Tesla Road Trip Energy Use, Costs, Degradation and Wind Drag

so dass wir gerade von unserer jährlichen oder meine jährliche slash jetzt unser jährlicher Roadtrip Oregon Kontrollpunkt Oregon Zug Berg und in diesem Jahr plane ich, ein haben wenig mehr letztes Jahr habe ich aufgezeichnet, wie viel Stromverbrauch, die nahm zwischen in diesem Jahr Ladern ich aufgezeichnet, wie viel Macht habe ich die ganze Reise und ich gebrauchtes 100% der Leistung brauchte ich von Ladern und jetzt diese Reise von Natürlich wieder wie im letzten Jahr war unsere Teardrop Reise Abschleppen Anhänger so nur einige interessante Datenpunkte I möchte über so wir werden reden gehen Hop in meinem Modell S sind wir eigentlich über bei meinen Eltern Motel Wisconsin Dells Wisconsin und wir, weil es tatsächlich war näher das ist, wo wir zogen von und woher wir kamen zurück, so lassen Sie uns gehen in die Garage, weil wir auch das geht zu tun der vierzig vierundvierzigtausend Meile Reichweite Update heute Abend ist es in vierzig-drei tausend Meilen Reichweite Update heute Abend so in Ordnung einige Dinge in besprechen wir gehen darüber, wie viel, wie man spricht Ich sparte viel auf Superladung oder wie Ich viel Geld gespart, weil ich hatte Super Ladegeräte zu verwenden, und ich auch, wie viel Geld gespart ich, weil ich nicht haben die Tesla Gebühren zahlen, weil ich bin grandfathered in für unbegrenztes Super Laden und dann wieder, wie sehr ich gerettet über Gas fahren und dann sind wir Gonna sprechen über einige Unterschiede in telling Zahlen und was einige Batterie Abbau hat mich kosten in Bezug auf Fahrzeit der Ladezeit und so weiter so Lassen Sie mich hier oben zurück verletzt Moskitos bekamen Tiefpunkt ganz nah Ski diejenigen zu schlecht sind heute Abend so wir reden außen wie ist das gut klingen hoffe ich aber lassen Sie uns beginnen mit wie viel Energie habe verwende ich auf dieser Straße auf Ladern Reise so zu, dass mein Handy raus ich so haben einen Handy-Dandy SuperDuper Rechner hier und da gehen wir klar alles klar Lassen Sie uns die Helligkeit aufdrehen auf meinem Mitte Bildschirm, so dass Sie Jungs können wirklich sehen, was ich rede und drehen Sie den Kamera um alles in Ordnung hier gehen wir alles in Ordnung, unmittelbar bevor er verließ mich Reset mich zu stolpern war dies der Road Trip auf seine eigenen nur die Straße Reise für Reise B die gesamte Reise alle Aufladen an getan wurde Ladern besonders wenn man bedenkt jetzt dass der Klamath Falls Oregon hat eine Zone hat einen eigenen Lader so dass keine versuchen, Mach herauf dieses Jahr Auszeit von 120 Volt Auslass und Cilic gewinnen so habe ich Kraft ja ok das war einfach verkaufte ich etwas ok wir fuhr insgesamt eine fünftausendvierhundert und dreiundachtzig Punkt 9 Meilen auf diese Straße Reise, die wir verwenden 2609 Punkt sieben Kilowattstunden Strom oder dass würde auch als Zwei-Punkt abgekürzt werden sechs einem Megawatt, die eine buttload von IS Macht ja, das ist ein bisschen mein mittlere Energie für die ganze Fahrt kam zu 470-6 ein Stunden eine Meile jetzt seit dem letzten Lade ich hatte zu tun, damit ein kurzen Job Madison und zurück dies war ohne Anhänger Lungs etwa 80 Meilen pro Stunde in der Autobahn I tat dreiundsechzig Punkt 9 Meilen siebzehn Punkt neun Kilowattstunden und durchschnittlich 280 Wattstunden pro Meile, die ist eigentlich für mich ziemlich hoch, ohne ein Anhänger und natürlich die Lebensdauer dann ein so ein Leben lang auf meinem Auto vierzig Reise war 3302 Punkt 6 Meilen 16 Punkt zwei ein Megawattstunden und ich durchschnittlich 374 Watt Stunden pro Meile und der einzige Grund, dass Zahl ist so hoch ist, weil, wenn der Winter Zeit bekamen wir Wärme gehen darn Recht so wie viel wie viel habe ich sparen auch diese Reise in die Menge der Macht kostet mich nichts, das ist richtig

nichts, warum, weil ich bin und vor begrenzt Super grandfathered Aufladen, die Sie, wenn Sie sein können möchte meinen Empfehlungscode verwenden, um kaufen Sie Ihre Tesla Model S oder Modell X und erhalten grandfathered in mit unbegrenztem Super Laden ein, wie gut und bekommen Tausend-Dollar-Rabatt sieht die Einladungslink im Beschreibungsfeld unten so wollen wir, dass sechs in zweitausend stanzen Hundert und neun Punkt sieben Kilowatt Stunden habe es genau dort jetzt in Wilko basierend auf ich bin ich gehe basierend auf meine Versorgungskosten hier in Wisconsin so, wenn dies war off-peak eine Zeit der Nutzung bedeutet, elektrische, so dass die Rate bedeutet würde Sein 9 Cent pro Kilowattstunde so, wenn ich zu Hause Off-Peak Lade so das der kostengünstig Ich hätte zweihundertunddreißig bezahlt vier Dollar und 87 Cent für die Elektrizität, die ich verwendet, und ich bin nicht ich bin nicht gonna Faktor Solar meines Solar-in dies entweder das ist nur straight-up Dollar gegeben, wissen wir nicht genau, was Tesla zahlt ja Tweet von Elon sein könnte möglicher Überschall in unserem Test gehen Hyperloop kühl gegeben wir nicht wissen, was Art Raten Tesla zahlt für die elektrische, die ich bin Erraten sie bekommen die niedrigste mögliche industrielle Raten in den meisten Stellen i ich kommentieren kann nicht genau das, was dies würde Kosten Tesla hat aber bedenkt, dass ich auf dem unteren Ende der bin Spektrum für time-of-use neun Cent pro Kilowattstunde ist die billig bewerten, was wird sagen, dass es kostet Tesla mindestens $ 200 für den Strom, den ich jetzt diese Straße Reise verwendet, wenn ich Zahlung der Stand der nationalen Durchschnitt Flatrate, die etwa 13 Cent ist ein Kilowattstunde so wäre ich 2006 Hundert und neun Punkt sieben Kilowatt Kilowattstunden mal dreizehn 13-Cent diese Reise Cent pro Kilowattstunde würde habe mich kosten 339 Dollar und 26 Cent holy crap jetzt, wenn wir ein vergleichbares Gas Fahrzeug fuhren hier ist der Spaß Teil alles in Ordnung wir gonna haben wechseln von Kilowattstunden Meilen jetzt so wir haben fünftausendvierhundert und 83 Meilen 83,9 entschuldige fünf Tausend 483 Punkt neun jetzt und ein vergleichbares Gas Fahrzeug das Model S bekommen würde ungefähr das, was vierundzwanzig 25 Meilen pro Kalen und dann werden wir ein subtrahieren Bit und ich werde sehr nachsichtig auf die Gasseite und sagt, dass wir nur gehen etwa fünf Meilen für Verluste zu subtrahieren von Anhängern so werden wir zu Kluft, die um 20 Meilen pro Gallone, so dass wir hätte verbrannt zweihundert vierundsiebzig für zweihundertsiebzig Vier-Punkt ein neun fünf meine Gallonen so Wir werden rund, dass bis zu zweihundert und vierundsiebzig Punkt zwei in Ordnung so zwei hundertsiebzig Vier-Punkt-zwei Yelland die Zeiten der aktuelle Preis für Gas hier in Wisconsin nein, es schwankt einige Strecken auf unserer Reise sah ich die Preise niedriger als Wisconsin einige Male höher manchmal viel höher, so bin ich gonna go auf der Grundlage unserer ziemlich in Ordnung Preis für Gas hier in Wisconsin Oh wie heute zwei Dollar und fünfunddreißig Cent pro Gallone bei zwei Dollar und fünfunddreißig Cent Gallone diese Reise in Kraftstoff allein würde kostete sechshundertvierzig haben vier Dollar und siebenunddreißig Cent so würde euch sagen, dass ich nicht zu schäbig eines bekam beschäftigen würde ich sagen, die meisten auf jeden Fall so nicht zu schlecht ziemlich genial und ich bin ein glücklich Tesla Camper buchstäblich so lassen Sie mich die Wende Display-Helligkeit nach unten Kuppel leuchtet wiederum wieder aus wir werden nach draußen gehen jetzt und Ich werde zu scott diskutieren neue Erkenntnisse mein maximal 100 Prozent-Bereich in diesem Jahr Auf dieser Reise ist zweihundert vierundsiebzig entschuldige zweihundert dreiundsiebzig rated Meilen jetzt so im letzten

Jahr, als wir gingen auf ihr genau das gleiche Route Road Trip meine Strecke war 290-294 rated Meilen, wenn Sie folgen meine tausend Bereich Updates, die Ich werde tun dass man heute Abend für 43.000 Meilen Reichweite hoppla dort gehen wir Sie werden bemerkt haben, und man kann tatsächlich in der Tabelle folgen dass ich am Ende meiner Reichweite bieten Update-Videos, wie viel mein Bereich hat fiel jetzt alle tausend Meilen schön an diesen Urlaub Autofahrten ist I es kann ich viel schneller, so habe beobachten fallen verloren 20 Meilen in etwas mehr als ein Jahr und 43.000 Meilen auf etwas Fahrt ist nicht ganz rechts oben auf, dass Tesla reduzierte auch die Ladegeschwindigkeit für Super-Aufladung für Autos, die getan haben, was sie für hohe DC schnell Lade Anstatt also in der Lage zu treffen etwa 118 Kilowatt Laderate meiner maximal jetzt ist zur Zeit und ich werde schließen dort wiederum auf Nachtbetrieb wir gehen mein Maximum viel besser ist, jetzt 94, das ist, es 94 wie kann ich alle diese Informationen bekommen als auch aus dem Ausgleich verwende ich Tesla Spion ermöglicht es mir, die CAN-Bus Daten zu lesen und ich habe mit diesem ein Herumspielen lot so bekomme ich viel von der inneren wissen Arbeiten jetzt von Batteriepacks Tesla basiert auf der Leinwand Daten verloren, so die Nummer eins I etwa 20 Meilen im letzten Jahr der Nummer 2 Zieht man einen Anhänger besonders das ist, ein wenig höher es geht um die gleiche Höhe wie das Dach meines Model S erhöht den Luftwiderstand zu dem Punkt, wo ich etwa die Hälfte der Kilometerstand als die Nenn meine der Ranger Bereich so, wenn ich hundert brauchen Meilen es zwischen Ladern zu machen im Durchschnitt nimmt es wird mich über 200 Meilen im Wert von Reichweite im Auto zu sein der Lage, es zu machen, kann ich dies abzumildern, indem Halbfinale und Schinken Ausarbeitung tut diese Hilfe vor allem mit Autopiloten und in der Lage, , um den Verkehr bewusst Kreuzfahrt akzeptieren Steuerabstand mit Autopilot und Nachricht und im Entwurf Fluss semis, dass das macht einen großen Unterschied, das ist die einziger Grund, warum meine Wattstunden ist in Sektionen so niedrig, wo ich Entwurf konnte nicht ich meine, ich musste wirklich verlangsamen, um es anders zu machen war ich Schieben 600 Watt pro Meile Mücken out sind und es an der schönen regnet Wolken dicht, so wollen wir sehen, auf tragen so nicht nur das Abschleppen des Anhängers erhöhen die Menge des Stromverbrauchs Nennbereich Verlust, der persönlich ist es scheint ein wenig übertrieben in nur zu sein Jahr für eine 90 d und ich habe diese angekreidet die unterschiedlichen Chemie mit Teslas im Vergleich zu dem älteren ursprünglichen sechzig und fünfundachtzig Kilowattstunde Batterie Chemie es diese Reise die meisten Weißknöchel Abschleppen Reise, die ich je hatte und ich tat mein Bestes, ziehen so viel zu reduzieren wie möglich und dies ist, wie viel nur ein wenig ziehen viel zu machen Unterschied habe ich die Veranstaltung auf der Oberseite Ich habe hier meine Anhänger auch eine besondere Schaufel, die es über die Spitze geht soll die Aerodynamik erhöhen ein bisschen aber ich fand es irgendwie tatsächlich tat das Gegenteil so auf dem Heimweg dieses Zeit habe ich beschlossen, lassen wir das durchziehen, was Art von Unterschied hat es viel ich machen Sie haben zu sagen, und ich kann finden oh Test der Schlüssel für die Anhänger Schlüssel finden werde ich ziehen es und ich werde Ihnen genau zeigen, was Ich spreche über Ich bin nicht setzen zurück, ich muss Schlepptau nach Milwaukee diese zurück Morgen Jetzt passen diese dort nicht, ich werde bekommen es perfekt, aber man kann sehen, wie dass wenig erhöht die Höhe der Anhänger Ich sah einen in der Nähe von Instant-Energie Tropfen etwa zwanzig Prozent nur aus dem Entfernen dass die Schule, die es jetzt auch bekam ich sprechen mit ein paar Modell ex Besitzer von Kanada und sie ziehen diese kühlen Anhänger, die Sie Ihr Boot setzen könnten auf Kajak auf und alle Ihre Sportgeräte auf und sie waren sogar niedriger zu sehen Zahlen auf mich, warum, weil die Gesamt Höhe ihrer Anhänger war darüber Gesetz statt hier oben auf, dass

Da das Modell X höher ist es schafft sein eigener kleiner Lücke Niederdruck gut dahinter die Drag so dass im Grunde reduziert die Anhänger eine bessere Arbeit von das Modell X als ein Anhänger Ausarbeitung ein Modell S auszuarbeiten, die das würde bedeuten, wäre, warum sie leicht eine sehen konnte Wattstunden pro Meile 400 über, ohne zu hart versucht nun, es hat ihre ändern Verbrauch recht ein bisschen neben meiner Familie Art unserer Teardrop ich gerade entwachsen passiert einen Pop-up-Camper zum Abschlussball auf Craigslist günstigen Preis 1.200 Dollar und es war in sehr gutem Zustand, aber es ist alt es war ein 91 gut gepflückt wir, dass bis das war ein wenig zurück Seite auf dem Weg Reise hatte ich auf dem Weg nach Hause Tropfen zu tun dies los ging nach Green Bay Wisconsin und in den Pop-up-Trailer zu Hause gebracht und sie kamen zurück in die Dells hier erhalten diesen Trailer und jetzt unter Berücksichtigung der Pop-up-Trailer ist noch niedriger noch ist es ein etwas breiter, aber es ist fast das genaue gleiche Breite des Model S ausgezeichnet ist etwa 150 Pfund schwerer doch weil der Pop-up-Anhänger voll geschlossen und kollabiert ist nur über diese hoch statt diese hoch, ohne die Ausarbeitung statt zu sehen, 600 Watt pro Meile wir sah leicht 400-400 und dreißig Watt pro Meile und etwa 350 400 Wann habe ich Entwurf, so dass nur geht, wie viel Unterschied ein zeigen, wenig Luftwiderstand kann tatsächlich machen holy crap insgesamt richtig so ist dies andere noch Lernerfahrung, die ich bin wenn ich versuche, auf euch nur zu bringen keine detailliertere Fragen beantworten dass ich mich nicht fehlen könnte wissen lassen vergessen Sie nicht mögen und abonnieren I denke, es ist in meinem meine Schlussfolgerung könnte zu Dies zieht einen Anhänger und abgebaut Batterie hat diese Reise habe ich sehr Zweifel an dieser Abbaugeschwindigkeit ist es war ich bezweifle stark, dass ich hätte, konnte die gleiche Reise wieder machen im nächsten Jahr in der Teardrop ohne Verlangsamung zu sagen, 45 oder 55 bis 55 Meilen pro Stunde auf der Autobahn, und wenn Sie haben jemals fuhr über Nord USA getrieben wo die Geschwindigkeitsgrenze 80 ist, dass ein schwierige Sache eine unsichere Sache zu tun, aber mit dem neuen Pop die neue neues zu mir altes Pop-up, das ich werde einige tun ehrfürchtige Tesla Stil Mods Ich denke, es sollte für eine Reihe von mehr machbar Jahre, und ich habe jetzt auch einen Willen nach heute Abend 43 Meilen haben dort 43.000 Meilen von Batteriedaten geben Tesla protokollierte Logdaten Bereich Temperaturen und jetzt, dass ich Tesla Spion habe, kann ich geben spezifische Details Balance der Batterie Packung spezifischen hohen und niedrigen Temperaturen Ich habe in der Lage gewesen, nur um ein Ganzes zu erfassen ganz Reihe von Informationen, um zu sehen, ob es ist mein etwas los mit Batteriepack und wieder einmal bin ich Gonna Standard meiner a schon vor langer Zeit eine Theorie von mir, dass Tesla Langlebigkeit geopfert, wenn sie eingeschaltet die Chemie auf den neuen neuen aktuellen Chemie opferten sie Langlebigkeit ein kleines bisschen mehr Reichweite pro Ladung erhalten persönlich, was ich tun würde, anders würde gehen zurück mehr zum alten zuverlässige robuste Chemie, die taten nicht irgendeine Silizium in der Anode verwendet werden, und legt das Silizium in der Anode tut, ist es in der Batterie verursacht Schwellungen während Diese Ladungs ​​Entladevorgang der verursachen Mikrofrakturen und die Batterie führen zu weiterem Abbau der 100 Kilowattstunde Akkupacks Tesla produziert jetzt mehr Zellen verwenden in sie und die 100 Kilowattstunden-Akku Pack ist eine echte 100 Kilowattstunde Batterie packen es ist eigentlich wie ein hundert ein Kilowattstunde, während die 90 Kilowattstunde Batteriepacks waren tatsächlich etwa fünfundachtzig Kilowattstunde das Original 85 war eigentlich nur über 78 bzw. 8 78 bis 80 Kilowattstunde würde ich wie die ursprünglichen Zellen in der sehen 100 Kilowattstunde Pack-Konfiguration das sollte uns etwa 90 Kilowatt geben Stunde der tatsächlichen Kapazität in etwa auf Basis von Berechnungen und oben auf, dass wir würden

haben die unglaubliche Langlebigkeit, dass die ältere Tesla Autos sind nicht zu sehen, nur dass wir einen Schritt zurück und schauen die älterer Tesla Autos haben nicht die Super Lade Einschränkung, dass die neuen tun Das ist die Einschränkung, die ich sprach von wo, wenn Sie eine hohe DC schnell Ladegerät sie beschränken Sie Ihre Ladegeschwindigkeiten wie in meinem Fall 94 Kilowattstunde oder 94 Kilowatt ist mein max Aufladrate die ältere Autos haben nicht, dass ich noch zu sehen Original 2013 85 Kilowattstunden-Akku Pack Autos bei 118 Kilowatt I Lade meine, das ist, das ist genial und ich und im vergangenen Jahr im Vergleich zu Ich hatte das nicht Laderate Kappe im vergangenen Jahr auf Firmware sieben usw. Hinzu kommt, dass auf der Oberseite mit eine geringere Kapazität auf meinem Akku-Pack jetzt nach wie vor mit einer Tonne Macht der Zieh Trailer Ich habe auch eine geringere Belastung beschleunigen so dass es länger dauert eine bekommen volle Ladung und es tut mir leid Tesla euch sediert es nur etwa fünf Minuten ist Differenz zwischen der begrenzten Lade Geschwindigkeit als mmm-hmm wir reden mehr um eine 20 bis 30 Minuten Ladegeschwindigkeit wie kann ich weiß, weil ich super Ladung müssen 95 bis 100% 16-mal von erhalten Wisconsin Dells Wisconsin Kratersee oder chilla Quinn Klamath Falls / Crater Lake, das ganze allgemeine Umgebung Oregon das ist, wie ich weiß, wie lange es dauert, welche Art von lächerlich, wenn man bedenkt dass die alten Chemie-Batterien haben nicht diese Frage persönlich habe, wie ich sagte, ich opfern würde, weil in Ordnung etwas Bereich dies ist ein Dankeschön an Mike Anthony Mike Anthony mein üblicher Crash Dummy für mein Auto Pilot Kollisionsprüfungen schließlich nur Glückwünsche nahm Mike ein 2013 ein bis 85 bis die Frau gibt es, sagen hallo zu der Kamera nahm seinen 2013 p85 Sitz Certified Pre-Owned das ist ein vier Jahre altes Auto jetzt Fokus kommt auf vielleicht, wenn ich berühre hier Oh aktiv fokussierter Tracking funktioniert nicht mit Nachtmodus da gehen wir Ich bin ein 4 Jahre altes Auto, das ich glaube, es war was ist, was war es Mike 40.000 Meilen fühlen Sie sich frei in der Beschreibung zu läuten Box oder das Feld für seine 100 Prozent Bereich ist in den beiden sechziger Jahren und es ist ein etwa die gleiche Laufleistung wie das, was auf meinem Auto oh unten den Tacho, wo es hat komm jetzt wirklich nicht einmal ein Jahr und ein Hälfte und ich bin bereits nach unten über 20 Meilen 21 Meilen jetzt Cuz ich das letzte Mal wirklich ein I tat Meilen war vor 273 und Tesla scheint denken, dass es nichts falsch mit die Batterie II Es tut mir Leid, ich muss sagen, es muss etwas falsch sein denn das ist ziemlich übertrieben Reichweite Verlust damit schließt heute Abend wenig Diskussion und Gespräch, das ich weiß, dass ich ein bedeckt hier viele verschiedene Sachen, aber ich Art von Miss tun nur improvisierte greifen die versucht, Kamera und sprechen Videos zu gehen zurück zu den Wurzeln und ja, das ist es so hoffentlich werden wir einige tolle tun Videos mit den neuen Pop-up-Anhängern I weiß nicht, ob wir irgendwelche tun würden diejenigen, dies in diesem Jahr mehr Berücksichtigung dass es das Ende des Sommers und es ist Gonna bekommen verdammt kalt oder wir konnten tun einige Änderungen Video hmm ich habe ein crapload von 18 650 Zellen, die Lithium Ich bin nur Juckreiz der Welt zusammen und sehen, welche Art von Akku-Pack kann ich so vielleicht werde ich ein großes Akku-Pack machen an die Macht der Anhänger und der Lage sein, Laden Sie das Auto sehen euch alle später Bitte vergessen Sie nicht, wie abonnieren Aktie es hilft mir wirklich, wenn Sie dies tun und ich hilft auch wirklich mein YouTube Rankings und auch wieder, wenn Sie sind daran interessiert, einen Tesla in Kauf Modell S oder Modell X beachten Sie bitte mit mein Empfehlungscode, der in der ist Beschreibung Feld unten, es wird Ihnen ein Tausend US-Dollar sofort weg auf die Kaufpreis des Fahrzeugs und gibt Sie, wenn Sie es vor dem Ende der ich nicht wissen, was Befassung des nächsten Jahres Programme Gonna werden schauen, wie zumindest wenn Sie jetzt bekommen erhalten Sie verwenden meine Empfehlungscode vor Ende 2017 Sie auch grandfathered in erhalten für unbegrenzt kostenlos super Lade- und ich Ich erinnere mich an Ihnen gezeigt, wie viel Geld gespart ich Langlauf- Fahr verwenden, die eine begrenzte freie Laders alles in Ordnung gute Nacht alle und

es dunkel ist aus lassen auszuschalten Nacht hier gedreht, dass Schuss ist genial, aber Ich habe nicht einmal die Infrarot Aufzeichnungslicht auf dieses eingeschaltet ist nur verbesserte kühl gut Nacht Leute halten liebe euch alle beobachten Sir Penza sagt genial