen mit einigen anderen ziemlich radikale Autos Und Ford tut es groß, wie immer Hottest Auto der Show, wieder mit dem Mustang Hottest Fließheck mit dem Fokus und, ja, der heißeste LKW der Show mit dem Ford F-150 Ford ist wirklich ihr Ding hier auf der SEMA zu tun Ich stehe vor meine Nummer drei Mustangs hier von SEMA 2016, der Ford Mustang GT4 Jetzt ist das Ding locker aus dem GT350 basiert RC Ich liebe einen guten Track Fokus zu bauen und das ist es auf jeden Fall Aber abgesehen davon, funktionell mit Multimatic, Spule overs, Hollinger sequentielle Übertragung, Paddle-Shift-Sachen, natürlich, dass 5.2 flat-Ebene Kurbel Motor unter der Haube Das Ding sieht einfach genial Ich würde einen Mustang rocken wie diesen gerade aus ein Styling Aspekt, der flach wie schlacht große Farbe Es ist nur ein wirklich, wirklich krank Auto und ein dass ist so konzipiert, eine Sache und eine Sache zu tun nur, und das ist einige ernsthafte Hintern zu treten auf der Strecke Jungs, wir sind hier auf einer meiner persönlichen Favoriten auf der SEMA-Spots pro Jahr, Vorder der Ford Out denn dies ist nur ein fantastischer Ort Alle Arten von Verrücktheit nach unten geht, wirklich coole Autos, aber der beste Teil, ist natürlich das Fahren Ich bekomme ein paar ziemlich lustige Fahrt Longs zu tun, aber denn jetzt, zeigen Blake, diese Jungs, was es ist alles über Justin ein und Justin zwei hier Was ist los? JTP, Bruder Schön dich zu sehen, ein Mann, wie immer und wir sind hier bei Roush Das Auto sieht krank Es wird eine Menge Aufmerksamkeit Ich meine, hat Roush eine Menge coole Autos bekam, Sie mich nicht falsch, aber ich denke, das Herz jetzt ist das Ding, Mann Sprechen Sie über das Auto ein bisschen mehr und was los mit ihm, Mann Justin P: Das ist mein 2016 Mustang I debütierte in diesem Jahr in Formula Drift Wir haben die Aluminator mit dem Roush-Ladegerät auf sie jetzt, und es ist fast 1000 PS zu machen Und es ist mit einem Roush Melodie auf einem Ford erstellt Leistungskontrollen packen so Fabrik ECU Justin: So könnte man diesen großen Motor kaufen, kaufen Sie das Gebläse Justin P: Sie könnten eine 100% dieses Setup setzen dass ich in Ihrer Straße Auto Justin: Das ist verrückt, Mann Ich muss das tun, mit meinem GT, wenn ich nach Hause komme, in der Tat Helfen Sie mir da draußen Justin P: Ja, jeder braucht, das zu tun Justin: Und dann Sie und ich, wieder, sprachen über dieses und ich denke, das ist wahrscheinlich das ist coolste, was über das Auto Viele Teams werden ein Auto, um ein Geschäft zu senden Das ist nicht wahr, Mann Sie baute 100% dieses Auto ziemlich viel von selbst, nicht wahr? Justin P: Nun, wahrscheinlich etwa 80, 90% Ich meine, ich habe auf jeden Fall eine Menge Hilfe Ich habe im Grunde dieses Auto von einem 50-jährigen Jubiläum Auto, zog es den ganzen Weg bis auf den blanken Chassis, Stich, das Ganze geschweißt, gebaut die Rollkäfig Ich meine Justin: Alter, das … und du hast … das ist genau dort alle Ihre Arbeit? Justin P: Ja, ja Ich liebe die Arbeit mit Metall Justin: Ziemlich beeindruckend, Bruder, und es zeigt, Mann Es ist wirklich Nun, ich hörte es gibt eine Chance, die ich sein könnte Lage in dieser Sache zu hüpfen Was kann ich erwarten? Justin P: Ich denke, dass Sie einige Pop erwarten können vielleicht auf die Trommelfelle Diese Sache ist auf jeden Fall laut Ich meine, die fünf Liter mit dem Lader auf sie ist ohrenbetäubend Auf jeden Fall etwas Rauch in Ihrem Gesicht und eine gute Zeit, Bruder Lächeln auf Ihrem Gesicht Ja Mann Das war unglaublich

Vielen Dank Ich bin hier mit meiner zweiten Lieblings Mustang aus SEMA 2016 von den Jungs von VMP Leistung getan, ihre Bahn-Angriff Mustang, wie Sie sehen können Hier Auf jeden Fall wie eine alte Schule, Luftwaffe Thema Sie sprühte es in Lawine grau ähnlich wie das GT350 Sachen und das Auto ist einfach genial, Recht Wir haben eine Menge Cervini Sachen passiert aus das Aussehen Standpunkt Eine einmalige Cervini der Haube, GT350-inspirierte mit dass kleine Fensterglas in dort so können Sie sehen, dass VMP Gen II-R Gebläse durchscheinen Auch hier ist das, was über 800 PS zu machen, absolut lächerlich Setzen Sie 11 bis 12 psi von diesem VMP Gebläse Roush Spule-overs auf dieses Ding Die Forgestar CF10 Räder, individuelle Interieur Es ist nur ein absolut krank Auto Wie nehmen Sie etwas, das bereits Badass ist und machen es noch cooler? Setzen Twin Turbos auf sie, blind Natürlich, das ist immer die Antwort Jungs, wir sind hier mit dem Hoonicorn RTR, Ken Blocks Allradantrieb Mustang Jetzt sportlich zwei glänzenden, neuen Turbos auf die Melodie von 1400-Rad PS, dreht sich nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern alle vier von denen Toyo Proxes R888s Ich meine, diese Sache weiter nur kühler Es ist toll Sie sollten es mögen, und Sie sollten Twin-Turbo alles Nun, natürlich, hier jedes Jahr auf der SEMA, wir versuchen Sie die coolsten Autos zu bringen, die coolste Mustangs, die Fahrt Longs, alles, was fun stuff und das ist großartig Was gibt es sonst noch hier auf der SEMA zu sehen? Frau: Die Mädchen Frau: Hey, y’all Willkommen bei SEMA Sie sehen einen Lamborghini in dieser Farbe: Justin? Ich auch nicht In Ordnung, Jungs So kamen wir auf die Performance-Stand Ford über Suche nach ein paar Leckerbissen oder ein paar Informationen hier auf dem 2018 Mustang Das ist nicht geschehen, aber was wir das finden ist etwas sehr kühl statt Nun, was Sie hier sehen, Jungs, ist der stärkste, Saugmotor Produktion Mustang im Grunde immer hier in der Existenz Fünf hundertachtzig PS aus dieses Ding, 5,2-Liter großen Motor Sehr ähnlich dem Voodoo-Motor im GT350 Aber nicht eine flache Ebene Kurbel Also, was sie tun, ist sie nehmen, dass Flat-Plane aus, in einem traditionellen Querebene Kurbelwelle setzen in, setzen Standard, in sie regelmäßig Nockenwellen als auch Es hat immer noch die GT350 Köpfe Es sollte wirklich fließen, wirklich gut Kooks ein und sieben Achtel-Zoll lange Röhre Header, Abdeckung und Ansaugkrümmer und Drosselklappenkörper, und voila, es ist Ihr 580-PS So verdammt cool Ich wette, das Ding würde auf jeden Fall reißen und es ist etwas wirklich cool fanden wir hier bei der Ford Leistungsstand Hallo Leute Roush ist bereit, den P-51 Mustang zu enthüllen zum ersten Mal hier Sie tun immer etwas verrückt hier bei SEMA Lassen Sie uns so machen Sie sich bereit, diese Sache zu überprüfen Jack: Hey, Jungs Wie geht’s? Die P-51 Warbird war eine wahre Legende in seiner Zeit Es half, den Verlauf des Zweiten Weltkriegs ändern durch unsere Bomber in feindliches Gebiet zu schützen aber glauben Sie mir, dieses Auto ist mehr als einfach Es ist 727 PS mit unserer Phase-2-Kompressor Kits, unsere drei-fach verstellbar Roush TrakPak Suspension System, ein Kit Roush Körper mit der einzigartigen Carbon Heckflügel und Front stottern Einzigartige Silber und militärische grüne Farbe Job und einige neue Tricks Justin: Also ich hatte, was die Aufregung zu sehen alles um hier an der Chevy-Stand war und Ja Manchmal ist es nicht nur um Mustangs Manchmal müssen Sie nur noch zu schauen und überprüfen aus einigen Ihrer Kindheit Idole Gravedigger, komm schon, Jungs, nicht wahr? Ich weiß, dass wir alle sahen zerstören dieses Ding ein paar Autos in unseren Tagen Es ist ziemlich cool es hier bei SEMA zu sehen Nun, Jungs, ich weiß, viele von uns sind immer noch auf der Zaun über diese ganze EcoBoost Mustang was aber Bisimoto verändert jeder ist Meinung Neunhundert PS auf die Räder mit dieses Ding, absolut verrückt Riesige Schnecke auf sie und ich weiß, 4 Zylinder nicht für jedermann sein könnte Ich weiß nicht, wer nicht mehr als 900 PS möchte Zusammen mit dem P-51 Mustang, dass Roush enthüllt in diesem Jahr auf der SEMA, sie enthüllt auch diese Monster, 2017 Roush Nitemare F-150 Pump aus mehr als 600 auf den Reifen, etwa 550 Teich-Füße von Drehmomenten auf die auch Räder Crowdy unter der Haube hier mit ihren TBS Gebläse auf und sie behaupten, am schnellsten Produktionsstraße LKW auf der Welt zur Verfügung Ich bin etwa für eine Fahrt in Vaugh Auto zu gehen Eine ganze Menge von PS, eine ganze Menge Spaß Lassen Sie es los Justin: Banging Türen, nochmals vielen Dank, Bruder Vaughn: Hey, Mann Ich bin hier mit dem geschäftigsten Mann im Motorsport, und vielleicht SEMA, und was auch immer, der Mensch Vaughn, wie SEMA für Sie gewesen? Vaughn: Ich habe einen Knall geben wirklichen Leben Freude reitet an alle, Putting Lächeln auf

zugewandt ist Justin: Die Autos nur weiter wachsen und wachsen, und wächst Es ist wie Kobolde, Mann Jetzt kannst du Rocky, der RS, die RTR Sie haben zu viele verdammte Spielsachen Vaughn: Nein, man kann nie zu haben viele Spielsachen aber ja, der Spaß Floh wächst Vaugh: Diese Woche haben wir Brocky debütierte das ist der Race-Truck für den Ultra-4-Serie Es hat einen 600-PS-Ford Leistung Z427 Kistenmotor Justin: Klingt böse Zur Hölle, ja, Kumpel, aber lassen Sie uns auf die Sache zu bekommen verfügbar Diese Dinge sind bereit, um die Massen zu schlagen, Recht, Bruder? Vaughn: Sie wissen, haben wir unsere süße Zeit genommen immer diese Dinge, aber es ist einfach gewesen Verfeinerungen und wir sind wirklich stolz auf die Endprodukt Justin: eine davon Setzen Sie auf Ihrem Weihnachts Liste, Jungs Es klingt wie es gonna sein out just in time Ich weiß nicht, wie Sie es tun, Mann Wir geschürt Sie im Team zu haben, Bruder Vaughn: hoffe, euch Spaß haben Whoa Justin: Nun, wenn es an der Zeit war zu holen meine Lieblings Mustang von SEMA hier bei 2016, es war eine schwierige Aufgabe Ich meine, es war der heißeste Auto der Show Also, natürlich, ich hatte eine Menge zu wählen Wenn jedoch stolperte ich über dieses ’65 Mustang hier durch die Jungs von Timeless Kustoms gebaut Vicious, es war eine sehr einfache Wahl genannt Das Ding ist nur ein Gesamtkunstwerk, bei mehr als einer Million Dollar geschätzt, wenn es darum geht, zu den Baukosten hier Dies ist meine Nummer eins Pick aus der Show, Hände runter Es ist ein unglaubliches Auto Ich kann es genug nicht gerecht werden Also hier ist unser Kumpel, Reich von Magnaflow zu erzählen Sie ein wenig mehr über sie Richard: Sie alle kennen die Passform und Verarbeitung Es ist wirklich das, was er ausführt, wie So haben wir einen doppelt aufgeladenen Mustang, Doppel bekam Präzision Turbos eine Magnacharger Fütterung unter die Haube auf einem Aluminator Coyote Motor Ich meine, man kann nicht für eine bessere Combo verlangen Power Wir suchen leicht auf etwa 1000 bis 1100 Pferdekraft an den Rädern auf einem Auto, das tut haben Räder, die die Macht tatsächlich halten konnte Carbon-Keramik-Bremsen Der breite Körper ist es für Pfeil Wenn man sich die Unterseite des Autos, Sie tatsächlich sehen können nicht unsere Auspuff Arbeit auf sie weil es eine falsche Unterboden tatsächlich bekam Der Auspuff fährt auf einer unter Pfanne für Aerodynamik sandwichartig zwischen dem, was die schlechter sein würde Diele Viel Glück die Turbos zu finden Sie sind an den Seiten der Kotflügel versteckt und weil sie die Kotflügel in dort setzen, Sie werden sehen, dass es einige andere Attribute sie setzen auf die Oberseite der Motorhaube und der Kotflügel Linie die Ladungsrohre aufzunehmen Also alles im Auto integriert ist Am Ende des Tages wurde dieser auszuführen gebaut Mit allen, die Macht, eine sequentielle Übertragung und natürlich sieht töten Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es wird machen Legen Sie einfach einen Fahrer hinter sich und wir werden sehen, einige wirklich beeindruckende Dinge Justin: Wir kamen, wir sahen, wir erobert Americanmuscle.com, SEMA 2016, sind wir aus Hier Und Hut Spitze zu Ford, es zu tun, wie immer groß Wir wollen JTP und Vaughn zu danken, dass uns Killer reiten Longs, fast macht mich verlieren mein Mittagessen, aber wir hatten eine tolle Zeit, sah eine Menge der kühlen Mustangs Wir werden nächstes Jahr wieder so sicher sein, zu bleiben abgestimmt In der Zwischenzeit für alle Dinge Mustang, halten es gleich hier bei americanmuscle.com Stephanie: Hey, Jungs Das Produkt Pause für diese Episode ist Gonna verfügen über XtremeStop Rotor und Bremsbelag Kits AM trägt jetzt Rotor und Bremsbelag-Kits von XtremeStop 1994-2014 GT und V6 Mustangs So wirst du einige Optionen haben hier mit diese Bremse Kits Sie befinden sich in der gelochten und geschlitzten Rotoren gepaart mit entweder Kohlenstoff-Graphit Bremsbeläge oder Keramik Bremsbeläge Je nachdem, was Sie suchen aus Ihre Bremsbeläge, ob es minimal Staub ist oder einfach nur eine Beule in Bremskraft, werden Sie nicht in nur eine Option gesperrt werden Und natürlich ist diese Optionen mit auch Gonna geben Ihnen verschiedene Preispunkte als auch Der Satz, den ich auf dem Tisch mit mir haben heute ist für die ’11 bis ’14 GT und Sie können sehen, dass Dies ist ein kompletter Satz von vorne und hinten Bremsen Aber wie ich schon sagte, haben wir diese für eine breite Reihe von Jahren so, wenn Sie daran interessiert sind, Sie kann immer den Kopf auf die Seite über und Kontrolle diese heraus einige mehr online für selbst Justin: Wir sind hier draußen in Las Vegas zu besuchen unsere Freunde bei Shelby Amerikaner Wir hören sie etwas Spaß haben, reihen sich für uns Wir werden einige der Geschichte Check-out, einige der coolen Autos Also, lasst uns um es zu bekommen Also, das erste Auto, das ich möchte Ihnen zeigen, Jungs ist etwas, das wirklich cool ist Dies ist einer der Carrolls PKW, Shelby GT350 Sie werden feststellen, es ist ein Cabrio ist Das ist die sehr seltene Sache über dieses Auto, 1 von nur 16 in Existenz Sie ausgestattet mit dem C4-Automatikgetriebe Wieder eine andere seltene Sache Überrollbügel, alles gute Sachen Aber Shelby selbst verwendet, um dieses Auto zu fahren, nahm es an Ford zurück Er sagt: “Es ist einfach … es braucht ein wenig etwas sonst.” So ging Ford voraus und installiert eine nitrosen Oxid-System in dieser Sache für Shelby nur zu geben, es ein wenig mehr Pep, das ist wirklich cool Direkt daneben befindet sich die zweit je gemacht Shelby GT350 Trans Am Auto Der erste war ein Prototyp Dies ist die Nummer zwei und wie wir sie verstehen, es hat immer noch die gleichen Räder und Reifen auf dieses Ding, dass es verwendet wird auf dem Rücken zu Rennen in die Tage Nur wirklich zwei coole Geschichte Stücke hier in die Shelby-Museum Ich bin vor einer der moderneren stehen Beispiele hier im Museum und eine, die ist sehr, sehr genial wie gut Dies ist der Shelby 1000, eigentlich eine der zwei Prototypen des Autos Ja, ein 1000-Rad PS, über 1170 an die Kurbel Nun, über die Geschichte hinter dieser Sache ist, Shelby fuhr in der Super Snake über 800 PS Liebte es, natürlich, aber gefragt: “Wann sind wir gonna haben eine, die 1000 macht? ” Also hier ist es Sie haben eine tief Auswirkungen blaue Version rechts um die Ecke hier, dass Shelby tatsächlich nahm seine letzte oder letzte Fahrt in

Stieg aus und großen Lächeln auf seinem Gesicht und er ist wie “Ja, lassen Sie uns diese Dinge zu bauen.” Nun, ich bin ein großer Fan der 427 Cobra Es ist mein Traumauto Es ist etwas, das ich immer da wollte ich ein Kind war Und wir stehen tatsächlich vor einem wirklich, wirklich cool Und das ist eigentlich die Geburt der Super Snake im Wesentlichen ist, was Sie suchen auf hier, 427 Cobra aber mit zwei Paxton Gebläsen Sie darauf drängen Doppel Kohlenhydrate aus über 800 PS in etwas, das im Wesentlichen mit einem Gewicht von rund 2.000 Pfund So ist dieses Ding ein absolutes Raketenschiff und, meiner Meinung nach, eine der coolsten Autos hier bei Shelby Nun, wir sind hier mit meinem Kumpel, Keith aus Shelby Offensichtlich, wir haben einfach alles getan, über sabbern das Zeug im Inneren des Heritage Museum, aber jetzt sind wir, eine Art, in den Schützengräben Dies ist, wo alles Gestalt angenommen Bitte geben Sie uns ein bisschen mehr über das, was geht auf hier draußen Keith: Hinter uns hier ist eine Art der DNA unser Unternehmen Alles, was wir tun, ist immer noch auf Basis des Cobras, die GT40s, die Daytona Coupes und es ist wirklich die Identität, wer wir als eine Firma Und wir, eine Art, sollte man nicht vergessen, und wir diesen Prozess zu injizieren selbst in den neueren Autos dass wir jetzt bauen Wir haben 22 Vollzeitlisten und wir sind meistens arbeiten jetzt auf 2015, ’16 und ’17 Mustang Basis-Plattformen So haben wir die Super Snake, wir die Terlingua haben, und jetzt sind die generalisierten Behandlungseffekte Justin: Lassen Sie uns gehen check them out Keith: Ja Justin: Okay Es sieht aus wie wir auf der einen kommen sind, die ist, Art, kurz vor fast hier Fertigstellung Sagen Sie uns über dieses Auto, Mann Keith: Ja, dieses ist ein 2017 Super Snake Die Super Snake ist wirklich das Ende-all-sein-all Straße Auto, das wir anbieten Dieser hier ist die polierte Super-Ladegerät auf sie Es macht etwa 750 PS Sie bekommen Suspension, Auspuff Die Melodie ist ziemlich aggressiv Außen-weise, bekommen wir die Grills, die platziert ist, desto niedriger Splitter Es ist eine ganz besondere individuelle Kapuze Es ist sehr, sehr funktionell Es bietet tatsächlich kalte Luft auf der Oberseite des Gebläse und extrahiert die heiße Luft aus So sind die größten Herausforderungen, wenn Sie machen diese Art von Macht ist das Wärmemanagement Justin: Viele Leute könnten eine Haube sehen wie dass und sie sind wie: “Oh, gut, es ist ein Haufen von Entlüftungsöffnungen Was zum Teufel sie tun? ” Aber alles, was Sie entwerfen ist voll funktionsfähig Keith: Auf jeden Fall Wir haben eine Menge von Sonden und Datenerfassungen wir tun diese Autos auf, bevor sie tatsächlich beginnen wir Bau sie so Justin: Kühle Und wir wissen, ist dies Ihre Straße Bruiser aber wir haben auch etwas, das Art ist wie Waffe Ihre Spur als auch dahinter Können wir das Ding gehen check out? Keith: Absolut, lassen Sie uns einen Blick an ihm nehmen, Ja Dieses Auto hat offensichtlich viel Erbe zu uns, da es die herrschende aus im Rennteam die 60er Jahre Unsere Absicht war es wirklich ein wirklich haben Super Spur der Lage Auto, das wir es Ton kann die Straßen für aber es macht Spaß zu fahren und angenehm Wenn Sie auf der Strecke zu bekommen, ist dies, wenn diese Auto wirklich glänzt Es hat eine sehr spezielle Federungssystem entwickelt nur für uns und das ist viel aggressiver abgestimmt als die anderen Autos Sie haben viel mehr Macht aus und es setzt es an der richtigen Stelle, wenn Sie auf das Rennen sind verfolgen Justin: Ich verstehe Sie eine gemeinsam haben Und wir vielleicht in der Lage hinter dem Lenkrad zu bekommen heute, nehmen Sie es aus und genießen Sie die schöne Landschaft von Las Vegas Ist das der Fall? Keith: Ich denke, dass wir das für Sie arrangieren können Keith: Sie wollen an die, die ich einen Blick bekam für Sie bereit? Justin: Lass es uns tun Keith: Alles in Ordnung Hier ist er, der Mensch Dies ist uns für den Tag? Keith: Ja, es ist Justin: Besondere Anweisungen, bevor wir nehmen Sie es aus, oder was? Keith: Außerdem ist es unter 100 zu halten, diese Auto 1 von 50, und dies ist das Konzept Auto Dies ist das erste Auto, das wir entwickelt vor wir bauten auch die Prototypen für jeden Kunden Autos, so Justin: Also ist es ein bisschen eine große Sache? Keith: Ja, Art unersetzlich Justin: Okay Keith: Und ich möchte, dass Sie Spaß haben mit ihm und allen zeigen, was es ist alles über und teilen sich die Shelby Leidenschaft Justin: Ich schätze es, Bruder Keith: Schätzen euch auch Justin: Vielen Dank Keith: Vielen Dank Justin: Und versuchen Sie es mit einigen zurück zu bringen treten auf sie Keith: Und ich zu schätzen Justin: Nun, bevor ich anfangen, ich will entschuldige mich für meine Stimme Unsere Shelby Reise hat mit unseren SEMA zusammenfiel Ausflug Wie Sie sehen können, habe ich viel gesprochen Bär mit mir Meine Stimme ist nicht die Geschichte, das Auto ist Und ich weiß, du bist wahrscheinlich wie zu denken, “Justin, haben Sie überprüft schon diese Sache vor, der Mensch Wir haben es gesehen “, die andere Shelby, Kohlefaser Haube Und ich weiß, dass es auf die wirklich ähnlich sieht Shelby GT, dass wir eine kleine Weile überprüfen haben Zurück Ich verspreche Ihnen, es ist nicht das gleiche Auto Eigentlich nicht einmal in der Nähe Terlingua Mustang ist für einen Zweck gebaut und das ist ein Straßenkurs oder Track Monster sein im Gegensatz zu ihren Vorschlaghammer geradlinigen, die Super Snake, natürlich Ich gebe Ihnen ein wenig Hintergrundgeschichte auf der ganzen Terlingua Sache Ihr seid wahrscheinlich wie: “Was zum Teufel ist dieses Ding Terlingua? Davon habe ich noch nie gehört.” Terlingua ist eine Stadt, in der Nähe der Grenze von Mexiko und Texas, die Shelby und seine Freunde verwendet fliegen, um nur in Shelby Flugzeug Er war ein Pilot Er würde nur dort mit seinen bros, hängen schießen Kanonen, Fahrt Motorräder, Jagd, heraus, sagen Geschichten, trinken Es ist ihr Treffpunkt Ich meine, das ist, was es eigentlich ging Eines Nachts trinken Tequila, essen Chili, und sie dachte: “Nun, hey, lass uns anfangen das Rennteam Lassen Sie uns Daumen die Nase bei der Gründung, ” wie sie wollen über dieses Auto zu sagen Aber es ist ein bisschen wie das große, Mittelfinger an das Corporate Renn Einrichtung So sie Art habe gerade angefangen, dieses Ding auf eine Laune Was das Design, das ist verrückt, wie, jackalope Kaninchen Sache, seine Pfoten auf, weil er sagt, entweder “Ich habe genug Chili hatte” oder “Ich habe genug Tequila “, das ich dachte, war freundlich komisch Ich denke, dass ihre Trink Wahl war nach unten Dort Er wollte diese Autos heraus zu stehen, damit er genannt es “god-awful gelb.” Das kühle Teil ist sie dieses Team hat da draußen er warf nur zusammen Sie gingen mit ihren 67er GT350 und die sehr ersten Jahr gewann das Auto die Trans Am Series Nun, sie haben tatsächlich eine Terlingua Tribut im Jahr 2007 zurück

Es war ein V6 und jeder war irgendwie lautstark für einen V8-Modell So 15, 16 Autos rollte herum, sagte Shelby “Hell, lassen Sie uns das andere tun Terlingua Tribut Auto.” Ich bin eigentlich in dem Konzept Dies ist das Auto vor dem Prototyp Dieses Auto ist etwas ganz Besonderes und ich will nicht alles tun, dumm wie, wissen Sie, was auch immer Ich bin nicht einmal werde dorthin gehen Ich werde nicht selbst verhexen Wie auch immer, das ist, was dieses Auto geht Es ist einfach immer wieder zu Shelby Erbe Diese Sache wurde für die Strecke geboren und gezüchtet und als solche werden wir Ihnen zeigen, wie es dort ankamen und einige der coolen Teile, die sie verwendet haben Nun, von einem Auftritt Standpunkt wieder dieses Ding sieht sehr ähnlich, Shelby GT haben wir überprüft ein wenig früher, aber gibt es einige feine Unterschiede Auf der Außenseite, dass “god-awful gelb”, wie Bill Neal behauptet, mit dem ursprünglichen Terlingua Die dreifache gelbe, meiner Meinung nach, offensichtlich nicht so schlecht Eine Hommage an das Original-Auto Streifen sind ein wenig anders mit diesem Auto als auch Hier finden Sie die Abzeichen der ganzen Terlingua finden Nummer 17, Jerry Titus ‘Nummer für seine Original GT350 Wenn Sie Kohlenstoff mögen, sind Sie auf jeden Fall im Glück hier mit dem Terlingua Der Kinn Splitter, Splitter die Seite hier, die Kohlefaser-Motorhaube mit vier Extraktoren Out zurück, sind die Dinge ein wenig anders zwischen der Shelby GT und der Terlingua hier Das Heckspoiler ist ein wenig anders mit die Gurney-Flap Der Heckdiffusor ist ein bisschen anders sowie die Ford Performance Abgas mit den schwarzen Spitzen Rad-weise, sind Sie auf der Suche an der Schweiß Ford Räder hier, 20 rundum, ein paar nette, klebrig Reifen unter dort Natürlich, diese massiven Brembo-Bremsen verstecken Sechs Kolben vorne, vier Kolben in der hier hinten Viel Leistung zu stoppen Das gibt Ihnen ein wenig Hinweise darauf, was Dieses Auto wurde wirklich gezüchtet Unterhalb dieser Kohlefaser Motorhaube, das Herz dieses Tieres, von dem Whipple Gebläse angetrieben dass wir alle kennen und lieben Sehr aggressive Kalibrierung in diesem Auto, nach an die Jungs von Shelby, schob gleich um 800 Kurbel PS und glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sagen, ich fühlte mich sicher, dass die Sache Es fliegt absolut Von einer Suspension Standpunkt, den Sie suchen bei voll einstellbaren Eibach Gewindefahrwerk, insbesondere für dieses Auto entwickelt Sie können sie nicht auf einem anderen Mustang bekommen Shelby hat einige spezielle Optimierungen mit diesen insbesondere Coil-Overs Verschiedene Einflussstangen auf diesem Auto auch und es ist einfach alles aufgepeppt Wir haben die Antriebswelle aus einem Stück bekam, natürlich, die aktualisierten Halbwellen als gut, und insgesamt, dieses Ding ist nur bereit, einige Arsch zu treten auf der Strecke Wie für den Innenraum, tun wir das Shelby haben RECARO Terlingua Abzeichen alle über sie Eine schöne Plakette auf dem Armaturenbrett unterzeichnet von Carroll Shelby selbst, Bill Neal und Jerry Titus, Art von den Urhebern des Terlingua Rennen Mannschaft Wir sind in einer super Lage hier in Las Vegas, um wirklich zu testen, was diese Rolle-overs sind alle über Was sagen Sie wir hüpfen in und gehen für ein drehen? Also gut, da gehen wir Umwerben Nur eine kleine Viertelgas, bekommen ihre out ein wenig Jetzt nur noch das Ding, wieder will Griff, Mann, oh Diese riesige Kehrmaschine hier Oh ja Es ist das 800 PS sie sprachen etwa Dieses Ding ist genial, man Gott, es bittet Sie nur zu mögen es schieben härter und das ist, eine Art, was ich wirklich bin immer aus diesem Auto im Augenblick Oh, diese Bremsen arbeiten einwandfrei Eine Sache, Ich mag über diese Fahr insbesondere Auto und es ist etwas, was ich nicht tat aus irgendeinem Grund mit dem GT bemerken, ist es bekam eine ziemlich solide Gugel darauf Ich meine, es ist nicht ein Vier-Zoll-Gugel oder irgendetwas so verrückt aber, dass gesagt wird, den Rücken Hälfte der Haube geöffnet, so dass Sie sehen können, unter dort ein wenig Sie sehen, dass leuchtend gelben Whipple gerade anfangen bei Ihnen ins Gesicht Nur einer der kleinen Dinge über dieses Auto das mag ich In Ordnung, haben wir eine offene Straße bekam Lassen Sie uns öffnen sie Oh mein Gott Ich liebe, wie diese Auspuff klingt, nebenbei bemerkt Dieser Ford Leistung von Borla Sachen Es ist etwas Rinde bekam aber zur gleichen Zeit, Sie kann hören, noch wirklich, dass Whipple jammern hart Ich kann mir vorstellen, wenn Sie wirklich dieses Ding out auf eine offene Strecke, es schleppt gerade wirklich Aber machen wir es wieder Oh mein Gott Oh, dreistelligen Bereich kommen Weg, um leicht in diese Auto Keith: Außerdem ist es unter 100 zu halten, unter 100, unter 100 Justin: Ich muss ein Burn-out zu tun Ich meine, es ist nur Tradition, Recht, für Gottes Sake Gut Nun, wir können es zurückbringen Nun, Jungs, was soll ich sagen? Dies war ein absolut unglaublicher Tag bei der Arbeit Wir wollen wirklich danken unseren Freunden bei Shelby, Keith, Vince, alle Jungs für die Herstellung von dies möglich Aber leider haben wir diese zurück Sache und an die Arbeit

Stephanie: Also, das geht zu tun es für diese Folge von “Hot Lap” und für die 2016 Saison von “Hot Lap.” Sad, ich weiß, aber wissen Sie was? Vielleicht eines dieser Jahre kann ich SEMA treffen up mit dir Justin: Ja, es ist eine Menge Spaß und ehrlich, Ich brauche einen Kumpel, weil die Show einfach zu ist verdammt groß, um von mir zu tun So dort haben Sie es, ich nehme sie mit mich im nächsten Jahr, Jungs Halten Sie Ausschau nach, dass Wir nicht freigegeben, dass mit unserem Chef noch nicht, aber Wir werden es auf jeden Fall passieren Stephanie: Es ist genehmigt Justin: Dort gehen Sie Ich hoffe, euch ein großartiges Jahr hatte Zwanzig siebzehn verspricht ein weiteres, groß zu sein Jahr für uns und für alle Dinge Mustang Stephanie: Halten Sie es gleich hier bei americanmuscle.com