Full House Take 2: Full Episode 23 (Official & HD with subtitles)

~ Episode 12 ~
Teil 1
Lee Tae Ik…
Wieso bist du hier? Kang Hwi, das ist Vergiss es Lass uns rausgehen und dort reden Hey Fang an zu reden Seit wann?
Seit wann lebst du hier schon? Das geht dich nichts an.
Wo ich lebe, geht dich nichts an Wieso geht es mich nichts an?
Es hängt mit Man Ok zusammen! Wie kannst du dich so verhalten? Wie konntest du, ohne mir ein Wort zu sagen?
Wie konntest du mit Man Ok Meinst du es ernst? Was? Was ist mit dir? Hast du eine Erlaubnis von mir bekommen,
als du dich in meinem Haus versteckt hast? Das ist wegen der Umstände Es ist das gleiche für mich Ich bin hier wegen gewisser Umstände,
die ich nicht ändern kann! Wegen Umständen,
über die du und ich bescheid wissen! Nachdem du so geltitten hast, was ist der Grund dafür,
dass du wieder für L.J. arbeitest? Von allen Menschen, Kang, Hwi, DU! Ist irgendetwas wirklich mit deinem Kopf passiert? Wir wissen nicht…
wo genau ich zurzeit nicht funktioniere Bist du verrückt? Wie kannst du das sagen? Wenn du hier bleibst, weil du keinen anderen Ort hast,
wo du hingehen könntest, kann ich dir helfen Also geh weg von Man Ok Kwan! Das ist nicht dein Problem.
Verschwinde Wie kann es nicht mein Problem sein? Man Ok hatte bis jetzt eine schwere Zeit
wegen dir Also lass sie einfach in Ruhe! Was, wenn ich das nicht kann? Aus welchem Grund tust du das? Aus welchem Grund bist du Vielleicht, du…
Man Ok Meinst du es ernst? Wieso? Wenn ich es ernst meine willst du sie mir wieder wegnehmen? Was? Was? Was habe ich weggenommen?
Was sagst du da? Es reicht!
Lass uns aufhören Was reicht? Was hast du gerade gesagt?
Was habe ich dir weggenommen? Hey, Lee Tae Ik! Hey! Hey! Bleibst du nicht hier? Blöder Idiot! Was habe ich dir weggenommen? Hey! Jetzt arbeiten wir wirklich in Harmonie zusammen,
oder?
Ja. Vermisst du mich nicht? Beeil dich und beende dein Training!
Ich warte auf dich.
Se Ryeong? Hey… Hey… Was ist es?
Gehst du mit Jin Se Ryeong aus?
Sollen wir es nochmal versuchen? Hey! Hey! Hey! Was ist es? Sag’s mir! Du weißt, dass ich Geheimnisse gut bewahren kann.
Ich werde es gut bewahren!
Hey! Lee Tae Ik,
wirst du dich unter uns so billig verhalten?
Du weißt, dass ich es nicht aushalten kann,
neugierig zu sein, oder?
Kümmert’s dich nicht,
wenn dein Freund an Neugierde stirbt? Huh?
Nur… Es ist einfach passiert. Wow! Dann ist es wahr?
Wirklich? Mit Jin Se Ryeong?
Dafür musst es jetzt geheim halten.
Wenn die Firma das herausfindet…
Natürlich, werde ich das! Aber Tae Ik, Se Ryeong ist… Sie ist wirklich schön! Man sagt, dass es immer die stillen Welpen sind,
die es zuerst tun.
Lee Tae Ik, jetzt sehe ich dich mit ganz aderen Augen! Es sind keine Welpen, sondern Katzen.
Stille Katzen!
Huh? Waren es nicht Welpen? Ist doch egal, ob Welpen oder Katzen.
Hauptsache, es sind die ersten!
Idiot. Was ist?
Warum hast du mich auf einmal hergerufen?
Meinst du es ernst mit Tae Ik? Sag’s mir! Meinst du es ernst? Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht. Es ist nicht meine Sache, mit wem du herumspielst. Aber nicht mit Tae Ik! Was? Was für ein Unsinn…
Mit wem würde ich herumspielen?
Du bist diese Art von Person.
Ich weiß über alles bescheid,
woran du denkst. Wenn du bei einer Gelegenheit Tae Ik verletzt,
werde ich das nicht dulden! Behalte das im Sinn! Beende das mit Tae Ik,
wenn du das Leben führen willst, was du dir wünschst.

Bist du verrückt? Du bist unmöglich! Ich habe nichts falsch gemacht!
Tae Ik, du bist derjenige, der den Fehler gemacht hat.
Hey! Wenn ich andere Gefühle
für Se Ryeong gehabt hätte,
wäre ich nicht Won Kang Hwi,
sondern Gae Kang Hwi Wer ist derjenige, der von dieser Füchsin
benutzt wurde?! Ich fühle micht schlecht Aber dieser blöde Idiot,
wer denkt er, wer er ist, mir zu sagen,
wann ich kommen und gehen soll? Ist das dein Haus?! Was ist mit Kang Hwi-nim? Er ist gegangen! Hast du ihm vielleicht gesagt, dass er gehen soll? Warum bist du wirklich so?
Du bist so fies! Was habe ich gemacht?! Denk darüber nach. Du hast jemanden weggeschickt,
der gerade erst gekommen ist Ich musste mit Kang Hwi-nim über etwas reden Mit Won Kang Hwi?
Worüber? Das musst du nicht wissen Ist Kang Hwi-nim schon ins Auto gestiegen? Hey, warte kurz! Jang Man,
lass uns reden! Ah, später Hey! Wirst du wirklich so sein?! Ist Won Kang Hwi wichtig oder bin ich wichtig? Lee Tae Ik, bist du krank? Du bist kein Kind. Wie kannst du so etwas sagen?
Du bist wirklich komisch! Wer ist denn diejenige, die sagte,
sie mag diese komische Person? Ich?
Wann soll ich das gesagt haben? “Wann?”
Gestern! Erinnert du dich nicht?! Nicht mal ein bisschen? Ich erinnere mich, dass wir Kuchen gegessen
und Wein getrunken haben.
Ich habe auch ein bisschen Himbeerwein Nur ein bisschen?! Ich habe viel getrunken.
Trotzdem Huh? Habe ich etwas verrücktes gemacht? Da war doch nichts zwischen uns beiden?
Sind wir nach dem Trinken nicht sofort eingeschlafen? Was ist es?! Huh? Sag’s mir! Ah, ernsthaft!
Nachdem mich deinetwegen jetzt so unwohl fühle! Ich hätte einfach Kang Hwi-nim hinterhergehen sollen Man Ok, das brauchst du nicht.
Ich bin zurückgekommen Kang Hwi-nim! Was soll das?
Warum bist du zurückgekommen? Man Ok, ich habe wirklich Hunger.
Gib mir was zu essen Ist das ein Restaurante?
Wieso fragst du nach Essen in jemand anderes Haus? Jemand anderes Haus? Hey! Ist das dein Haus?
Es ist Man Ok’s Haus! Wer bist du, dass du mir vorschreibst,
was ich zu tun habe?! Was? Was soll dieser Lärm? Ich konnte den ganzen Weg her laute Stimmen hören.
Habt ihr euch in diesem gefürchteten Studio gestritten? Nein, das ist es nicht, Großvater!
Welcher Streit?! Ihre Stimmen sind von Natur aus laut.
Richtig? Es tut mir leid.
Ich werde in Zukunft vorsichtig sein Und wer bist du? Oh, Großvater, er ist Freut mich, Sie kennenzulernen.
Ich bin Won Kang Hwi Ich bin mit Tae Ik befreundet Und ich stehe Man Ok auch sehr nahe Ich habe Geschäfte hier in der Gegend Also kam ich zu Besuch her,
weil ich meine Freunde sehen wollte Aigoo! Meine Füße! Welche Schuhe lassen mich
nicht über einen Berg gehen? Huh? Kang Hwi!
Was bringt dich her? Wann bist du gekommen? Bum Soo Hyung! Es ist lange her! Ja Ihr scheint euch ja alle gut zu kennen Yeah… yeah Er ist nicht mürrisch, wie jemand anderes Das Lächeln von diesem jungen Kerl ist nett Danke, Mister Hast du schon gegessen? Noch nicht Man Ok, geh und bereite etwas Essen zu Hier Wow! Das sieht wirklich gut aus! Ich werde gut essen! Gib mir auch etwas Essen! Huh? Lee Tae Ik, du hast schon gegessen Ich werde nochmal essen.
Vorhin war dieses gebratene Ei nicht dabei! Was machst du?
Gib mir auch was, schnell! Es gibt keinen Reis mehr.
Das war der letzte Was?
Du hast schon gegessen Hey! Lass uns zusammen essen!
Du wagst es, meine Reisschüssel anzufassen?! Was?
“Meine” Reisschüssel? Ja Das ist wirklich meine Reisschüssel!
Du fasst meine nicht an!

Hey! Lass uns zusammen essen! Ich habe auch
einen Mund, lass mich auch etwas essen! Hey! Hey! Du hast schon gegessen!
Das ist, weil ich hungrig bin – Vergiss es!
– Komm schon! Oh! Ernsthaft! Hört auf damit! Stell es hin, schnell! Ihr beide! Ihr seid keine Kinder!
Ernsthaft, warum seit ihr so? Passt auf,
wenn ihr am Essenstisch noch einmal streitet, räume ich den Tisch ab.
Dann kann keiner mehr essen! Verstanden? Man Ok, warum ist sie so unheimlich? Sie schreit wie sie will, weil es ihr Haus ist Verstehe Ich habe im Haus einer anderen Person gelebt,
aber das ist nicht einfach Das stimmt Trotzdem, sieh es als Erleichterung Der Besitzer des Hauses in dem ich gewohnt habe…
Seine Persönlichkeit
war wie die eines völlig blöden Idioten Deshalb habe ich viel gelitten! Was? Hey! Schon wieder! Hyung-nim! Kang Hwi hyung-nim! Huh? Aish! Was soll das? Warum ist Kang Hwi nicht aufgetaucht? Er ist nicht da Was? Er ist nicht da? Er war heute früh bestimmt da Was zum Teufel machst du da? Du bist sein Manager. Aber du weißt nicht mal,
ob dein Sänger zu Hause ist oder nicht! Du weißt nicht, wohin er ging?
Hat es einen Sinn? Tut mir leid Ich habe dir doch gesagt, vor der Dreharbeit in China,
daß du auf der Hut sein und
Kang Hwi ordentlich verwalten sollst, nicht wahr? Hast du gehört, was ich gesagt habe? Was machst du? Geh sofort hinaus und finde Kang Hwi! Ja Warum ist es so laut? Weisst du, ob Kang Hwi weggegangen ist? Da ist etwas, worüber ich neugierig bin Won Kang Hwi Hat er Problem mit seinen Augen? Was sagst du da? Das ist Das ist nur etwas komisch Als ob er nichts vor ihm sehen kann,
stürzte er immer hier und da auf die Dinge Du übertreibst mit deiner Fürsorglichkeit für Kang Hwi.
Das ist auch seltsam Nach der Rückkehr von der Dreharbeit in China, unabhängig davon, ob es ein Film oder Drama ist,
fang an, zu arbeiten Das ist auch wirklich seltsam Wir reden über Won Kang Hwi Wieso redest du plötzlich über Arbeit? Es scheint, daß du an nutzlose Dinge denkst,
weil du zu viel freie Zeit hast Als du noch ein internationaler Star warst,
war ich die ganze Zeit nett zu dir, oder? Ich habe dich zu einer gewaltigen
Vertragsgebühr gekauft und dir all diese
unsinnigen Bedingungen gewährt Nun muss ich auch etwas davon profitieren Ich mag keine Geschäfte, die zu Verlust führen Also hör auf,
dir Sorgen über nutzlose Dinge zu machen und tu einfach deine Arbeit ordentlich! Ob ich mir darüber Sorgen mache oder nicht, liegt es an mir Ihm geht es nicht besonders gut.
Wo ist er denn hingegangen? Ah! Mein Kopf! Ah! Mein Kopf! Wo auf der Erde, bist du, Hyung-nim? Unbeantwortete Anrufe
Bae Go Dong Ihre erste Nachricht Wo bist du, Hyung-nim? Der Präsident sucht dich.
Komm schnell zurück Möchten Sie Ihr Handy ausschalten?
Ja.
Hey! Was soll das?
Du bist immer noch nicht weg? Hey!

Das Ding ist gemütlicher als ich dachte Ich kann hier übernachten, stimmt’s? Was? Komm schnell raus, solange ich noch nett mit dir rede Ah! Ich bin voll und fühle mich wirklich müde Hey! Won Kang Hwi!
Komm schnell raus! Man Ok machte mir etwas warmes zu essen! Es gibt sogar einen gepolsterten Bett! Sollte ich auch hier wohnen? Was? Du! Jetzt! Warum seid ihr wieder so? Man Ok, kann ich heute hier übernachten? Was? Hier? Nein, das kannst du nicht!
Das kannst du nie! Komm schnell raus! Ich will es nicht! Mir ist einfach zu kalt und ich bin so voll und schläfrig.
Ich kann nicht nach Hause gehen! Ich werde hier schlafen Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Tu das nicht!
Mal sehen, ob du mich rausziehen kannst! Hey! Schon gut! Ich komme raus!
Schon gut, ich komme raus! Gut! Dann werde ich in Man Ok Zimmer schlafen! Man Ok, ich darf es, oder? Wenn du eine Decke neben deinem Bett legst, werde ich ruhig schlafen,
sehr ruhig und dann gehe ich Was? Wie bitte? Denk darüber nach,
Man Ok Zimmer ist viel besser als hier Nicht wahr? Halt den Mund und schlaf! Wenn du nicht mitten in der Nacht
rausgeworfen werden wolltest! Wäre es wirklich in Ordnung für ihr beide,
zusammen zu schlafen? Falls es unbequem ist, im Hauptgebäude Was ist mit dem Hauptgebäude? Willst du ihn wirklich
in deinem Zimmer schlafen lassen? Nein, doch nicht.
Vielleicht in Opas Zimmer Vergiss es! Er wird jetzt schlafen. Wie kannst du es wagen! Ich werde mich schon darum kümmern Geh schnell in deinem Zimmer und schlaf! Weg damit! Warum ist er schon wieder wütend auf mich? Er hat wirklich einen seltsamen Charakter! Schläfst du schon? Sowas erinnert mich an die Vergangenheit Aber Was du vorhin gesagt hast Du sagtest, dass ich etwas von dir gestohlen habe Ich glaube, du hast etwas missverstanden Oh! Du willst schon gehen? Du sollst frühstücken, bevor du gehst.
Warum? Ich sollte gehen Dir war es unangenehm,
weil ich so plötzlich reinplatzte, nicht wahr? Tut mir leid Schon gut.
Du brauchst es nicht zu bereuen Entschuldigung Hast du etwas von L.J. gehört? Ja Er hat mich gebeten,
wieder an die Arbeit zurückzukehren Kang Hwi-nim Ich… mag den Präsidenten nicht.
Ich kann ihm nicht vertrauen Also, den Grund deiner Rückkehr zum Präsidenten, kann ich nicht verstehen Egal, wie viel ich darüber nachdenke,
ich kann es echt nicht verstehen Willst du mir nichts sagen? Natürlich wurde ich von der Bühne ausgesetzt Ich konnte nicht leben, weil
das Leben als Bürgerliche mich erstickte Wenn es nicht L.J. wäre,
wer sonst würde mich noch akzeptieren? Ein Unruhestifter wie mich? Ist das nicht richtig? Dennoch Kang Hwi-nim, diese ganze Situation
wurde von den Präsidenten herbeigeführt Ich kann dem Präsidenten nicht vertrauen Wie kannst du sicher sein, dass er nicht
wiederholen wird, was er dir angetan hat Ich… muss jetzt gehen Kang Hwi-nim Sei nicht so und verlass diesen Platz, ja?

Ich kann dir nicht alles sagen,
aber im Moment brauche ich L.J Und auch Man Ok Man Ok, ich hoffe, du wirst bei mir bleiben Es ist in Ordnung,
wenn du nicht sofort beantworten kannst Nur Denk noch einmal darüber nach.
Ich bitte dich, Man Ok Kang Hwi-nim Ich gehe Ich werde warten, Apsala Was? Du verbringst die Nacht draussen? Mach dir um mich keine Sorgen Du bist verliebt, deshalb hast du
sogar keine Angst vor dem Präsidenten? Man sieht, daß du zuversichtlicher geworden bist,
nachdem du die Nacht draußen verbracht hast Du tust es so offensichtlich.
Hattest du gedacht, ich würde es nicht merken? Geh herum mit diesen Schriften auf der Stirn
“Ich mag diese Jang Man Ok! ‘ Halt den Mund, Jin Se Ryeong! Wenn du es wagst, ein Wort davon rum zu erzählen! Denkst du, niemand wird es wissen,
wenn ich nichts sage? Der Präsident weiß schon Bescheid Was? Der Präsident hat schon früher gesehen! Das schlechte Handy das du herumgetragen hast Wann er geht und wann er zurück kommt Was er jede Stunde tut! Bleib Kang Hwi auf den Fersen
und beobachte ihn 24/7! Wenn so was wie das nocheinmal passiert,
bist du auf der Stelle entlassen! Geh Diese Leute, die sind alle gleich! Ah, im Ernst! Man lernt erst wirklich jemanden zu schätzen,
wenn man ihn verloren hat Ich bin’s Was? Ein Investor? Ist das wirklich wahr? Ja, Hyung-nim Er ist ein Sunbae Geschäftsmann, den ich gut kenne Ich war auch etwas überrascht Als beiläufigen Kommentar habe ich ein Wort darüber
gesagt, dass du ein neues Album mit Tae Ik vorbereitest Nach einigen Tagen hat er zurückgerufen Er möchte sich aktiv am Investment beteiligen,
die Kosten und Vermarktung für das Album vorbereiten Hey! Vermarktungsinvestment auch? Sicher! Es gibt kein Gebot, dass du sterben solltest [?] Aber wie kann er so bereitwillig? Nebenbei, ist er Tae Ik’s Fan? Wer ist dieser Sunbae? Ich sollte ihn treffen und ihm zumindest
den Produktionsplan vorbeibringen Nein, das brauchst du nicht Du musst einfach so weitermachen, wie geplant Er hat alles an mich delegiert Ich bekomme den Investmentfonds
und gebe ihn an dich weiter Du willst mich doch nicht zufällig…
auf den Arm nehmen, oder? Hyung-nim!
Wie kannst du so etwas Enttäuschendes sagen? Kannst du mir nicht vertrauen? Ich vertraue dir!
Aber etwas ist seltsam Er investiert einfach so, ohne seinen Namen zu verraten…
Es hört sich so verdächtig an, deshalb Er ist ein Sunbae, den ich ziemlich gut kenne Er ist vertrauensvoll Also mach dir überhaupt keine Sorgen! Ja Ich sollte Menschen vertrauen Das ist alles, was ich habe Wie auch immer, danke vielmals! Ich werde dir so einen Gefallen
auf jeden Fall auch erweisen! Hyung-nim…
Ich habe schon so viel von dir bekommen Möchtest du etwas Soju? Lass uns später Soju trinken Jetzt habe ich so viel zu tun! Ist is hier?
Wolf House? Ja, er wird “Sangsu-dong Wolf” genannt.
Kurz:”Sangdae” Er ist nicht gut bekannt Aber dafür seine Fähigkeiten, er ist der beste
Gesangslehrer und Songschreiber in ganz Korea Sangsu-dong Wolf? Was für ein Name! Wenn er einmal angebissen hat, lässt er nie mehr los Deswegen wird er “Wolf” genannt.
Sangsu-dong Wolf Ah Jetzt!
Es gibt einen Investor, der sagte, er würde uns helfen Jetzt müssen wir ernsthaft beginnen Tae Ik! Ich sag es dir nur für den Fall Sangdae, die Kerl, sein Temperament ist richtig übel.
Auch wenn er sich seltsam verhält, ertrag es! Lass dich nicht überhitzen
und verschwinde dann, okay? Bin ich ein Kind? Keine Sorge Ah, ja.
Ich… ich sage es nur vorsichtshalber Lasst uns rauf gehen Komm

Sangdae! Hyung-nim ist hier! Oh, Hyun-nim! Wow! Wie lange ist es her? Ist er der Typ?
Die Person, von der du gesprochen hast? Ja. Hey! Begrüßt einander! Das ist Korea’s Top-Komponist, Sangdae Das ist Asiens Top-Sänger, Tae Ik! Hey, Sangdae, du siehst Ich würde gerne, dass Tae Ik hier Unterricht bekommt Ist das okay? Es war deine Bitte. Dehalb sagte ich,
dass ihr kommen sollt. Aber du kennst mich, oder? Ob ich Unterrichtsstunden gebe oder nicht…
Lass mich ihn zuerst singen hören,
bevor wir weiterreden Singen? Nur dann entscheide ich mich,
ob ich ihn unterrichte oder nicht! Und wenn ich es mache, sollte ich den Umfang
davon kennen, worin ich dich unterrichte, oder? Hast du nie meine Lieder gehört? Deine Lieder,
in denen die Hälfte deiner Stimme synthetisiert ist? Wie soll ich es wissen, wenn ich das höre? Lass mich dich live singen hören Wenn du neugierig über meine Gesangsfähigkeiten
bist, zeig mir deine zuerst! Ich kenne deine Gesangsfähigkeiten auch nciht Nur wenn ich weiß, was für eine Art Lehrer du bist, kann ich entscheiden, ob ich Gesangsstunden
von dir erhalten werde oder nicht ♪♫ Zu viele Gedanken ♪♫ ♪♫ Zu viele Sorgen ♪♫ ♪♫ Ich habe mich selbst in ihnen versteckt ♪♫ ♪♫ Auch wenn ich in die Welt hinausgehen will ♪♫ ♪♫ Muss ich meine Träume selbstbewusst zeigen ♪♫ ♪♫ Ich, der so lange herumkauerte ♪♫ ♪♫ Höher noch in den Himmel,
meine Flügel weiter spreizend ♪♫
♪♫ Ich möchte fliegen ♪♫ Wie ist es? Bin ich qualifiziert genug, um dich zu unterrichten? Jetzt!
Ich denke, du bist dran Was ist los? Hast du zu wenig Selbstvertrauen? Hey, hey! Sangdae!
Warum verhälst du dich so? Nimm’s locker, huh? Ah! Du kennst das Lied nicht? Dann etwas anderes? Wieso spielst du alles eine halbe Note tiefer? Du spielst alles eine halbe Note tiefer Du bist nicht völlig ahnungslos was Tonlagen angeht Ich war nur rücksichtsvoll Ich habe es so gespielt,
um es deinem Level anzupassen Wenn du willst,
werde ich es in der originalen Tonlage spielen Aber wirst du in der Lage sein, es zu singen? Hey, Sangdae! Ich dachte er wäre selbstverständlich
ein neuer Sänger, da du diese Bitte gemacht hast Es wäre besser gewesen,
wenn er ein neuer Sänger wäre Dann würde er sich selbst völlig verausgaben,
um etwas zu lernen Aber er kann nicht einmal singen
und vertraut auf sein Aussehen.
Weil er ein Star ist, verhält er sich so arrogant Das halte ich nicht aus! HEY! Warum?
Habe ich etwas falsches gesagt? Wenn du lernen willst zu singen, dann komm wieder, wenn du erstmal
die richtige Einstellung zum Lernen entwickelt hast! Fühlen Sie sich minderwertig? Weil ich ein Star bin? Was? Sie sehen mich jetzt so: “Auch wenn ich das Talent hätte,
könnte ich keiner sein.” “Aber jemand, dem von einem Synthesizer
geholfen wurde, Sänger zu sein, der ist ein Star!” Mit diesen Augen! Wenn jemand gut aussieht, denken Sie,
dass er automatisch ein Star werden kann? Auch wenn die Person Talent hat,
die es nicht können,
werden niemals einer werden In diesem Business Zeig das Aussehen, was die Leute mögen und versteck, was sie nicht mögen Lache, wenn du es möchtest.
Und lache, auch wenn du es nicht möchtest Um meine Haltung zu bewahren, lebe ich auch mein bestes gebend Also

Labern Sie nicht so unverschämt,
als würden Sie mich kennen! Bist du fertig mit Reden? Hey, Sangdae! Wieso?
Habe ich etwas falsches gesagt? Beruhige dich, Lee Tae Ik Lee Tae Ik! Es tut mir leid Ich sehe dich nächstes Mal Du auch Du hast auch nichts richtig gemacht Sieh nicht auf Tae Ik herab! Er wird definitiv ein Comeback starten Wart’s ab und sieh! Untertitel bereitgestellt vom
“The Maid of Full House 2” Team @ Viki
Wird er okay sein? Was kann man machen? Das ist alles etwas,
was er erfahren und meistern muss Ich habe Angst, dass Lee Tae Ik,
mit seiner Persönlichkeit,
alles aufgeben wird! Tae Ik, der Kerl, hat einen stärkeren Willen,
als es aussehen mag Er wird nicht einfach aufgeben.
Also mach dir nicht zu große Sorgen Ich habe noch etwas zu erledigen Steig bitte aus Ja Komm sicher zurück! Dieser Sangsu-dong Wolf oder Hund, er sieht wie eine getrocknete Sardell aus Sogar ich könnte so gut singen Wie kann er sich so erhaben und mächtig verhalten? Wenn er so toll wäre,
wäre er längst Sänger geworden Ist doch richtig? Was diese Person gesagt hat,
nimm dir das nicht zu Herzen Es ist so offensichtlich, dass er sich so verhalten hat,
weil er dich beneidet Ah, aber Woher wusstest du,
dass er es eine halbe Tonlage tiefer gespielt hat? Lee Tae Ik, bist du vielleicht…
Was war das? Ah! Hast du eine perfekte Stimmlage? Gib her Vorschau Eins, zwei drei! Dafür habe ich eine Bedingung. Bittest du mich darum, das Zimmer
des Präsidenten zu durchsuchen?
Gefunden! Ich kann alles für dich tun, was du möchtest. Wenn du Full House zurückhaben willst,
werde ich auch das für dich tun.
Die Person bei mir. Es ist mir wichtiger, sie zu beschützen. – Los geht’s
– Ah!
– Hyung-nim!
– Lass uns schnell gehen!
Jetzt habe ich meine ganzen Schulden
zurückgezahlt, oder?
Gerade gehen mir alle nutzlosen Leute auf den Geist! Was auch immer mit Won Kang Hwi passiert, spielt keine Rolle? Won Kang Hwi wird erblinden!