taekook; Burn The Stage | The Wings Tour | 2017 [1/2]

Folge 2-3: Jungkook fängt an Englisch zu üben Zu diesem Zeitpunkt ist die Kamera nur auf ihn gerichtet, da er der Einzige ist, der spricht Die Kamera wird nun auf Namjoon gerichtet, da er anfängt V und Jungkook neue Wörter beizubringen [durch das Sprechen, lenkt er die Aufmerksamkeit auf sich] Hobi ist fast komplett vom vorderen Sitz bedeckt aber der Kameramann versucht trotzdem, ihn im Bild zu haben, da Jungkook anfängt mit ihm zu interagieren Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Kamera denen folgt, die etwas zum Film beitragen Das ist der Grund, warum Jimin, welcher still (!) vor dem Kameramann saß, kein einziges Mal gefilmt wurde Doch aus irgendeinem Grund, machen sie eine Ausnahme für Jin. Die Kamera filmt ihn, V und Jungkook werden ignoriert Außerdem wurde versucht, den Beginn ihrer Konversation durch einen Szenenausschnitt der Stadt zu überspielen 11. und 12. März – BTS treten in Santiago auf. Jungkook fängt an, sich beim zweiten Konzert schlecht zu fühlen Ich wusste, dass es schlimm war, noch bevor wir überhaupt angefangen hatten Mein Körper wusste es, genauso wie ich In dieser Situation haben Mitarbeiter von Bighit (BHS) angefangen, jegliche Kommunikationen zwischen V und Jungkook zu reduzieren um die echte Situation zu verstehen, müssen wir uns einzelne Ausschnitten der Auftritte genauer anschauen Das Konzert startet mit “Not Today” und “Dope” Bereits während des Refrains von “Dope” wird deutlich, dass sich Jungkook’s Zustand immer weiter verschlechtert Dann performt er “Begin”, welches eine sehr anstrengende Choreografie hat Was als nächstes passiert, wurde nicht in “Burn The Stage” gezeigt, aber Jungkook bekam sehr wahrscheinlich direkt nach diesem Auftritt medizinische Hilfe Und ich… wir hatten gerade erst angefangen Ich war verantwortlich für die Rede im Namen der Gruppe Und ich dachte: “Wir haben die Show gerade erst begonnen.” “Wir können Jungkook nicht ersetzen. Was soll ich tun?” Als nächstes ist Jungkook während “Lost” auf der Bühne Dann haben sie eine Pause und es wird endlich gezeigt, was mit Jungkook Backstage passiert Szene 1 Szene 2 Szene 3 Szene 4 Szene 5 Szene 6 Diese Szenen zeigen uns, dass V und Jungkook nicht zur selben Zeit am selben Ort sein können/dürfen da einer der beiden im Ankleidezimmer ist, während der Andere bei den Mitarbeitern ist Die Wahrheit ist, dass Jungkook nicht im Ankleidezimmers sein konnte und V nicht ohne Grund in diesem Zimmer sein würde BHS hat die Aufnahmen vom 11. und 12. März zusammengefügt, um eine falsche Reihenfolge der Ereignisse zu zeigen Während der 1. Szene hatte Yoongi rot/weiß gestreifte Ärmel, welche er am 12. März trug aber während der dritten Szene hatte er rote Ärmel und einen schwarz/roten Kragen (Outfit vom 11. März) 12. März – Jin hatte rot/schwarze Ärmel; 11. März – weißes Shirt Außerdem trug Jungkook in der zweiten Szene die Jacke, welche Jin am 11. März trug

V performt “Stigma” nach dem VCR und nach “Reflection”. Somit hat er nicht viel Zeit, um sich vorzubereiten Er sitzt jedoch in der fünften Szene nur in seinem Outfit und es scheint so, als ob er nicht mal darüber nachdenkt, sich fertigzumachen Darüber hinaus, ist sein Outfit noch nicht im Ankleidezimmer und es befinden sich auch keine Mitarbeiter in seiner Nähe da diese Szene vor dem Auftritt von “Lost” gefilmt wurde Die vierte Szene könnte ‘vor’ oder ‘nach’ “Lost” gefilmt wurden sein Im ersten Fall, war V in dem Ankleideraum nach “Begin”, also könnte er vor “Lost” bei Jungkook gewesen sein [Dies sind die exakten Zeitangaben, welche in Burn The Stage nicht gezeigt wurden] Im zweiten Fall, könnte er dort während RM’s VCR gewesen sein, was sehr unwahrscheinlich ist durch die begrenzte Zeit, aber dennoch möglich Nächster Auftritt – “Fire” Am Ende sollten V und Hobi, Yoongis Weg nach dem Zusammenstoß blockieren und Rücken an Rücken zueinander stehen aber dieses Mal machte V einen Schritt zurück und umging somit den Zusammenstoß, damit Jungkook seine rechte Hand sehen konnte Ich liebe dich (Zeichensprache) Das Programm “Koreanische Zeichensprache für Anfänger” Am Ende des Konzerts, konnte Jungkook sich nicht mehr richtig auf den Beinen halten. Der Eingriff vom BHS hatte sehr wahrscheinlich Einfluss auf V 11. März 12. März Szene 1 Szene 2 Szene 3 Szene 4 Jimin betrat als Erster den Raum, dann Namjoon, aber vor ihm – Yoongi, Jin und Hoseok V kam als Letzter und ist auch direkt wieder verschwunden aber er ist gegangen (oder musste gehen?) noch bevor Namjoon den Raum betrat Szene 2: V, Yoongi und Jin sind da. Jimin, Jungkook und Hoseok (wahrscheinlich) auch. Namjoon nicht Szene 1: Kein V. Die anderen sind da Szene 3: Kein V. Die anderen sind da Szene 4: Kein V. Die anderen sind da Während Jungkook medizinisch versorgt wurde, stand Tae in der Nähe der Garderobe, entfernt von den Kameras Es ist wichtig anzumerken, wie zuversichtlich Jungkook war, als er den Korridor entlang ging. Das bedeutet, dass er im Voraus wusste, wer auf ihn wartet und wo

Aber ist das wirklich V? Das ist eine gute Frage, berücksichtigt man die Tatsache, dass er in den nächsten Szenen etwas anders aussieht Alle Szenen nach der Szene, wo Jin in die Hände klatscht, wurden am 11. März aufgenommen An diesem Tag hatte Jimin weiße Ärmel aber am 12. März waren alle schwarz Nach diesem Konzert diskutierte BTS darüber, was passiert ist. V war der Einzige, der sich nicht dazu äußerte Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht – Ich auch – Du warst nicht der Einzige – Also ich habe mir ernste Sorgen gemacht – Um ehrlich zu sein, ich habe sogar geweint – Hat das die Kamera aufgezeichnet? – Nein, ich habe im Badezimmer geweint – Ich habe es während “Fire” gesehen – Da fing es an ernst zu werden – Etwas stimmte nicht Ich habe ihn gefragt, warum er nicht aufhört und er sagte: “Das ist unser letztes Konzert in Chile” 13. März: BTS werden für den Film interviewt Jungkook: Ich war früher sehr schüchtern, aber V-hyung hat mir geholfen, offener und selbstbewusster zu werden. Ich konnte mich nicht einmal duschen oder mich vor ihnen ausziehen 14. März: Die 15. Folge von “BTS Gayo” wird gedreht Tae: Ich werde dir helfen Während des BtS-shootings ging V in Jungkooks Zimmer Erstens: Es ist ein Kameramann im Zimmer, welcher “schon wieder” den direkten Kontakt von Jungkook und V ignoriert Der Kameramann ignoriert V und geht ohne ihn zu filmen um ihn herum. Dabei filmt er weiterhin Jungkook Zweitens: V brachte etwas “für” Jungkook, weswegen BHS sicherstellte, seine Hand nicht im Bild zu haben. Stattdessen machten sie eine Nahaufnahme von Jungkook [Zuerst schaut Jungkook V ins Gesicht] [Dann sinkt er seinen Blick in Richtung seiner Hände…] […und wieder zurück zum Gesicht.] [V legt etwas, dass er mitgebracht hat, auf den Tisch] [Jungkook nimmt es] 17. März – KCON in Mexico In Brasilien macht V in der Nacht vom 18. auf den 19. März einen Livestream auf einem kostenpflichtigen (!) Kanal Wenn man den Aufbau von V’s Zimmer kennt, verraten seine Augen, wo sich Jungkook befindet [Übersetzung nicht vollständig] [Yoongi’s und V’s Zimmer sind identisch] 19. März: Sao Paulo 22. März: Jungkook singt “Nothing Like Us” anstatt wie erwartet “Purpose” 26.-28.März: Dreh von “Run” (Folge 21) und “Wings Concert Video Commentary” [V versteht die Regeln immer noch nicht] TH: Also kann ich nur eine 6 drauflegen? NJ: Nein, du kannst auch eine gelbe Karte legen JK: V kannst du danach in mein Zimmer kommen? Während dieser Zeit, haben sie ihren neuen Handschlag erfunden

4.-13. April: Shooting für “Bon Voyage” TH: Willst du hier leben? Mit mir? JK: Ja TH: Du bist meiner Am Ende sollten beide nach Jeju reisen, aber am Ende ging V mit Park Bogum anstatt mit Jungkook JK: “…wir versprachen uns zusammen zur Jeju Insel zu fahren aber wegen bestimmter Umstände konnten wir nicht dahinfahren” 22. April: Bangkok, Tag 1 [Jungkook und Jin necken V] Während dieses Livestream sagt Jungkook, dass er die Aufnahme lange machen möchte und nicht vorhat, in naher Zukunft die Aufnahme zu stoppen Es sind gerade 21:29 Uhr Also müssen wir uns nicht beeilen. Keine Sorge Sollte ich diesen Livestream lange machen? Sein lauter Gesang und seine laute Musik nerven Jimin. Er sagt, Jungkook solle leiser sein und langsam schlafen gehen. Jungkook sagte ohne zu zögern “Nein” und hörte weiter Musik JM: Ich hörte dich singen. Das war zu laut! JK: Ich mache einen livestream JM: Lass mich schlafen. Sing nicht so spät JK: Dein Zimmer ist unten am Flur! Du kannst unmöglich etwas hören! JM: Natürlich JK: Nein kannst du nicht! Es ist unmöglich, dass er mich hören kann JM: Geh schlafen JK: Nein Er hat mir Angst gemacht. Jimin-hyung sagt ich bin zu laut Ich werde trotzdem singen, wir rächen uns an ihm JM: Aber ernsthaft, lasst uns alle schlafen gehen. Du wirst überall gehört JK: Das ist genau was ich brauche Dann fragt V ihn, ob er den Livestream beenden könnte und Jungkook tut es sofort. Jedenfalls in dem Moment, wo er versteht, wieso eigentlich TH: Hey Jungkook-ah… Wann bist du fertig? JK: Ich bin noch eine ganze Weile live TH: Ruf mich, wenn du fertig bist JK: Willst du Overwatch zocken? TH:: Nein TH: Hey Jungkook-ah, mach es aus JK: Wofür? Wieso kannst du das nicht vor allen sagen? TH: Für eine private Konversation Wie lange geht das schon? 35 Minuten. Leute, ich muss gehen Ich sehe euch dann morgen. Gute Nacht! V hat einen Ausdruck benutzt, welcher in Korea nur unter Paaren verwendet wird [Mit Betonung könnte es eine sexuelle Anspielung sein] 23 April, Bangkok, Tag 2 [Jungkook und Jin necken V] Die Haut der Banane ist so dünn… kannst du einen Witz über Bananen machen?

Wenn du Bananen isst, könntest du genauso gut an mir interessiert sein 29 April, Jakarta 2. – 4. Mai: Dreh für “Summer Package” Als Souvenir hat sich Jungkook einen Traumfänger gekauft, obwohl er selbst gar keine schlechte Träume hat – Ich liebe es zu träumen – Was? – Er sagte, er mag es zu träumen Du magst es zu träumen? Ein kleiner Traumfänger (Hilft dabei, bessere Träume zu haben) Du tust ihn in dein Zimmer und wirst somit die Alpträume los Ich hatte schon lange keine Alpträume mehr – Es werden auch keine mehr kommen – Wirst du ihn benutzen? – In meinem Zimmer Jungkook, das ist eine Halskette – Ich werde das nicht um den Hald tragen – Okay im Gegensatz zu V, welcher erst kürzlich einen Alptraum hatte Ich liebe Accessoires, deswegen habe ich mir eine Halskette gekauft. Ich liebe Traumfänger, also kaufte ich einen Aber um ehrlich zu sein, er ist nicht für mich, sondern für Taehyung Ich habe eine Halskette für Taehyung gekauft Wieso hast du ihm ein Geschenk gekauft? Ich habe gehört, dass er letzte Nacht Alpträume hatte Taehung kam in mein Zimmer um zu schlafen, nachdem er einen Geist gesehen hatte Häng ihn dir in dein Zimmer Taehyung, weinst du? Nein, ich überlege nur ob ich es benutzen sollte oder nicht Wer hätte gedacht, dass so etwas dich vor Alpträumen beschützen kann? TH:…ob ich es benutzen sollte, oder nicht 6. Mai: Manila, Tag 1 John Legend hat einen Song, den ich gelernt habe – “PDA” Es ist ein guter Song, ich mag ihn sehr […] Du weißt, ich liebe es, wenn du mich liebst Manchmal ist es besser öffentlich Es ist mir nicht peinlich, es ist mir egal, wer es sieht Nur Umarmungen und Küsse, die Zurschaustellung unserer Liebe […] Ooh, wir gehen deine Mutter besuchen Schleichen zum Schlafzimmer, während deine Mutter draußen ist Vielleicht hört sie es, wenn wir schreien und rufen Aber wir machen weiter, bis sie klopft […] Lass uns Liebe machen Lass uns irgendwohin gehen, vielleicht entdeckt uns jemand Verlieren wir uns in Lust, es ist uns egal. Es ist uns egal, es ist uns egal Wenn wir weiter so herumalbern, werden wir noch zum Stadtgespräch Ich sag’s der ganzen Welt: Meine Liebe ist in der Stadt Lass uns die Vorhänge aufziehen, denn es macht uns wirklich nichts aus Ooh, mir ist die Priorität egal Lass uns die Regeln brechen, die Gesellschaft ignorieren. Vielleicht wollen uns auch die Nachbarn ausspionieren. Was soll’s, wenn sie uns dabei beobachten, wenn wir tun, was wir tun 7. Mai: Manila, Tag 2 9.-11. Mai: BTS wurden für “Sakigake! Ongaku” interviewt 13. Mai: Hong Kong, Tag 1

14. Mai: Hong Kong, Tag 2 17. Mai: Shooting für “Festa” Unser jüngster, Jungkook-ie. Ich werde dich weiterhin belästigen, weil du so süß bist Bitte versuche es zu verstehen und verzeih mir. Aber ich werde es in der Zukunft weiterhin tun Wenn die Hyungs anfingen, sich über Jungkook zu beschweren, nahm V ihn direkt in Schutz und versuchte ihn zu verteidigen Kann ich anfangen? Ich bin dafür wirklich sehr dankbar aber einige Mitglieder beschweren sich darüber Ich bin dankbar, dass Jungkook sich besser fühlt, wenn er gute Musik hört, während er irgendwo hinfährt, richtig? – Yeah – Jungkook hat immer seinen Lautsprecher dabei Ich bin wirklich sehr sehr dankbar dafür, gute Musik in guter Qualität hören zu können – Das stimmt. – Aber die anderen – Wir haben sogar darüber gestritten – Ja, so war das – “Hey, ernsthaft! Sei leise, okay? Bitte sei leise!” – Es gibt viele Menschen (auf der Welt) und alle sind anders – Das stimmt – Beschützer der Menschenrechte TH: Es gibt viele Menschen (auf der Welt) und alle sind anders YG: Beschützer der Menschenrechte JK: Das stimmt 19. – 24. Mai: BTS nehmen an den BBMAs teil 26. Mai: Konzert in Sydney Vor dem Konzert füllten sie die Profile für: “4th ARMY kit” aus JK: V-hyung! Hör auf mich zu beißen! Es tut sehr weh! Ich habe das schon immer gedacht aber du bist wirklich gut aussehend V: Jungkook-ah… Das ist hyung… Ich bin ein hyung… Ernsthaft, ich bin ein hyung. Letztendlich warst du früher netter und mehr wie ein Gentleman. Lass uns gemeinsam Spaß haben, Süßer! V über JK: Mein Süßer <3 JK über V: Genutztes Spielzeug Sie füllten die Profile wahrscheinlich auch für "Festa" aus an dem Tag

Jungkook: [Was denkt V über mich – Hey!] [Für mich ist er ein lebenslanger Freund] Die Possessivform wird mit Substantiven verwendet, die sich auf Personen, Gruppen von Personen usw. beziehen. Sie zeigt eine Zugehörigkeitsbeziehung zwischen einer Sache und einer anderen. Um das Possessivum zu bilden, fügt man ein Apostroph + ‘s’ zum Substantiv hinzu JK = (wer?) Jungkook JK’s = (wessen?) Jungkook’s 2. Juni: Jungkook wirft den ersten Pitch für das japanische Baseball-Spiel 7. Juni: Konzert in Hiroshima 13. Juni: “Home Party” Frage: Welche Farbe haben die Wände deiner Zimmergenossen? [Jimin und Hoseok sind Zimmergenossen] HS: Jiminie und ich sollten diese Frage beantworten HS: Ich denke wir werden die richtige Antwort geben. Es ist okay JM: Nein, werden wird nicht. Er kennt die Farbe unseres Zimmers nicht [Jimin und Jungkook leben in verschiedenen Zimmern, deswegen sind sie verwirrt] [Alle dachten, dass Jimin seine Zimmerfarbe aufschreiben muss] NJ: Die Antworten sind komplett untereschiedlich JM: Du kennst unsere Zimmerfarbe? Es tut mir leid (…dass ich an dir gezweifelt habe) HS (zu Jimin): Warum hast du ‘weiß’ gesagt? SJ: Du kennst deine eigene Zimmerfarbe nicht? HS: Was für ein dummer Junge JM: Das ist die Farbe von Jungkook’s Zimmer. Die Regeln legten nicht fest, welches Zimmer wir nehmen sollten TH: Es tut mir leid, aber Jungkook’s Wände sind eigentlich dunkelgrau JM: Nächste Frage bitte 21 Juni: Saitama, Tag 2 22 Juni: Saitama, Tag 3 25. Juni: Fukuoka, Tag 2 27. Juni: BTS schauen sich “Bon Voyage” an und V verteidigt Jungkook und seine Lautsprecher ein weiteres Mal NJ: Ich habe diesen Lautsprecher gehasst und hätte ihn am liebsten zerstört SJ: Wir haben deswegen viel gestritten NJ: Ich habe ihn darum gebeten, ihn auszuschalten TH: War das nicht ich? NJ: Nein, ihr beiden seid gleich YG: Ihr seid wirklich gleich – Er hat 20 Stunden ununterbrochen Musik gehört – Der Lautsprecher war den ganzen Tag über an Er kaufte ihn vor der Tour und hörte danach ununterbrochen Musik damit Er hat ihn ins Wasser geschmissen, aber er war wasserfest Wieso hast du es nicht leiser gedreht und weiterhin Musik damit gehört? – Weil ich keine Ohrstecker habe – Du hättest welche kaufen können! Aber du hast stattdessen diesen Lautsprecher gekauft! Ich habe darüber nicht nachgedacht TH: Jungkook mag es seine Musik mit anderen zu teilen JK: Es scheint so als würde meine Nase fantastisch aussehen TH: Um ehrlich zu sein, Jungkook und ich sehen uns manchmal ähnlich

Weil wir hoch-überbrückte Nasen haben 2. Juli: Sapporo, Tag 2 Im Juli haben BTS ein neues Album aufgenommen, also waren sie die meiste Zeit über in MIA 10. Juli: Jungkook und V gucken ein Drama Irgendwann am 20. Juli 4. August: Musik Bank in Singapore [Tae’s und Bogum’s Fotos von Jeju] 18. August: “Season’s Greeting” Shooting Ende August: Episoden 22, 23 und 25 von “Run” werden gedreht Schau! ich werde dir etwas zeigen [Provoziert] Miri-ah! Wir müssen auch etwas zeigen! [V und Jungkook sind in verschiedenen Teams] JK: Wir hätten zu zweit gegen die anderen fünf spielen können! TH: Wir hätten gewonnen 1. September: Jungkook’s Geburtstag 4. September: “DNA” wird gedreht 11.-15. September: BTS bei “Knowing Brothers” Vor dem 19. September, wurden die “Run” Episoden 26, 27 und 28 gedreht [V und Jungkook sind in verschiedenen Teams] [V und Jungkook sind in verschiedenen Teams] Team “Romeo und Julia” SJ: Eure Telepathie ist richtig gut NJ: Ihre Telepathie ist gut. Die Telepathie zwischen V und Suga ist YG: Denk nicht mal daran. Wir zwei machen das JK: Ihr beiden passt nicht zusammen JK: Ihr beiden passt nicht zusammen Beide: Jeon. Jung. Kook. Jeon. Jung. Kook JK: Kook. TH: Hyung TH: Jungkook-ah! TH: Nimm das JK: Woah, flügelloser Engel Teahyung-ssi! TH: Zieh die Handschuhe an [Jungkook mit bloßen Händen] TH: Du kannst dich verbrennen [Jungkook zieht die Handschuhe an] 20. September: “Run” Episode 24 wird gedreht JK: “A”? “A”! Wir sind im selben Team! 21. September: BTS waren bei “Power FM Cultwo Show” und machten eine “Comeback Show” TH: Ich habe sehr viele Krawatten aber ich weiß nicht, wann ich sie tragen soll JK: Du kannst sie jeden Tag tragen TH: Jeden Tag? Sollte ich schlafen und dabei nur eine Krawatte tragen? 23. -24. September: “MCountsown SCS”

Taehyungie-hyung… In letzter Zeit vergisst du uns und verbringst nur Zeit mit deinen Freunden Bogumie-hyung oder ich? Deine Schauspielfreunde oder ich? Eine wichtige Frage, V-ssi: Park Bogum oder Jeon Jungkook? Jungkook-ie, natürlich 28. und 29. September 30. September: Sinchon und Myeongdong [Geschenk von einer Taekook Fanseite – “Horizon_9597”] [V hat seinen Ring ausgezogen] [Jungkook trägt beide Ringe] Das war’s erstmal. Vielen Dank für’s Zuschauen!