Full House Take 2: Full Episode 27 (Official & HD with subtitles)

Episode 14
– Part 1 – Man Ok Wenn ich das Finale mache, ist es besser für mich,
einfach nach vorne zu schauen? Oder Ist es besser für mich zu diesem Winkel zu drehen? Ich denke, das ist besser.
Bester Gesichtswinkel? Wirklich? Na schön.
Dann werde ich bestimmt das tun! Ach! Das Was ist das? Das ist ein Geschenk,
das dein Debüt auf dem Laufsteg feiern sollte Ich habe die Sache ausgesucht,
die zu deinem Bühnenoutfit von heute passen würden Die Lichter sind zu stark Es ist nicht gut für deine Augen Ich habe sogar die Erlaubnis
von Hwa Ming bekommen. Probier das an! Uhmm… Man Ok! I… möchte nur deine Aufmerksamkeit annehmen Schau doch meine Augen an Sie sind wirklich in Ordnung Kang Hwi-nim Ich möchte der Beste auf Nuna Bühne sein Ich bin cool überall, aber vor allem diese Augen!
Meine Augen sind die besten Merkmale
auf meinem Gesicht Ich glaube, wenn ich sie völlig verdecken soll,
werden die Fans sehr enttäuscht sein Das stimmt Deine schönen Augen sind deine besten Merkmale Ich weiß nicht, warum ich nicht daran gedacht habe.
Wie ein Idiot Mach dir keine Sorgen, Man Ok! Ich werde mein Bestes geben Der beste in der Welt, total fabelhaft Ich freue mich darauf, Kang Hwi-nim.
Fighting! Fighting! Wow! Es gibt eine Menge Leute! Oh mein Gott! Er sieht meinem Freund sehr ähnlich, Tae Ik Oppa! Es gibt einen anderen großen
und coolen Kerl in dieser Welt! Wow! Ist er es wirklich? Das darf nicht wahr sein! Du bist es, nicht wahr?
Du bist es, Oppa, nicht wahr? Oppa! Wow! Ich habe Oppa am Arm festgehalten! Das darf nicht wahr sein! Was ist los? Gibt es ein Problem mit Ihrem Partner? Da Sie zur Showvorstellung eingeladen sind, bitte, bitte, kommen Sie rein! Geht’s Ihnen gut? Müssen Sie ins Krankenhaus gehen? Was ist das? Ist das ein Traum? Was ist das? Das fühlt sich aber richtig gegenwärtig an Wo ist mein Freund hingegangen? Wer sind Sie? Im Angesicht der Modebranche, ist Win auch
wegen seiner gut gemachten
und kreativen Designs sehr beliebt Im Jahr 2012 wird Win mehr über die Stadt-Stil,
Energie und… konzentrieren Ich zittere, nicht wahr? Ich weiß nicht, warum ich total nervös bin Mach dir keine Sorgen, Man Ok! Mein Zustand ist heute wirklich gut Und ich fühle mich sehr wohl! Ich kann gute Arbeit leisten Wow! Ich denke, dass keine Models qualifizierter sind,
als ihr, wenn ihr euer bestes gebt Ich vertraue auf die beste Show! Mach dir darüber keine Sorgen! Gehen wir! Man Ok, wie war ich?

Ehrlich gesagt konnte ich seit dem Finale
nicht mehr richtig sehen,
also bin ich einfach nur gegangen War ich seltsam? Du warst wirklich fabelhaft!
Kang Hwi-nim, du bist absolut der Beste! Wirklich? Un Kompliment von dir zu bekommen,
Man Ok, tut es mir wirklich gut! Ich werde mich beeilen und umziehen,
lass uns etwas leckeres essen gehen! Heute werde ich dir etwas ganz Besonderes kaufen Ja Gehen wir Gute Arbeit! Gute Arbeit! Lee Tae Ik! Bist du verrückt? Wie konntest du her kommen? Was tun wenn jemand dich sieht? Das geht dich nichts an! Warum bist du so? Warum tust du das?
Warum den ganzen Weg hierher? Du…
vielleicht wegen dieser Frau Ha! Ist es wahr? Hast du wegen dieser Frau, Jang Man Ok,
den ganzen Weg hierher gemacht? Senk deine Stimme! Du bist verrückt!
Du bist total verrückt, Lee Tae Ik! Hör auf damit! Ich habe keine Zeit, jetzt mit dir zu streiten Jang Man Ok, denkst du, sie wäre anders? Diese Frau ist wie alle anderen Frauen! Sie fühlte sich stark zu Männern hingezogen,
die Geld, Autorität und Macht haben! Jin Se Ryeong! Denke nicht, dass alle Frauen gleich sind! Du… bist nun wirklich abscheulich! Jang Man Ok hat dich betrogen! Warum diese Frau dich verließ
und zu Won Kang Hwi ging, willst du es wirklich nicht wissen? Du wußtest nicht, daß Won Kang Hwi
der Sohn eines Jaebeols ist, oder?
(typische Art von Großkonzernen in Südkorea) Die Inhaberin der Marke Win ist Won Hwa Ming.
Sie ist Won Kang Hwi ältere Schwester Seine Halbschwester! Es spielt keine Rolle! Auch wenn Jang Man Ok diese Tatsache kannte? Weist du was das bedeutet? Jang Man Ok, diese Frau, wegen Won Kang Hwi Herkunft, und der Tatsache,
dass du ein Niemand geworden bist hat sie dich verlassen Du bist schließlich kein Kind.
Warum hast du so viel gegossen? Lee Tae Ik! Geh nicht! Geh nicht!
Man Ok, geh nicht! Kang Hwi-nim Für Tae Ik Geh nicht Nur einen Moment! Ich will es nicht Kang Hwi-nim Nur kannst du nicht einfach bei mir bleiben, huh? Tut mir leid, Kang Hwi-nim Lee Tae Ik

♪ Du wirst verletzt. Baby, warum?
Baby, weine nicht! ♪ Ich liebe dich. Brich nicht mein Herz ♪ Brich nicht meine Liebe. Weine nicht ♪ Ich liebe dich.
Kannst mein Herz nicht nehmen ♪ Kannst meine Liebe nicht nehmen.
Ich liebe dich ♪ Dumme, deinetwegen fallen mir
immer mehr Tränen herunter.
Hallo Kunde, wo wollen Sie hin? Irgendwohin Irgendwohin gehen Sind sie ein Koreaner? Ah! Ich habe auch ein paar Jahre in Korea gelebt Sind Sie gekommen,
um auf Besichtigungstour zu gehen? Ja Wo soll ich Sie fahren? Ich fahre schnell dahin Einfach irgendwohin… gehen Weit weg Wenn möglich, bloß von hier weg, so weit wie möglich Weit weg Welcher Ort der Welt wäre dann am weitesten? Also, ich kann gehen wo ich will? Es ist egal Na schön! Das ist auch Schicksal, gehen wir! Zu weitesten Ort der Welt! Los! Los! Was machen Sie? Was machen Sie denn? Warum schauen Sie nicht auf Ihre Karten? Dieser Ort ist Lassen Sie all Ihre Probleme und Sorgen
hinter sich. Schauen Sie einfach auf Ihre Karten Das ist Mah-jong! Meines Wissens ist dieser Ort der am weitesten
von der Welt entfernte Ort Ich werde dir mit deinem Satz helfen,
also spiel als hättest du nichts zu verlieren Schrei lauter!
Reich! Reich! Reich! Reich! Reich! Wir haben gewonnen! Auch wenn es nicht danach aussieht,
das Essen hier ist exzellent Egal ob in Korea oder hier ist es der Fahrer,
wie ich, der tatsächlich die besten Läden kennt Der Reisbrei hier schmeckt besonders gut Probier mal! Wie ist es?
Ist es gut? Ja Es ist lecker Deine Gedanken scheinen sich überhaupt nicht
enspannt zu haben Wie kann ein so junger und gut aussehnder
Gentleman so viele Schwierigkeiten haben? Vielleicht, Geldsorgen? Dann…ist es wegen einem Mädchen? Wie kann ein Mann so einen gequälten Blick
wegen eines solch belanglosen Problems aufsetzen? Es gibt keinen Mann, der nicht schon mindestens
einmal in seinem Leben
mit Frauenproblemen zu kämpfen hatte Hier! Hier! Ist hier jemand
der noch nicht wegen einer Frau geweint hat? Wenn es jemanden gibt, hebe bitte deinen Arm! Jeder weint einmal wegen einer Frau Natürlich, aber selbst das liegt in der Vergangenheit Du wirst sie vergessen in ein oder zwei Tagen Ich hab noch nicht wegen einer Frau geweint Ha! Ha! Das ist lustig! Das ist lustig! Du siehst noch besser aus wenn du lächelst Hier. Hier Aus dieser Schüssel Brei,
wisch dir deinen Kummer weg Dann, Prost! Prost! Für dich Warum gibst du mir soviel? Das wird ausreichen Das ist…weil ich dankbar bin Das ist in Ordnung Dank dir habe ich auch eine schöne Zeit verbracht

Tschuldigung…es ist das erste Mal, daß wir uns treffen…
Ich schulde dir eine Menge heute Als ich jung war, bin ich in Verzweiflung geraten
und die Straßen entlang gewandert Damals habe ich Hilfe
von einem Fremden bekommen und konnte wieder zu leben beginnen Im Leben, gibt es Momente, in denen man keinen Schritt
nach vorne machen kann, weil es stockdunkel ist Wie auch immer…
Wenn die Zeit vergeht, könnte es nichts mehr sein Die aktuelle Situation ist vielleicht nicht so schlimm,
wie es scheint Also, halt durch! Tae Ik Wie hast du Meine Tochter ist dein Fan Wenn meine Tochter traurig war,
dann wurde sie sehr von deiner Musik aufgemuntert Daher kenne ich dich sehr wohl Sogar meine Tochter freut sich darauf,
dich wieder zu sehen Mach’s gut! Ich werde dich auch anfeuern Fighting! Lee Tae Ik Lass uns reden! Lass uns Ich habe dir nichts zu sagen Lee Tae Ik, weil du vorhin einfach so gegangen bist Lass uns nicht so hier stehen bleiben, sondern
da hingehen, wo es ruhig ist und wir reden können, huh? Ich sagte, ich habe nichts, was ich dir sagen möchte Geh Sei nicht so Hör dir an was ich zu sagen habe Lee Tae Ik, ich denke du hast etwas missverstanden Missverstanden? Missverstanden was? Du hast es definitiv zu mir gesagt! Egal… du sagts, dass du dich an nichts erinnerst, oder? Vergiss es! Geh nun! Was meinst du, vergiss es? Ich mag dich, Lee Tae Ik! Dieser Tag Ja Ich kann mich nicht gut daran erinnern Aber ich mag dich, Lee Tae Ik Ich mag dich,
deshalb möchte ich nicht missverstanden werden! Ich weiss es wirklich nicht Ich weiss nicht, wer du bist Wessen Worte richtig sind Ich weiss es wirklich nicht Lee Tae Ik, wenn ich jetzt gehe,
macht es dir nichts aus? War unsere Beziehung nur so? Ohne mir überhaupt zuzuhören, warum urteilst und denkst du, wie du willst? Warum bist du so gemein? Du bist so gemein! Du regst mich auf Hör auf zu trinken und rede Wir sind hierher gekommen um zu reden Lee Tae Ik, du hast aber einen ziemlich
erschreckenden Ausdruck im Gesicht Warum um Himmels Willen,
bist du einfach abgehauen, ohne ein Wort zu sagen? Warum bist du zu Kang Hwi gegangen? Ich habe meine Gründe Aber es ist nicht das, was du denkst Nein? Na gut Es ist die Wahrheit, Lee Tae Ik! Ich kann es dir jetzt nicht sagen Nein, erzähl es mir jetzt In der ganzen Zeit, zu meiner schwersten Stunde,
was ist der Grund dafür,
dass du alleine hierher kommst? Erzähl es mir jetzt Es tut mir leid Im Moment gibt es nichts,
was ich dir sagen kann, wie ich es will Aber ich wünschte,
du würdest dich an eine Sache erinnern Ich Liebe dich wirklich, Wirklich.
Aufrichtig Aufrichtig? Du magst mich? Du magst mich aufrichtig Aber du kannst mir nicht sagen
warum du mich ohne ein Wort verlassen hast Jang Man,
denkst du das macht Sinn? Du bist den ganzen Weg hergekommen
nur um das zu sagen? Lee Tae Ik Du bist die Gleiche Nein Ich weiß nicht, wen du meinst,

aber ich bin anders! Ich bin nicht Jin Se Ryeong Kang Hwi-nim Lee Tae Ik Du musst nicht meine Bewegungen lesen.
Antworte! Kang Hwi wird warten Untertitel vom
The Maid of Full House 2 Team @ Viki
Puppe ♪ Die Tränen sammeln sich und breiten sich
über meine Brust aus.
♪ Ich lache mit abwesendem Blick. ♪ Immer mehr Tränen sammeln sich ♪ Ich möchte, daß du dich wieder zu mir wandtest. ♪ Du weißt immer noch nicht, oder? ♪ Ich vermisse dich so sehr und vermisse dich ♪ Ich werde krank ♪ Du weißt es wirklich nicht, nicht wahr? ♪ Auch wenn ich dich aus meinem Leben radiere
und immer radiere,
♪ erinnere ich mich noch, wie du aussiehst ♪ Meine Liebe, mein Herz weint ♪ Ohne dich werde ich sterben Tut mir leid.
♪ Ohne dich werde ich sterben ♪ Ich werde verrückt ♪ My Love. Mein Herz bricht ♪ Es schreit Ich liebe dich ♪ Ich möchte dich sehen. Ich möchte dich sehen ♪ Ich bin wieder auf der Suche
nach meinem Gedächtnis.
Hallo! Mein Name ist Chaton Ich habe dich vermisst, Mama Kang Hwi Wie ist es? Es ist schön, richtig? Es ist wie unser Chaton, huh? Sein Lächeln ist wirklich das gleiche
wie unser Chaton Das stimmt.
Die sehen gleich aus, nicht wahr? Gib mir dein Handy Es ist fertig. Hier Chaton muss wirklich glücklich sein.
Es kann bei seiner Mutter bleiben Ich möchte unser Chaton sehen Sobald wir nach Hause kommen,
lass uns zuerst zu Chaton gehen Damit wir drei, so wie vorher,
glücklich zusammen leben können Chaton, Man Ok und ich. Wir drei zusammen Während wir Spaß haben Chaton Mama? Was machst du? Tae Ik, wo zum Teufel bist du? Wenn du wo hin gehst,
dann solltest du das zuvor sagen.
Du warst nicht zu erreichen Denkst du nicht an die Personen,
die sich um dich sorgen?
Wirklich Du kannst dich nicht einmal um dich selber kümmern.
Was hast du dir erhofft zu schaffen?

Hast du überhaupt Absichten
ein Comeback zu machen?
Jang Man Ok, diese Frau, Jang Man Ok, diese Frau, wegen Won Kang Hwi Herkunft, und der Tatsache,
dass du ein Niemand geworden bist…
hat sie dich verlassen Wieso bist du so leichtsinnig? Weißt du, was für dich im Moment am wichtigsten ist? Hey, du! Hörst du mir zu? Ich weiß es nicht mehr Tu es oder nicht. Mach was du willst Ich werde es tun Huh?! Was hast du gesagt? Was hast du gerade gesagt? Die Dinge, die ich beschützen wollte Ich werde sie mir nicht noch einmal
wegnehmen lassen Ich werde singen Ich werde es zurück bekommen Alles Bengel, plötzlich senkst du deine Stimme Bist du okay? Ich werde morgen hier sein.
Wenn ich da bin, werden wir reden Won Kang Hwi Soloalbum wird diesmal auch aus Sicht des Unternehmens,
ein wichtiger Punkt sein Um das angekratzte Image
des Unternehmens aufzupolieren, für den Erfolg dieses Albums, steckt bitte jeder besondere Anstrengungen hinein Senior Manager Kim Ja Was geschah mit Se Ryeong Arbeit in China? Ja Ein Treffen mit Direktor Jang Lee Shin
ist für übermorgen geplant Ich habe es vor, morgen dorthin zu gehen, um an der Begegnung zwischen Se Ryeong
und Direktor Jang Lee Shin teilzunehmen Nur die Tatsache, dass Se Ryeong für einen Film
eines internationalen Bonzen gecastet wird, könnte ein großes Problem verursachen Machen Sie weiter wie geplant
ohne irgendwelche Probleme Ja Mach’s gut! Er sollte nicht in Probleme geraten
und mir einfach folgen Kang Hwi hört die letzten Tage nicht besonders gut
auf Anordnungen Oh ja, was ist mit der Sache geworden, über die ich
Sie eingehender habe forschen lassen? Das Haus, wo Kang Hwi hinging Er heißt Won Chi Yang. Das ist das Haus
von einem der Top Milliardäre in China Won Hwa Ming ist die älteste Tochter
von Won Chi Yang Willst du damit sagen, dass Won Hwi ging,
um Hwa Ming zu treffen? Den Gerüchten zufolge, diese Familie hat einen Sohn, von dessen Existenz
die Öffentlichkeit bisher nichts wußte Er ist das Kind einer Nebenfrau Das Gerücht kursiert, dass der Junge ein Koreaner ist DIe Türe sieht nicht nach einer Allerweltstüre aus.
Es sieht wie ein Haus von jemand berühmten aus Reporter Song Du solltest nicht nur Fotos machen,
sondern auch herausfinden, wessen Haus es ist Warum Won Kang Hwi dort ging!
Du solltest das herausfinden! Nein, nein… Ich bin kein Detektiv Das sollte der Chefredakteur das tun Du hättest das irgendwie herausfinden sollen,
als du in China warst Die Bedingungen dafür waren nicht gegeben Chefredakteur, du weißt es nicht Es war eine echt gefährliche Zeit Andere Leute, die Fotos gemacht haben Ihre Kameras wurden
von dunklen Schlägern abgenommen Dunkle Schläger? Sind sie Gangster? Warum würde Kang Hwi-nim zu so einem Ort gehen? Richtig! Ga Ryeong! Deine arme Freundin! Deine Freundin ist die ganze Zeit
mit Kang Hwi-nim herumgelaufen Sollte sie nicht wissen, wo das ist? Man Ok? Das stimmt! Reporter Han!
Dieser Freund will etwas wissen! Schnell, setze dich mit ihr in Verbindung! Beeil dich! ♪ Weißt du das? ♪ Diese Welt ♪ Wenn es endet, ♪ werden wir uns wiedersehen ♪ Hoch oben im Himmel ♪ Was ich wirklich wollte ♪ ist das Schloss zu bauen, wie wir es uns wünschen Kumpel! Deine Stimme ist großartig! Ich werde deine Hand nicht loslassen Hey, Hey! Singen ist gut.
Aber lass uns erst die Reinigung beenden Tae Ik kommt, wir müssen ihn
mit einem sauberen Haus willkommen heißen Ja Das wird nicht nötig sein -Tae Ik!
. Hyung-nim! Untertitel vom
The Maid of House 2 Team @ Viki
Hyung-nim! Ich werde dir einmal vertrauen,
Baek Go Dong, du Schlingel! Hyung-nim! Lass uns einen riesigen Skandal basteln! Bitte hol mir das beste für diese Album

Weil es das letzte Mal sein könnte Lee Tae Ik kommt als Take 2 zurück,
eine neue Gruppe Hey! Du bist der schlimmste!
Du Bastard! Bist du verrückt? Willst du ein Album mit den Leuten machen,
die ich weggeworfen habe?
Mach dir keine Sorgen Direktor eine stationäre Klangquelle wurde veröffentlicht.
Der Tag der Veröffentlichung; K POP Q Live Was?! Kümmern Sie sich um das Problem! Unsere Aufführung von heute wurde annulliert